|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 24. 8. Nächstes Thema anzeigen: Dream-Land - mein persönliches Paradies |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 25.08.2012, 11:37 Titel: Samstag, 25. August 2012 |
|
|
Hi Leute,
es ist ja schon fast Mittag!
Geniest ihr noch eure Ferien oder hat der Alltag euch schon wieder?
Ich gammel hier so rum. Heute Abend ist noch Kirche angesagt und morgen gehen wir essen.
Ab September muss/darf ich wieder 3 Std. am Tag arbeiten. Ich glaub ich hab die Hälfte vergessen und werd mich anstellen wie ein Anfänger.
Durch das blöde Marcumar hab ich meine Tage als wär ich wieder ein Teenager. Wer braucht den sowas? Musste sogar größere "Torpedos" holen. Bin ich froh wenn das vorbei ist.
Heute Nacht hats noch geregnet, aber heute ist das Wetter zumindest wieder etwas freundlicher als Gestern. Wenigstens muss ich den Garten nicht giessen.
Schönes WE euch allen noch. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2012, 11:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 25.08.2012, 14:17 Titel: |
|
|
Bei uns ist Budenzauber angesagt und gleich lecker Käffchen bei Oma.
Heute abend hat sie uns zum Essen eingeladen, mal sehen was der Grund ist. Irgendwas führt sie im Schilde
@Freyja: Warum musst Du Marcumar nehmen?
Ich hoffe es geht dir besser....
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 25.08.2012, 14:20 Titel: |
|
|
ili-knili hat Folgendes geschrieben: |
@Freyja: Warum musst Du Marcumar nehmen?
Ich hoffe es geht dir besser....
LG Ila |
@Ila: ja, mir gehts soweit gut. Ich muss noch ca 3 Monate das Zeug nehmen wegen Trombose/Embolie/Schlaganfall . Aber lieber Marcumar anstatt dieses Theater noch mal.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.08.2012, 14:33 Titel: |
|
|
Hallo,
um kurz vor acht wurden wir von unseren Nachbarn geweckt, die direkt drei Meter neben unserem Schlafzimmerfenster Steine geschnitten haben. Naja, wir wussten es vorher, aber trotzdem war es ganz schön laut.
Wir werden heute abend in den Zirkus gehen, Zirkus Knie, hat in der Zeitung gute Kritiken bekommen. Ich bin mal gespannt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 25.08.2012, 15:49 Titel: |
|
|
Ich arbeite noch bis 18.30 h und habe Kassenwacht, also Zeit hier mal reinzuschauen.
Neben mir der neue Ikea-Katalog, ich habe es also gut zusammen mit den Kolleginnen
Trotzdem wäre ich lieber jetzt zuhause und alle tausend Sachen erledigen, die sich die letzten Wochen so angesammlt haben....und nähen würde ich auch gerne endlich mal wieder.
Vorher muss ich aber noch Fotos machen von zu verkaufenden Stoffen, weil ich nämlich noch mal Besuch aus D bekomme und ich brauche dringend Platz, weil ich mir von meinem Geburtstagsgeld einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft habe...
Mal schauen, was die nächsten Wochen noch so aufläuft...
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.08.2012, 19:56 Titel: |
|
|
N'abend!
Wir haben uns heute auf der Caravan- Messe die Füße platt gelaufen.
Und festgestellt, dass wir mit unserem WoMo absolut richtig gehandelt haben.
Wir wollten noch Zubehör erneuern, aber irgendwie haben wir Nichts gefunden.
Dann eben nicht, Geld spart.
Salat ist fertig, Göga steht am Grill, der Vino schmeckt: das wird ein ganz entspannter Samstag- Abend.
GBPicsOnline - Schönen Abend Jappy Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|