Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dream-Land - mein persönliches Paradies

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 25. August 2012
Nächstes Thema anzeigen: Perserkatze sucht dringend neues Zuhause  
Autor Nachricht
Allysonn

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 17:04    Titel: Dream-Land - mein persönliches Paradies

Sodala, nu guggema! Laughing Ich hab ja, wie sich vielleicht schon hie und da herumgesprochen hat, eine neue Bleibe ergattert. Und ich habe nun, neben einem begehbaren Bad, einer goilen Küche und einem Schrankzimmer auch endlich Platz füüüüüüüüüüür *tusch*

Ein Näheckileinchen!

Wink Bis zum 15. August muss ich alle vorbereitenden Arbeiten fertig haben, denn dann ist "Ziehtag". Ich zeig Euch mal, wie das gute Stück jetzt ausschaut und setze immer bei Neuigkeiten die aktuellen Fotos rein. Oki? Doki!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 17:04    Titel: Werbung

sloeber

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 17:29    Titel:

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus daumen hoch
juhu Ich freu mich mit dir

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 17:59    Titel:

Da werden also unsere RRs vollendet. Laughing

Sieht schon sehr angenehm aus!

Gegen nähen hilft nur nähen.
black_tanja

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 18:11    Titel:

Glückwunsch zum Nähecken, freu mich mit dir.
Es ist so toll wen man nicht immer alles auf- und abbauen muss und die Sachen auch mal liegen lassen kann dafür
Viel Spass beim einrichten, freue mich auf weitere Fotos Wink

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 18:17    Titel:

Jep!! herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung....richte mal schnell als erstes dieses schmucke Kreativstudio ein sodas wir unserer Sterebergruppe gerecht werden Laughing Wink
Und die fertigen Quilts kanste dann gleich draußen über den Balkon hängen, damit die Nachbarn wissen was Sache ist Very Happy
Allysonn

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 18:28    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:

Und die fertigen Quilts kanste dann gleich draußen über den Balkon hängen, damit die Nachbarn wissen was Sache ist Very Happy

Da hat das ganze Dorf dann was davon! Laughing Ich zieh in die 5.te Etage im plattenbau! Und der Balkon, den ihr seht, guggt genau aufn Marktplatz (vorm Edeka) hin... Laughing

Aber kleine Nähfehler würde man auf diese Entfernung bestimmt nicht sehen... hm, ich überleg mir das nochmal: Wechselausstellung! totlach

Danke für die Glückwünschlinge! Kommt jemand zum Wände anstreichen? Küche in Chilirot, Sitzecke und Schlafi in Grün und die Frickelecke in derragodda! Cool

Ally

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 18:36    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:

Da hat das ganze Dorf dann was davon! Laughing Ich zieh in die 5.te Etage im plattenbau! Und der Balkon, den ihr seht, guggt genau aufn Marktplatz (vorm Edeka) hin... Laughing

Aber kleine Nähfehler würde man auf diese Entfernung bestimmt nicht sehen... hm, ich überleg mir das nochmal: Wechselausstellung! totlach

Danke für die Glückwünschlinge! Kommt jemand zum Wände anstreichen? Küche in Chilirot, Sitzecke und Schlafi in Grün und die Frickelecke in derragodda! Cool

Ally

Streichen brauchste net, da hängst du dann weitere Quilts auf, weils auf dem Balkon irgendwann zu voll wird... muhahaha
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 19:02    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:

Ally

Streichen brauchste net, da hängst du dann weitere Quilts auf, weils auf dem Balkon irgendwann zu voll wird... muhahaha

Genau! Dann kommste auch schneller an die Nähmaschine! Wink

Gegen nähen hilft nur nähen.
Allysonn

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 10:21    Titel:

Sodala, die Farbe ist dran. Und damit ihr seht, wie toll bunt ich das mag, setz ich nicht nur Frickelecke, sondern auch Sitzecke und Küche mit hierrein:

Nähplatz in Terracotta:

Und die (gleich anschließende) Sitzecke in "mojito" (das terracotta ist hier echter als oben... )

Und nun noch die "spicy" Küche:

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 19:27    Titel:

WoW Shocked du magst es echt bunt! Das terrakotta Nähzimmer gefällt mir am besten...bin gespannt wie du es einrichten wirst Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 19:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de