|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 25. August 2012 Nächstes Thema anzeigen: Perserkatze sucht dringend neues Zuhause |
Autor |
Nachricht |
Allysonn

|
Verfasst am: 28.07.2012, 17:04 Titel: Dream-Land - mein persönliches Paradies |
|
|
Sodala, nu guggema! Ich hab ja, wie sich vielleicht schon hie und da herumgesprochen hat, eine neue Bleibe ergattert. Und ich habe nun, neben einem begehbaren Bad, einer goilen Küche und einem Schrankzimmer auch endlich Platz füüüüüüüüüüür *tusch*
Ein Näheckileinchen!
Bis zum 15. August muss ich alle vorbereitenden Arbeiten fertig haben, denn dann ist "Ziehtag". Ich zeig Euch mal, wie das gute Stück jetzt ausschaut und setze immer bei Neuigkeiten die aktuellen Fotos rein. Oki? Doki!
 _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2012, 17:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 28.07.2012, 17:29 Titel: |
|
|
Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus
Ich freu mich mit dir _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 28.07.2012, 17:59 Titel: |
|
|
Da werden also unsere RRs vollendet.
Sieht schon sehr angenehm aus! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 28.07.2012, 18:11 Titel: |
|
|
Glückwunsch zum Nähecken, freu mich mit dir.
Es ist so toll wen man nicht immer alles auf- und abbauen muss und die Sachen auch mal liegen lassen kann
Viel Spass beim einrichten, freue mich auf weitere Fotos  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 28.07.2012, 18:17 Titel: |
|
|
Jep!! herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung....richte mal schnell als erstes dieses schmucke Kreativstudio ein sodas wir unserer Sterebergruppe gerecht werden
Und die fertigen Quilts kanste dann gleich draußen über den Balkon hängen, damit die Nachbarn wissen was Sache ist  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 28.07.2012, 18:28 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Und die fertigen Quilts kanste dann gleich draußen über den Balkon hängen, damit die Nachbarn wissen was Sache ist  |
Da hat das ganze Dorf dann was davon! Ich zieh in die 5.te Etage im plattenbau! Und der Balkon, den ihr seht, guggt genau aufn Marktplatz (vorm Edeka) hin...
Aber kleine Nähfehler würde man auf diese Entfernung bestimmt nicht sehen... hm, ich überleg mir das nochmal: Wechselausstellung!
Danke für die Glückwünschlinge! Kommt jemand zum Wände anstreichen? Küche in Chilirot, Sitzecke und Schlafi in Grün und die Frickelecke in derragodda!
Ally _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 28.07.2012, 18:36 Titel: |
|
|
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Und die fertigen Quilts kanste dann gleich draußen über den Balkon hängen, damit die Nachbarn wissen was Sache ist  |
Da hat das ganze Dorf dann was davon! Ich zieh in die 5.te Etage im plattenbau! Und der Balkon, den ihr seht, guggt genau aufn Marktplatz (vorm Edeka) hin...
Aber kleine Nähfehler würde man auf diese Entfernung bestimmt nicht sehen... hm, ich überleg mir das nochmal: Wechselausstellung!
Danke für die Glückwünschlinge! Kommt jemand zum Wände anstreichen? Küche in Chilirot, Sitzecke und Schlafi in Grün und die Frickelecke in derragodda!
Ally |
Streichen brauchste net, da hängst du dann weitere Quilts auf, weils auf dem Balkon irgendwann zu voll wird...  _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 28.07.2012, 19:02 Titel: |
|
|
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Ally |
Streichen brauchste net, da hängst du dann weitere Quilts auf, weils auf dem Balkon irgendwann zu voll wird...  |
Genau! Dann kommste auch schneller an die Nähmaschine!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 05.08.2012, 10:21 Titel: |
|
|
Sodala, die Farbe ist dran. Und damit ihr seht, wie toll bunt ich das mag, setz ich nicht nur Frickelecke, sondern auch Sitzecke und Küche mit hierrein:
Nähplatz in Terracotta:
Und die (gleich anschließende) Sitzecke in "mojito" (das terracotta ist hier echter als oben... )
Und nun noch die "spicy" Küche:
 _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 05.08.2012, 19:27 Titel: |
|
|
WoW du magst es echt bunt! Das terrakotta Nähzimmer gefällt mir am besten...bin gespannt wie du es einrichten wirst  _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2012, 19:27 Titel: Werbung |
|
|
|