|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 3.4.11 Nächstes Thema anzeigen: Warum von mir so lange nix zu hören war... |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 02.04.2011, 11:41 Titel: |
|
|
nu haben wir fast Mittag...
heute habe ich es ausgenutzt, daß Samstag ist....normalerweise steh ich immer recht früh auf, aber heute habe ich die Ruhe genossen...bin dann gleich unter die Dusche und so hat für mich ein wunderschöner Sonnentag begonnen
Hier sind auch alle Löcher auf ... herrlich wenn die Sonne ohne wenn und aber scheint!
@freyja: hab dich schon arg vermisst! hab den Kaffeedienst übernommen
@zapfen: oh, die Sauerei kann ich mir bildlich vorstellen
@nina: viiiiiiiel Spaß - weißt ja, wir wollen Bilder sehen......bin schon arg gespannt!!!!
@kleiner Schirm: dir auch viel Spaß auf der Handmade!!! und wie lange bleibt dein Göttergatte?
@all: genießt den Tag in vollen Zügen!!!!!
mal sehen, was wir hier so zuwege bringen....habe gestern Buchs gekauft....der möcht heute noch vergraben werden, vielleicht schaffen wir heute noch den Bauerngarten zu säubern.....hoff ich mal drauf!
seid herzlich gegrüßt
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2011, 11:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 02.04.2011, 13:59 Titel: |
|
|
hallo
sonne pur
warm und einfach nur schön sag ich euch.
endlich trocknet meine wäsche wieder draussen.
wir müssen heute einige sachen klären und regeln.
also tschüss mal
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 02.04.2011, 15:57 Titel: |
|
|
Hallöchen, da bin ich wieder
Vollgepackt mit schönen Sachen,die das Leben schöner machen... aber seht selbst:
Viele Punktestöffchen und auch was Frühlingshaftes :)Der unten rechts soll meine Claire Tasche werden
Oben rechts, das ist ein Wachsstoff, den hab ich das erste Mal aufm Markt gesehen und musste ihn haben...
In meinem Geldbeutel herscht jetzt erstmal Ebbe
@Heidi auf meinem Blog ist der Stoff,den ich Dir mitgebracht habe
Schönes Wochende noch, ich geh jetzt noch Blümchen pflanzen...
Grillen und später bissel tanzen, war ich schon ewig nimmer  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.04.2011, 17:31 Titel: |
|
|
Sehr schöne Sachen hast du da gekauft. Bin schon gespannt was
Du daraus zaubern wirst. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.04.2011, 17:49 Titel: |
|
|
Hier strahlt auch die Sonne!
Leider hat sich unser Bad-Schaden ausgeweitet. Als Göga die Silikonfugen erneuern wollte, sind eine Reihe Fliesen abgefallen Die ganze Wand dahinter ist nass Also kam der Installateur, hat die Wasserleitung freigelegt, abgeschnitten....Schöne Sch...und kein Aprilscherz. Schade.
Jetzt duschen wir mal vorläufig in der Wanne, die Wand muss ausgetrocknet werden, Gutachter von der Versicherung her, und dann wird wohl das gesammte Bad renoviert werden müssen Wir haben nur das eine!!!!
Aber alles Jammern hilft nix!
Heute abend werde ich von meinen Eltern zum Essen ausgeführt (Geburtstagsgeschenk) und da freu ich mich jetzt drauf.
Wünsch Euch einen sonnigen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.04.2011, 18:39 Titel: |
|
|
So Mädels,
bin wieder aus dem Garten da....habe 3 1/2 Stunden mit meinem Männe gerackert.....der Große hat auch ne ganze Weile mit geschuftet.....so, mal sehen wie mein Muskelkater morgen aussieht
Nina, hast aber schöne Stöffchen mitgebracht, da könnt ich auch den einen oder anderen brauchen
Tinka, das ist ja s..blöd , trotzdem wünsch ich dir viel Spaß heut bei deinem Geburtstagsesse!
Alles Liebe
curly _________________
curlysue
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.04.2011, 19:07 Titel: |
|
|
Guten Abend,
bevor ich gleich auf meiner Couch in einen wohlverdienten Schlaf sinke, geb ich hier noch schnell ein Lebenszeichen von mir.
Die letzte Zeit war einfach ein bisschen viel los, so dass ich einfach keine große Lust auf Laptop hatte. Heute klingelte schon um sieben Uhr mein Wecker, um neun Uhr war Antreten zum Aufbau unserer morgigen Ausstellung. Ich hab mir ja schon denken können, dass es anstrengend wird, aber ich bin so was von platt, das ist der Wahnsinn. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, es ist wirklich schön geworden, und ich freue mich auf morgen, und hoffe auf viele Besucher.
Hier war ja einiges los in der Zwischenzeit!
@ Zapfen, ich wünsch Deinem Großen gute Besserung, und Dir gute Nerven und wie Gabi schon geschrieben hat, sechs Arme - die kannst Du sicher gut brauchen
@ Skendysky, tolle Stöffchen hast Du gekauft, diese Eulen hab ich bei uns gar nicht gesehen, die gefallen mir auch sehr gut
@ Tinka, das mit Eurem Bad ist ja wirklich doof. Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht, und Ihr bald wieder ein komplett funktionsfähiges Bad habt! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 02.04.2011, 20:54 Titel: |
|
|
Total ko, aber happy zurück von der handmade. Rucksack ist voll, der Geldbeutel leer. Hab leider keinen Fotoapparat hier, sonst könnte ich euch an meinen Stöffchen teilhaben lassen, vielleicht krieg ich morgen den vom Töchterlein.
@ Curly: Mein Schatz ist die ganze Woche weg, aber er hat neben der Arbeit noch Zeit, dort in einen Patchworkladen zu gehen und spezielle Stoffe für Nähnate und mich zu besorgen Ich glaub, wir gehen pleite...
Ich ess jetzt noch was und geh dann ins Bett. Gute Nacht! _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 02.04.2011, 23:46 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
mal sehen, was wir hier so zuwege bringen....habe gestern Buchs gekauft....der möcht heute noch vergraben werden, vielleicht schaffen wir heute noch den Bauerngarten zu säubern.....hoff ich mal drauf!
seid herzlich gegrüßt
curly |
hihi -manchmal hat man doch ein brett vorm kopf:ich wunder mich,dass curly nicht weiss ,wie buch im plural heisst und warum sie ihre bücher vergräbt!!!
aber ich habs ja noch geschnallt!
ich wünsch euch schon mal einen schönen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 03.04.2011, 08:45 Titel: |
|
|
ohhhh Mensch, liebe Baci,
ich lieg hier quer vor meinem Läppi.....
ich bin wohl eher diejenige, die ein Brett vor dem Kopp hatte - gröl
okay...ich habe den Bux vergraben......
ich hätte ja auch Buchsen vergraben können, vielleicht wachsen da dann ja hübsche Bäumchen mit neckischen Buchsen dran.....
ooooh nöööö, ich kicker immer noch
alles Liebe
curly _________________
curlysue
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |