Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 25.07.10

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 24. Juli 2010
Nächstes Thema anzeigen: Gut erholt zurück von der Reha!  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 07:57    Titel: Sonntag, 25.07.10

Einen wunderschönen Sonntag!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ach ist das schön! Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen.
Echt entspannend.
In diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 07:57    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 08:04    Titel:

Guten Morgen zusammen

Wir sind schon wieder seit 06.30 Uhr auf, Göga versucht zwar noch irgendwie liegen zu bleiben, aber bei dem Radau nicht einfach Cool
Heute gehen wir mit Kollegen in einen nahe gelegenen Tierpark, mal sehen, was das Wetter dazu meint. Gestern hat's mehrheitlich nur 1x geregnet bei gut 13 Grad, brrr..
Und ich hatte gestern noch Glück. Ich hatte mal in einem Geschäft für Massanzüge und Hemden nach Stöffchen angefragt. Nach über 1 Jahr durfte ich nun Musterbücher mit Stöffchen abholen gehen. Klar, viele dunkle Farben, aber alles Qualitätsstöffchen. Mein Herrenhemdenquilt wird langsam plastischer und mit den dunklen Stöffchen könnte noch ein QUilt für meine Schwe im Winter entstehen....aber kommt Zeit, kommt Rat.
Gögas Kommentar könnt Ihr euch wohl vorstellen, als er den grossen SAck mit den Stöffchenbücher sah..."Ja hast Du den noch Platz"....?? Embarassed Laughing Klar für Stöffchen immer Wink

Wünsch allen noch einen schönen Sonntag und liebi Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Alexandra

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 08:54    Titel:

Guten Morgen an alle,

bei uns in Wien hat es gerade mal 20° in der Früh. Irgendwie ein wenig kühl, finde ich zumindestens.

Ich werde heute endlich meinen Polsterüberzug für meinen Mann nähen, hoffe das ich das mit dem Reißverschluss hin bekomme. Laughing

Wünsch Euch allen einen super erholsamen Sonntag
Bonnie

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 09:36    Titel:

Guten Morgen!
Bei uns hats grad 14 Grad. Ich finde, das ist saukalt! Nachdem es die letzten 1 1/2 Tage gegossen hat, was nur runterging, scheint heute wenigstens wieder die Sonne.
Hoffentlich wirds schnell wieder wärmer.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen, ruhigen, entspannten Sonntag, nutzt ihn für Sachen, die euch guttun!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 10:47    Titel:

Guten Morgen Very Happy

Bei uns hat es angenehme 18°, fertig fürs Mittagessen hergerichtet und ab zur Nähmaschine Rolling Eyes dachte ich mir.

Leider geht bei uns ein ziemlich starker Sturm, der behagt unserem Jan überhaupt nicht.

Bisher hat er mich in meinem Nähzimmer immer nur besucht und hat sich dann vor die Türe gelegt. Rolling Eyes Heute muß er mich doch glatt vor dem Sturm beschützen, legt sich unter den Nähtisch und seinen kleinen zarten Kopf auf meinen Fuß Twisted Evil
Krampf im Fuß - denn ich mußte jedesmal seinen KJopf hochdrücken wenn ich mit einer Naht fertig war. Fuß hervorgezogen, kurz die Naht bügeln - näht der doch glatt weiter Twisted Evil
Jetzt hab ichs aufgegeben, denn nach jeder Naht Nähmaschine ausschalten ist auch fad.
Hab ich mich halt vor den PC gesetzt Razz der hat ja keinen Fußanlasser Razz da kann er mich jetzt weiter beschützen Wink
Rici

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 11:30    Titel:

Morgäääääääääään,

wir haben 17 Grad, bewölkt aber hell und bisher kein Regen - mal schaun was noch kommt.

Da ich heut den ganzen lieben langen Tag allein bei meinem Freund bin werd ich an meinen Hexagonen weitermachen und hoff, dass ich gut voran komm.

Euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Bonnie

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 11:31    Titel:

Lukrecia: Kluges Hundchen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
gepee

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 12:28    Titel:

@ Lukrecia, fleißiger Hund, den du da hast. Jetzt musst du ihn nur noch darauf trainieren, nur auf Kommando denFußhebel zu betätigen - dann ist er der ideale Nähbegleithund für Fußverletzte totlach totlach - wär doch auch mal ein nettes Berufsbild für Hunde, oder nicht?

Schön, dass ihr alle noch da seid, trotz üblem Regen und Massenpanik und sowas. Lasst es euch gut gehen heute.

Ich werds tun, hier ist es auch eher kühl, aber strahlender Sonnenschein, richtig toll.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
sternflocke

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 13:18    Titel:

Guten Morgen
Wir, mein Mann, Sloe mit Kindern und ich, werden jetzt mal zur PW Ausstellung fahren und uns da ganz tolle Quilts ansehen, das Wetter spielt ja wieder mal mit!
Euch allen einen schönen Sonntag!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Hippoline

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 14:24    Titel:

Einen schöne Sonntag Euch allen,

war schon ganz fleissig, habe geputzt und danach gepatcht. Ich bin gerade dabei zu veruschen, mal ein paar New York Beauty Blöckchen zu nähen, aber das will noch nicht so wie ich will keinen plan

Na dann werde ich mal weiter tüfteln.

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 14:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de