|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 24. Juli 2010 Nächstes Thema anzeigen: Gut erholt zurück von der Reha! |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 25.07.2010, 07:57 Titel: Sonntag, 25.07.10 |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag!
Ach ist das schön! Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen.
Echt entspannend.
In diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2010, 07:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 25.07.2010, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Wir sind schon wieder seit 06.30 Uhr auf, Göga versucht zwar noch irgendwie liegen zu bleiben, aber bei dem Radau nicht einfach
Heute gehen wir mit Kollegen in einen nahe gelegenen Tierpark, mal sehen, was das Wetter dazu meint. Gestern hat's mehrheitlich nur 1x geregnet bei gut 13 Grad, brrr..
Und ich hatte gestern noch Glück. Ich hatte mal in einem Geschäft für Massanzüge und Hemden nach Stöffchen angefragt. Nach über 1 Jahr durfte ich nun Musterbücher mit Stöffchen abholen gehen. Klar, viele dunkle Farben, aber alles Qualitätsstöffchen. Mein Herrenhemdenquilt wird langsam plastischer und mit den dunklen Stöffchen könnte noch ein QUilt für meine Schwe im Winter entstehen....aber kommt Zeit, kommt Rat.
Gögas Kommentar könnt Ihr euch wohl vorstellen, als er den grossen SAck mit den Stöffchenbücher sah..."Ja hast Du den noch Platz"....?? Klar für Stöffchen immer
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag und liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Alexandra
Anmeldungsdatum: 19.06.2010 Beiträge: 582 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 25.07.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle,
bei uns in Wien hat es gerade mal 20° in der Früh. Irgendwie ein wenig kühl, finde ich zumindestens.
Ich werde heute endlich meinen Polsterüberzug für meinen Mann nähen, hoffe das ich das mit dem Reißverschluss hin bekomme.
Wünsch Euch allen einen super erholsamen Sonntag |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 25.07.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns hats grad 14 Grad. Ich finde, das ist saukalt! Nachdem es die letzten 1 1/2 Tage gegossen hat, was nur runterging, scheint heute wenigstens wieder die Sonne.
Hoffentlich wirds schnell wieder wärmer.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen, ruhigen, entspannten Sonntag, nutzt ihn für Sachen, die euch guttun! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 25.07.2010, 10:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bei uns hat es angenehme 18°, fertig fürs Mittagessen hergerichtet und ab zur Nähmaschine dachte ich mir.
Leider geht bei uns ein ziemlich starker Sturm, der behagt unserem Jan überhaupt nicht.
Bisher hat er mich in meinem Nähzimmer immer nur besucht und hat sich dann vor die Türe gelegt. Heute muß er mich doch glatt vor dem Sturm beschützen, legt sich unter den Nähtisch und seinen kleinen zarten Kopf auf meinen Fuß
Krampf im Fuß - denn ich mußte jedesmal seinen KJopf hochdrücken wenn ich mit einer Naht fertig war. Fuß hervorgezogen, kurz die Naht bügeln - näht der doch glatt weiter
Jetzt hab ichs aufgegeben, denn nach jeder Naht Nähmaschine ausschalten ist auch fad.
Hab ich mich halt vor den PC gesetzt der hat ja keinen Fußanlasser da kann er mich jetzt weiter beschützen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 25.07.2010, 11:30 Titel: |
|
|
Morgäääääääääään,
wir haben 17 Grad, bewölkt aber hell und bisher kein Regen - mal schaun was noch kommt.
Da ich heut den ganzen lieben langen Tag allein bei meinem Freund bin werd ich an meinen Hexagonen weitermachen und hoff, dass ich gut voran komm.
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 25.07.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Lukrecia: Kluges Hundchen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
gepee

Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 3819 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 25.07.2010, 12:28 Titel: |
|
|
@ Lukrecia, fleißiger Hund, den du da hast. Jetzt musst du ihn nur noch darauf trainieren, nur auf Kommando denFußhebel zu betätigen - dann ist er der ideale Nähbegleithund für Fußverletzte - wär doch auch mal ein nettes Berufsbild für Hunde, oder nicht?
Schön, dass ihr alle noch da seid, trotz üblem Regen und Massenpanik und sowas. Lasst es euch gut gehen heute.
Ich werds tun, hier ist es auch eher kühl, aber strahlender Sonnenschein, richtig toll. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 25.07.2010, 13:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wir, mein Mann, Sloe mit Kindern und ich, werden jetzt mal zur PW Ausstellung fahren und uns da ganz tolle Quilts ansehen, das Wetter spielt ja wieder mal mit!
Euch allen einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Hippoline

Anmeldungsdatum: 17.03.2007 Beiträge: 819 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 25.07.2010, 14:24 Titel: |
|
|
Einen schöne Sonntag Euch allen,
war schon ganz fleissig, habe geputzt und danach gepatcht. Ich bin gerade dabei zu veruschen, mal ein paar New York Beauty Blöckchen zu nähen, aber das will noch nicht so wie ich will
Na dann werde ich mal weiter tüfteln. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2010, 14:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|