|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 22.02.2019 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 24.02.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.02.2019, 06:10 Titel: Samstag, 23.02.2019 |
|
|
Guten Morgääähn zusammen!
Was für eine Nacht! Die halbe Siedlung hatte im "Stadl" eine riesige Faschingsparty veranstaltet - gleich bei uns ums Eck! Lauter Erwachsene! Gehen natürlich alle zu Fuß hin und wieder zurück - Lautstärke selbsterklärend! Hab kaum geschlafen aber dafür gibt es jetzt gleich HeavyMetalEspresso!
Dann: Dusche -> Auto einpacken -> Bäcker -> Nähtreffen München! Freu mich so!
Wetter? Im Moment -3°C, sternenklar, dann Sonne pur bis +3°C ... bei uns Nähwetter!
Einen kreativen Tag uns allen und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2019, 06:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.02.2019, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Aha, HeavyMetalEspresso steht schon bereit und ganz sicher sitzt Fleckerl schon im Auto gen München ... Ich wünsche allen Teilneherinnen viel Spaß beim Nähtreff.
Ich hab gestern mit meinem EQ 8 schwer geübt und viel gelernt. Ist aber nur ein 1000stel von den Möglichkeiten, die das Programm bietet und die ich noch lernen muß. Mit dem Werk, welches ich in 2 Tagen kreiert habe bin ich aber schon sehr zufrieden.
Hier geht langsam die Sonne auf und der Mond unter. Es ist trocken bei -1,3° C. Allerdings haben wir hier einen Luftdruck 1039,3 hPa - ich kann mich nicht entsinnen, wann wir mal solch hohe Werte hatten. Heute noch ein bisserl einkaufen und "Leute beobachten" beim Kaffeepäuschen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.02.2019, 10:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier gibt es "fetzblauen" Himmel mit viel Sonne, aber mit -5° war es heute doch sehr kalt. Das haben wir nachts, als wir vom Faschingsfest nach Hause fuhren, schon gemerkt.
Am Vormittag kommt eine Interessentin für PW Bücher und Stoffe, ich muss mich von einigen Dingen trennen, das geht so nicht mehr weiter.
Für den 11. April habe ich einen Termin für einen kleinen Ostermarkt im Rehab. Zentrum bekommen, da heißt es noch ein paar Dinge nähen.
Vielleicht lässt sich der Hausherr zu einem Sonnenspaziergang überreden!
Habt einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 23.02.2019, 10:28 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben und danke für den HeavyMetall Muntermacher!
viel Spaß beim Nähtreff und vielleicht zeigt ihr ja wieder so schöne Fotos, das sehe ich immer so gern.
Bastelhexe, was Du schon hinkriegst find' ich ziemlich genial.
Bei uns ist es sonnig, aber wieder leicht frostig. Wir haben beschlossen, das schöne Wetter zu einem Ausflug in die Elbtalaue zu nutzen.
Unser Hund muss auch mal wieder richtig ausspaziert werden. Seit seinem Schlaganfall gehe ich alleine keine langen Wege mehr mit ihm.
ich wünsche Euch ein sonniges, gesundes, glückliches Wochenende,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
|
|