Vorheriges Thema anzeigen: Blog - wer verlinkt mich Nächstes Thema anzeigen: Nick-Name geändert Kerstin1981 ist nun Patch-Kröte |
| Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 23.01.2010, 08:57 Titel: Samstag, 23.01.2010 |
|
|
Guten Morgen Ihr Schlafmützen!
Ihr wart wohl gestern alle zu lange im Chat, oder?
Wir wollen heute morgen gleich nach Ulm ins schwedische Möbelhaus, wir brauchen noch Regale für die Messen dieses Jahr.
Ich wünsch Euch allen ein geruhsames Wochenende mit viel Zeit zum Nähen! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2010, 08:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.01.2010, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Konnte auch nicht mehr schlafen. Die ewige Liegerei macht einen ja wund!
Wie gehts euch? Alles in Ordnung? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.01.2010, 09:29 Titel: |
|
|
Von Wegen Schlafmützen.... bin seit um 6:00 Uhr auf und erarbeite ein Farbkonzept für den nächsten Quilt....
Aber Euch wünsche ich viel Erfolg beim Regale kaufen Hertha!
Bonnie.... mit dem wundwerden kann ich nachvollziehen......habe die letzten Tage fast nur gelegen..... Order von ganz oben...... aber bin auf dem Weg der Besserung.
Seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende.
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.01.2010, 09:29 Titel: |
|
|
Mein Mann muß schlafen, so gehen wir bald außer Haus.... Einkaufe, Friseurtermin und vielleicht ein kleines Stückchen Stoff kaufen....
UNd gleich werde ich erst mal mit Hund Gassi gehen, der nervt mit seinem Getöse und Gepolter. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 23.01.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Huch, seid ihr alles Schlafmützen.
Ich bin schon seit halb 5 auf den Beinen.
Heute steht außer einkaufen (damit wir nicht verhungern) nix weiter auf dem Plan.
Also werde ich nachher mal in mein Nähzimmer verschwinden und meine Stöffchen in Plastikdosen verpacken.
Mein Mann war so nett mir diese "Schuhboxen" vom Discounter mit zu bringen.
Dann noch ein bischen aufräumen und dann freu ich mich auf morgen wenn ich nach Neumünster ins Tuch-und Technikmuseum fahre.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 23.01.2010, 10:16 Titel: Hallo guten Morgen |
|
|
Hallo guten Morgen.
bin auch schon länger auf. Heute ist bei uns auch nur einkaufen mit den Enkelkindern eingeplant.
Gestern lag ich flach. Mein Kreislauf hat es geschafft, mich ruhig zustellen. Dabei wollte ich noch so viel schaffen.
Heute Morgen sind 6 grad Minus, das heißt man sich sich warm anziehen.
Vielleicht schaffe ich es mich heute an die Näma zu setzen.
Wünsche allen einen guten Tag.
Habe ein neues Brotrezept ausprobiert und zwar ein Quark Ölteig Rezept. Wau, schmeckt das lecker und dazu heute morgen ein Becher Kaffee.
LG Marlies
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 23.01.2010, 10:19 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Nach einer miserablen Nacht (Junior hat wieder Husten, Schnupfen und Fieber) ist mir heute noch beim Zopf backen die Milch rüber.... .die Kindersing-CD ist auch hin und das Wetter nicht gerade einladend...
Was wohl noch kommen mag?? Wünsche allen einen schönen Samstag und ein gutes Wochenende!!
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.01.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich krabbel auch schon seit 5 Uhr in der Wohnung rum war allerdings noch nicht zu koordiniertem Schreiben fähig ! Drum bin ich erst jetzt da !
Zitronentee und Breze gab's auch schon und der Patchkater darf grade noch eine Runde im Baumarkt drehen. Dann kann ich heute meinen Pumawandbehang aufhängen .
Ansonsten rödelt die Wama und der Brotbackautomat ist auch gleich schon fertig = ich darf anschliessend mit gutem Gewissen an die Nähma *juhuuuuuuuu*
@Marlies: dein neues Brotrezept würde mich echt interessieren - magst du das mal in die Rezepteecke stellen?
Ich wünsch euch einen schönen Samstag mit hoffentlich Sonne und viel Zeit für unser Lieblingshobby!
@Curlysue: ich schicke dir ganz viel  |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 23.01.2010, 10:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einer wohlverdienten durchgeschlafenen Nacht mit Verlängerung bin auch wieder da! Und mein Lütter auch. Wir mußten nämlich die Nacht von Donnerstag auf Freitag im Krankenhaus unter Beobachtung bleiben, weil er anscheinend eine Köpper vom Etagenbett gemacht hat (genaueres konnte mir keiner sagen, oder sie haben absichtlich die Aussage verweigert!!!). Aber es ist alles i.O., er scheint ja nicht einmal eine Gehirnerschütterung zu haben!!! Nur eine große, blaue Beule und ein Versprechen "nie mehr auf dem Bett rumzuturenen" (woran er sich aber gestern Abend schon nicht mehr erinnern konnte!). Es hat also auch Vorteile so einen Dickschädel zu haben.....
Nun muss ich das zu Ende bringen, was ich Donnerstag nachmittag angefangen habe: Kinderklamotten aussortieren!!! Die ganze Stube ist voll! Aber meine Freundin und meine Schwester und Nichte können gut was gebrauchen und hier ist ENDLICH wieder mehr Platz.
Also,NäMa, tut mir leid, wir werden uns heute nur im vorbeihuschen sehen..... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 23.01.2010, 10:58 Titel: |
|
|
Hallo Mädel's
ich bin auch schon lange wach , trotz des späten in's Bett gehen
War schon spazieren und jetzt mach ich was verbotenes
aber ich möchte einfach mal wieder was solches tun...
dies mach ich dann, wenn Göga heimkommt..
die Nähma und die Sticki hat mich regelrecht angesaugt
aber morgen tu ich nix
wünschen allen einen guten Samstag..
erholt euch gut..
Wetter so wie gestern.. direkt unter dem Nebel  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2010, 10:58 Titel: Werbung |
|
|