Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 23.01.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Blog - wer verlinkt mich
Nächstes Thema anzeigen: Nick-Name geändert Kerstin1981 ist nun Patch-Kröte  
Autor Nachricht
Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 11:36    Titel:

Hallo Mädels,
heute ist mein letzter Urlaubstag (nach 3 Wochen) und nachdem ich gestern Abend beim Karteln war und wirklich sehr spät (oder genauer: früh!?) nach Hause kam, habe ich richtig ausgeschlafen.
Meinen letzten Urlaubstag werde ich so richtig genießen und mit meiner Nähaschine verbringen verrückt
Macht´s euch auch alle den Tag so schön wie möglich, laßt euch nicht ärgern und bleibt mir alle gesund! Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 11:36    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 11:39    Titel:

Guten Morgen wünsche ich euch allen!
Ich geb es zu: ich bin bekennende Langschläferin, Sorte Nachteule, nicht Frühlerche. Laughing
Auch ich werde jetzt etwas absolut Unmögliches tun (wenigstens zu dieser Tageszeit unmöglich Embarassed ): hinsetzen und quilten.
Der Quilt für meine enkelin muss bis morgen fertig sein und da gibt es noch ein wenig dran zu tun.
Also bleibt heute erstmal alles andere liegen und das hat oberste Priorität.

@curlysue, entli und alle anderen Kranken: Gute Besserung drück
@zapfen: viele gute Wünsche und an Deinen Kleinen ebenfalls Gute Besserung
Wäre ja doof, wenn Mama mit Sorge in die Klinik muss. Sad

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und viel Vergnügen

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 12:18    Titel:

Auch von mir noch einen guten Morgen!
@Marlies auch ich wäre an dem Brotrezept interessiert...bitte, bitte....
@zapfen möge Dein Kleiner schnell wieder gesund werden und Dir auch die besten Wünsche, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
@patente Deern wie gut , dass es keine Gehirnerschütterung ist, möge die Beule bald verschwinden...pust, pust....
Allen anderen einen schöne Samstag und noch schöneren Sonntag!

Elke
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 12:53    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
Na,ja ist ja schon fast Mitag. Bin auch schon ne Weile auf, Hausarbeit, jetzt noch feucht wischen, und runter zur Wäsche, dann ist Zeit fürs Hobby.
Dank Euren vielen "Gute Besserung -Wünschen " Hat sich mein Darm gut erholt, leider hat sich noch eine Erkältung dazugesellt, die aber erträglich ist.
Gestern hab ch meine Mitteldecke gestippelt - weiß auf weiß - das geht fürchterlich auf die Augen Rolling Eyes. Die werde ich heute noch fertigmachen und dann gibt es auch ein Bild!
Einen wunderschönen Tag!!!

Ach ja die Wettermeldung: Wie immer: grau in grau und um die 0°C....langweilig!

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 13:16    Titel:

Maaaaaaaaaaaaaaahlzeit!
Ich bin auch schon lange auf, aber habe den Kampf um einen Platz am PC verloren. Crying or Very sad
kochen kochen kochen Ich serviere dann heute mal das Mittagessen Very Happy
Lasst es euch gut gehen! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 15:32    Titel:

Einen schönen guten Mittag Euch allen!

Ich hoffe Euer Tag ist besser als meiner, denn nachdem ich gestern Abend den Entschluss gefasst habe, war ich heute Morgen mit meinem Meerschweinchen beim Tierarzt und hab sie einschläfern lassen. Seit neun Uhr breche ich alle zwei Minuten in Tränen aus, die Tierklinik hab ich regelrecht geflutet. War mir echt peinlich Embarassed aber zusammenreißen half nicht. Die Tränen wollen einfach raus.

Heute Abend wär ich eigentlich auf eine Party eingeladen, da hab ich eben jedoch abgesagt, bin heute glaub ich keine Stimmungskanone heul

Euch allen ein schönes Wochenende! Ich versuche eine Runde zu schlafen, der viele Wasserverlust bereitet mir starke Kopfschmerzen (ohne Witz - geht euch das auch so?)
Website dieses Benutzers besuchen
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 15:54    Titel:

Heute war schon ein hektischer Tag Laughing morgen feiern wir Geburtstag, Sohnemann hatte am 22. und Enkelkind hat am 24. Geburtstag. Mußte ich gleich 2 Geburtstagstorten fabrizieren.
Eine die aussieht wie ein Marienkäfer, Spezialwunsch zum 10. Razz eigentlich fast immer ihr Tortenwunsch, und Sohnemann will immer eine "schwarze", nur schön langsam hab ich Angst, die Schokoglasur könnte bei den vielen Kerzen schmelzen Twisted Evil

@ Kerstin

tröst kann Dich gut verstehen, das tut wahnsinnig weh tröst
aber Du hast dem Kleinen ja nur geholfen, er hat es jetzt bestimmt gut.

Mir ging es Gestern so schlecht, an der gleichen Stelle wo ich meinen 1. Hund verloren habe, wurde ein Junger Hund überführt. Es war nicht meiner, kannte das Herrl nur vom Grüßen, trotzdem habe ich den ganzen Tag gelitten. Mein Hund wurde dort vor 20 Jahren überführt, trotzdem kam alles wieder hoch.

Es klingt zwar hart, aber das Beste wäre, Du würdest doch fortgehen, daheim kommst Du aus dem Nachdenken nicht heraus.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 16:11    Titel:

Hi Kerstin!
Deine Schweinchen-Oma war ja schon was Besonderes. Tut mir wirklich leid für dich. Aber sie hatte bei dir ja ein seeehr langes glückliches Leben.
Ich heul auch jedesmal wahre Sturzbäche, wenn ich eins verlier.
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bine66

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 16:55    Titel:

Auch wir waren beim Möbel-Schweden und haben ein paar Kleinigkeiten gekauft. Wir erwartet, waren wir dort nicht die einzigen....

Wir brauchen dringend ein neues Sofa. 3 haben wir jetzt in die engere Wahl genommen und müssen erstmal sparen.

Viele Grüße
Sabine
Bonnie

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 17:10    Titel:

Meine zwei Männer sind doch wirklich auch zum Schweden gefahren und holen meine Möbel *freu*, bin gespannt ob das ohne gröbere Differenzen abgeht Laughing
Mütterchen hat mich auch grad wieder rasend gemacht. Ich versteh zwar, dass sie das Sparen intus hat, musste sie ja auch, nachdem mein Vater so bald starb, aber deswegen muss ich doch nicht gleich hausen, als wären alle meine Sachen von der Müllkippe. Irgendwann will ich auch mal was Neues, die Möbel, die ich jetzt im Nähzimmer hatte, sind im Durchschnitt 50 Jahre alt. Werden ja auch nicht entsorgt, sondern im Keller eingesetzt. Aber natürlich, wenn ich was vorhab, ist alles Blödsinn und sie weiß es natürlich besser. Und ich hab zur Zeit sowieso nicht die Nerven mir das anzuhören.
Ist ja nicht so, dass ich mir ein maßgeschneidertes Nähzimmer vom Tischler machen lasse, ächz. Aber die alten hätten es ja noch getan, meint sie.
Tut mir leid, dass ich euch anjaule, aber jetzt musste ich mir dringend Luft machen, *jammerundschimpfmodusaus*
wünsch euch allen einen angenehmen Samstag!

PS Wo ist denn heute Tanzmaus? Ich fürchte, sie kann sich nicht von ihrer Black Pearl losreißen?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 17:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de