|
Vorheriges Thema anzeigen: Blog - wer verlinkt mich Nächstes Thema anzeigen: Nick-Name geändert Kerstin1981 ist nun Patch-Kröte |
| Autor |
Nachricht |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 23.01.2010, 11:36 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
heute ist mein letzter Urlaubstag (nach 3 Wochen) und nachdem ich gestern Abend beim Karteln war und wirklich sehr spät (oder genauer: früh!?) nach Hause kam, habe ich richtig ausgeschlafen.
Meinen letzten Urlaubstag werde ich so richtig genießen und mit meiner Nähaschine verbringen
Macht´s euch auch alle den Tag so schön wie möglich, laßt euch nicht ärgern und bleibt mir alle gesund!  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2010, 11:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.01.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch allen!
Ich geb es zu: ich bin bekennende Langschläferin, Sorte Nachteule, nicht Frühlerche.
Auch ich werde jetzt etwas absolut Unmögliches tun (wenigstens zu dieser Tageszeit unmöglich ): hinsetzen und quilten.
Der Quilt für meine enkelin muss bis morgen fertig sein und da gibt es noch ein wenig dran zu tun.
Also bleibt heute erstmal alles andere liegen und das hat oberste Priorität.
@curlysue, entli und alle anderen Kranken:
@zapfen: viele gute Wünsche und an Deinen Kleinen ebenfalls
Wäre ja doof, wenn Mama mit Sorge in die Klinik muss.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und viel Vergnügen _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 23.01.2010, 12:18 Titel: |
|
|
Auch von mir noch einen guten Morgen!
@Marlies auch ich wäre an dem Brotrezept interessiert...bitte, bitte....
@zapfen möge Dein Kleiner schnell wieder gesund werden und Dir auch die besten Wünsche, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
@patente Deern wie gut , dass es keine Gehirnerschütterung ist, möge die Beule bald verschwinden...pust, pust....
Allen anderen einen schöne Samstag und noch schöneren Sonntag!
Elke |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.01.2010, 12:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na,ja ist ja schon fast Mitag. Bin auch schon ne Weile auf, Hausarbeit, jetzt noch feucht wischen, und runter zur Wäsche, dann ist Zeit fürs Hobby.
Dank Euren vielen "Gute Besserung -Wünschen " Hat sich mein Darm gut erholt, leider hat sich noch eine Erkältung dazugesellt, die aber erträglich ist.
Gestern hab ch meine Mitteldecke gestippelt - weiß auf weiß - das geht fürchterlich auf die Augen . Die werde ich heute noch fertigmachen und dann gibt es auch ein Bild!
Einen wunderschönen Tag!!!
Ach ja die Wettermeldung: Wie immer: grau in grau und um die 0°C....langweilig! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.01.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Maaaaaaaaaaaaaaahlzeit!
Ich bin auch schon lange auf, aber habe den Kampf um einen Platz am PC verloren.
Ich serviere dann heute mal das Mittagessen
Lasst es euch gut gehen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.01.2010, 15:32 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag Euch allen!
Ich hoffe Euer Tag ist besser als meiner, denn nachdem ich gestern Abend den Entschluss gefasst habe, war ich heute Morgen mit meinem Meerschweinchen beim Tierarzt und hab sie einschläfern lassen. Seit neun Uhr breche ich alle zwei Minuten in Tränen aus, die Tierklinik hab ich regelrecht geflutet. War mir echt peinlich aber zusammenreißen half nicht. Die Tränen wollen einfach raus.
Heute Abend wär ich eigentlich auf eine Party eingeladen, da hab ich eben jedoch abgesagt, bin heute glaub ich keine Stimmungskanone
Euch allen ein schönes Wochenende! Ich versuche eine Runde zu schlafen, der viele Wasserverlust bereitet mir starke Kopfschmerzen (ohne Witz - geht euch das auch so?) _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 23.01.2010, 15:54 Titel: |
|
|
Heute war schon ein hektischer Tag morgen feiern wir Geburtstag, Sohnemann hatte am 22. und Enkelkind hat am 24. Geburtstag. Mußte ich gleich 2 Geburtstagstorten fabrizieren.
Eine die aussieht wie ein Marienkäfer, Spezialwunsch zum 10. eigentlich fast immer ihr Tortenwunsch, und Sohnemann will immer eine "schwarze", nur schön langsam hab ich Angst, die Schokoglasur könnte bei den vielen Kerzen schmelzen
@ Kerstin
kann Dich gut verstehen, das tut wahnsinnig weh
aber Du hast dem Kleinen ja nur geholfen, er hat es jetzt bestimmt gut.
Mir ging es Gestern so schlecht, an der gleichen Stelle wo ich meinen 1. Hund verloren habe, wurde ein Junger Hund überführt. Es war nicht meiner, kannte das Herrl nur vom Grüßen, trotzdem habe ich den ganzen Tag gelitten. Mein Hund wurde dort vor 20 Jahren überführt, trotzdem kam alles wieder hoch.
Es klingt zwar hart, aber das Beste wäre, Du würdest doch fortgehen, daheim kommst Du aus dem Nachdenken nicht heraus. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.01.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Hi Kerstin!
Deine Schweinchen-Oma war ja schon was Besonderes. Tut mir wirklich leid für dich. Aber sie hatte bei dir ja ein seeehr langes glückliches Leben.
Ich heul auch jedesmal wahre Sturzbäche, wenn ich eins verlier.
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.01.2010, 16:55 Titel: |
|
|
Auch wir waren beim Möbel-Schweden und haben ein paar Kleinigkeiten gekauft. Wir erwartet, waren wir dort nicht die einzigen....
Wir brauchen dringend ein neues Sofa. 3 haben wir jetzt in die engere Wahl genommen und müssen erstmal sparen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.01.2010, 17:10 Titel: |
|
|
Meine zwei Männer sind doch wirklich auch zum Schweden gefahren und holen meine Möbel *freu*, bin gespannt ob das ohne gröbere Differenzen abgeht
Mütterchen hat mich auch grad wieder rasend gemacht. Ich versteh zwar, dass sie das Sparen intus hat, musste sie ja auch, nachdem mein Vater so bald starb, aber deswegen muss ich doch nicht gleich hausen, als wären alle meine Sachen von der Müllkippe. Irgendwann will ich auch mal was Neues, die Möbel, die ich jetzt im Nähzimmer hatte, sind im Durchschnitt 50 Jahre alt. Werden ja auch nicht entsorgt, sondern im Keller eingesetzt. Aber natürlich, wenn ich was vorhab, ist alles Blödsinn und sie weiß es natürlich besser. Und ich hab zur Zeit sowieso nicht die Nerven mir das anzuhören.
Ist ja nicht so, dass ich mir ein maßgeschneidertes Nähzimmer vom Tischler machen lasse, ächz. Aber die alten hätten es ja noch getan, meint sie.
Tut mir leid, dass ich euch anjaule, aber jetzt musste ich mir dringend Luft machen, *jammerundschimpfmodusaus*
wünsch euch allen einen angenehmen Samstag!
PS Wo ist denn heute Tanzmaus? Ich fürchte, sie kann sich nicht von ihrer Black Pearl losreißen? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2010, 17:10 Titel: Werbung |
|
|
|