|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich brauch mal euren Rat Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 21.07.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.07.2017, 05:18 Titel: Samstag, 22.07.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
16°C, leicht windig und no bissl noß vom Regn heid Nacht! Egal, irgendwer hat meine X (freie Tage) aus dem Dienstplan geklaut!!!
Da hilft nur Kaffee lecker!
Heut Nachmittag kurz mit dem durch´s Haus, dann geht´s weiter bei meinem "Jahrhundert-Projekt" ... meine Freundin häkelt "Granny Squares" und mein "Blaue Lagune" wächst langsam weiter - sehr langsam
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2017, 05:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.07.2017, 06:02 Titel: |
|
|
ihr Lieben,
ihr seht, ich habe mich bedient. Auch bei uns 16°C und Regen und auch aufkommender Nebel oder doch Dampf?
Fleckerl, bei mir sind die "X" nicht, sonst hätte ich sie Dir schnellstens zurückgegeben.
Egal, bei uns steht heute nichts mehr an, außer das Männe heute zum "Tier-Erste-Hilfe-Kurs" bei unserer Tierärztin geht.
Bei Regen kannste eh nichts draußen machen also kann ich ohne schlechtem Gewissen sticheln.
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 22.07.2017, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich bin wieder von unserer Motorradtour zurück. Alles ist gut gegangen, kein Unfall, so soll es sein.
Heute fahren wir zu unserer Nichte. Hochzeitsvorbereitungsbesprechung. Ihr Hochzeitsgeschenk ist in den letzten Zügen.... Nur noch zwei Meter Binding annähen, dann ist der Kaleidoskop-Quilt fertig.
Ich wünsch euch allen ein ruhiges Wochenende.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.07.2017, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es recht schwül, teilweise bedeckt. Die Sonne versucht sich durchzukämpfen. Mal sehen, wer gewinnt.
Gestern konnte ich die Badetasche für die Nachbarin bis auf ein paar Sachen beenden. Da bin ich immer froh, wenn das rechtzeitig geschieht, dann löst sich ein gewissen Zeitdruck. Anschließend beginne ich den nächsten Auftrag, eine maritime Babydecke. Und ihr glaubt es nicht, aber ich hatte keinen einzigen maritimen Stoff!! Musste mir doch glatt etwas bestellen!
Heute steht außer Kochen (es gibt Marillenknödel!) nichts an. Die Marillenmarmelade habe ich gestern noch gemacht - 10 Gläser konnte ich füllen. Wie das duftet!
Habt einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.07.2017, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Kaffee ist toll, aber irgendwie ist mein Magen etwas angegriffen. ich hab mir nen Chai-Tee gemacht.
HIer ist es wunderschönes Wetter.. Blauer Himmerl und 19 Grad bisher..
also werde ich gleich am WW basteln..
unglaublich dass ich schon in 2 Wochen im Urlaub bin.
Gestern Familienstellen war schön, aber auch echt anstrengend. So spät war ich schon lange nimmer daheim. was irgendwie auch mal nett ist.
nur komm ich grad nicht so ganz in die Pötte.
Also.. langsam..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
|
|