Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 22.07.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich brauch mal euren Rat
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 21.07.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 05:18    Titel: Samstag, 22.07.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

16°C, leicht windig und no bissl noß vom Regn heid Nacht! Egal, irgendwer hat meine X (freie Tage) aus dem Dienstplan geklaut!!! Rolling Eyes
Da hilft nur Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee lecker!
Heut Nachmittag kurz mit dem Hexe durch´s Haus, dann geht´s weiter bei meinem "Jahrhundert-Projekt" ... meine Freundin häkelt "Granny Squares" und mein "Blaue Lagune" wächst langsam weiter - sehr langsam Embarassed

Einen leichten Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 05:18    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 06:02    Titel:

ihr Lieben,

ihr seht, ich habe mich bedient. Wink Auch bei uns 16°C und Regen und auch aufkommender Nebel oder doch Dampf?
Fleckerl, bei mir sind die "X" nicht, sonst hätte ich sie Dir schnellstens zurückgegeben. drück

Egal, bei uns steht heute nichts mehr an, außer das Männe heute zum "Tier-Erste-Hilfe-Kurs" bei unserer Tierärztin geht.

Bei Regen kannste eh nichts draußen machen also kann ich ohne schlechtem Gewissen sticheln. Very Happy

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 07:32    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Ich bin wieder von unserer Motorradtour zurück. Alles ist gut gegangen, kein Unfall, so soll es sein.

Heute fahren wir zu unserer Nichte. Hochzeitsvorbereitungsbesprechung. Ihr Hochzeitsgeschenk ist in den letzten Zügen.... Nur noch zwei Meter Binding annähen, dann ist der Kaleidoskop-Quilt fertig. Very Happy

Ich wünsch euch allen ein ruhiges Wochenende. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 08:48    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es recht schwül, teilweise bedeckt. Die Sonne versucht sich durchzukämpfen. Mal sehen, wer gewinnt.
Gestern konnte ich die Badetasche für die Nachbarin bis auf ein paar Sachen beenden. Da bin ich immer froh, wenn das rechtzeitig geschieht, dann löst sich ein gewissen Zeitdruck. Anschließend beginne ich den nächsten Auftrag, eine maritime Babydecke. Und ihr glaubt es nicht, aber ich hatte keinen einzigen maritimen Stoff!! Shocked Musste mir doch glatt etwas bestellen!
Heute steht außer Kochen (es gibt Marillenknödel!) nichts an. Die Marillenmarmelade habe ich gestern noch gemacht - 10 Gläser konnte ich füllen. Wie das duftet!
Habt einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 09:34    Titel:

Guten Morgen,

Kaffee ist toll, aber irgendwie ist mein Magen etwas angegriffen. ich hab mir nen Chai-Tee gemacht.

HIer ist es wunderschönes Wetter.. Blauer Himmerl und 19 Grad bisher..
also werde ich gleich am WW basteln..
unglaublich dass ich schon in 2 Wochen im Urlaub bin.

Gestern Familienstellen war schön, aber auch echt anstrengend. So spät war ich schon lange nimmer daheim. was irgendwie auch mal nett ist.
nur komm ich grad nicht so ganz in die Pötte.

Also.. langsam..

Wünsche euch einen schönen Tag..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de