|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.05.2016 Nächstes Thema anzeigen: kathleen kelly hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.05.2016, 11:12 Titel: |
|
|
Ob die Bayern zu recht gewonnen haben? Aber ich finde, die Dortmunder haben zu recht verloren.
Tut mir nicht weh, nur leid für´s Schwesterchen, die ist mit Mann und Sohn echter Fan. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2016, 11:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.05.2016, 19:44 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Ob die Bayern zu recht gewonnen haben? Aber ich finde, die Dortmunder haben zu recht verloren.
Tut mir nicht weh, nur leid für´s Schwesterchen, die ist mit Mann und Sohn echter Fan. |
War doch eh nur Spaß! Bin auch kein Fußball-Fan und wenn du nicht erzählt hättest, wär dieses Spiel wie jedes andere an mir vorbei gegangen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.05.2016, 07:57 Titel: |
|
|
Weiß ich doch
Ich hab sonst gar nix mit Fußball am Hut, nur hier bei euch genieße ich auch diese Art von "Sticheleien" - weil, hier weiß ich, dass es Spaß bleibt!  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|