|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19.04.2012 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 22.04.2012 |
Autor |
Nachricht |
blitz!licht

|
Verfasst am: 21.04.2012, 22:58 Titel: |
|
|
Ich bin ganz gerührt vom eurem Mitgefühl! Danke Danke Danke!
Ich war den ganzen Nachmittag bei ihm und es geht ihm schon ein klitze kleines bisschen besser. Die Blutungen scheinen langsam zum Erliegen zu kommen. (Pipi sieht wieder aus wie ein solches und nicht, als ob sie ihm den Katheter direkt in die Adern statt in die Blase gelegt hätten). Nur die Durchblutung der verletzten Niere macht grad noch größere Sorgen.
Die Atmung ist etwas flach, aber das liegt wohl an den Schmerzen durch das gebrochene Schulterblatt.
Wenn er sich so weiter erholt muss er 7 Tage auf Intensiv bleiben, ehrlich da bin ich jetzt nicht traurig drum. Da ist die Überwachung grad wegen innerer Blutungen besser und ich kann etwas beruhigter schlafen.
Ansonsten ist er gut ansprechbar, hat äußerlich keinen blauen Fleck (keine Ahnung wie das geht) und mach schon wieder kleinere Scherze.
Ich kann zwar nicht wirklich was für ihn tun, aber bei ihm zu sein tut uns beiden sehr sehr gut.
So jetzt werd ich auch brav ins Bettchen gehen. Bin heute doch prompt ne halbe Stunde bei ihm am Bett eingeschlafen, die Schwestern fanden es total lustig.
Danke noch mal euch allen. Ich wünsch uns allen eine ruhige Nacht und einen schönen Morgen!
@Tanzmaus64 und dir speziell einen Hund der nicht mehr kotzt! Ich kenn das leider nur zu gut von unserem und ich muss auch immer putzen! :p _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2012, 22:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.04.2012, 23:06 Titel: |
|
|
Hallo Jeannette,
ich freu mich, dass es deinem Mann ein wenig besser geht, und sei es auch nur ein klitzekleines bischen.
Das ist doch wirklich schön, dass frau sich hier mal ausheulen kann.
Lass dich mal drücken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 21.04.2012, 23:16 Titel: |
|
|
Danke Sabine! Und wegen dem ausheulen, ja das finde ich auch toll, dass man hier wirklich Freude und Leid teilen kann und immer ein liebes offenes Ohr findet! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 22.04.2012, 10:43 Titel: |
|
|
@ Jeannette :
Kopf hoch, das wird schon wieder.
Ich Drück euch beide Daumen
LG
Alfred |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.04.2012, 16:59 Titel: |
|
|
hallo Jeannette.
alle guten Wünsche für Euch und gute Besserung für Deinen Mann ...
Ich wünsche Dir Geduld und Krfat.
Liebe Grüße,
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
|
|