Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 21.04.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19.04.2012
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 22.04.2012  
Autor Nachricht
Marlies

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 08:09    Titel: blitzlicht

Hallo blitzlicht, hier im Forum bekommst du guten Zuspruch. drück drück
Kann mit dir mitfühlen, meinen Mann ging es in den letzten Wochen gesundheitlich auch nicht so gut, nun ist er wieder auf dem aufsteigenden Ast.

LG Marlies
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 08:09    Titel: Werbung

bollewulle

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 08:19    Titel:

Ach, Blitzlicht, das ist kein guter Start in den Tag. Ich drück euch alle Daumen, dass dein Göga nicht noch operiert werden muss. tröst tröst tröst

Hier war heute morgen schon ein wunderschöner Regenbogen zu sehen. Und ich hoffe, das war schon mein Tages-Höhepunkt. Bischen zu viel los in letzter Zeit für mein Empfinden.
Aber es sieht gut aus für einen ruhigen Samstag. Werd jetzt gleich die Nähma stürmen, wenns klappt, wird gleich eine Tasche fertig und dann werd ich meine Erkältung und mich auf die Couch packen und mich mit dem Buch und der Einsteiger-DVD übers Klöppeln beschäftigen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und allen Kranken und Angeschlagenen schnell gute Besserung!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

baci

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 08:28    Titel:

hallo blitzlicht!

drück drück

ich wünsche dir und deinem mann alles gute für die nächsten schwierigen tage!!!

liebe grüße von
blitz!licht

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 10:09    Titel:

Hallo ihr lieben, vielen Dank für Euer Mitgefühl und eure lieben Worte. Das tut sehr gut.
Göga hat die Nacht wohl den Umständen entsprechend gut überstanden und musste bisher nicht operiert werden. Ich hoffe und bete, dass es so bleibt.
Hab grad mit Schwiegermama telefoniert und mit meiner Mutter. Bisher konnte ich die Tränen noch zurück halten, aber jetzt sitzt ich hier und heule wie ein Schlosshund.

War schon eine lange Runde mit dem Hund draussen und werd jetzt mal versuchen was zu früstücken, hab seit gestern Mittag nichts mehr gegessen. Hab aber eigentlich auch keinen großen Hunger.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Danke, dass ihr bei mir seid.
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 10:19    Titel:

Morgen,

Jeannette, ich drück euch ganz doll die Daumen, dass dein Mann nicht operiert werden muß und dass es ihm ganz bald wieder besser geht.

Ich hab gestern abend um kurz vor 10 tatsächlich noch angefangen, einen kleinen Tischläufer für meine Schwester zu nähen, sie hat ihn sich zum Geburtstag gewünscht, und der ist heute. Es sieht aber ganz gut aus. Ich muss allerdings sagen, dass sie sich erst am letzten WE den Stoff ausgesucht und den Tisch ausgemessen hat. Bis der Stoff dann da war, war es Donnerstag. Und dann hatte ich irgendwie keine Lust zum Nähen, aber jetzt habe ich den Turbo angeworfen.

Nachher sind wir dann zum Kaffee und Abendbrot bei ihr eingeladen. Ich hab nicht so die rechte Lust, weil das immer ziemlich langweilig ist, aber da muß ich wohl durch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Sina

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 14:01    Titel:

Hallo Jeanette,
ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und deinem Mann viel guten Willen tröst, habt vorallem Gottvertrauen, sei für ihn da, wenn es auch nur "dumm rum sitzen" ist. Glaub mir auch das hilft. Viel Kraft dir LG

Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen!
AIM-Name
Edith

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 14:44    Titel:

Liebe Jeannette, ich wüsch Deinem Mann alles Gute, dass er nicht operiert werden muss! Und Dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Wenn Du für Deinen Mann stark sein musst kannst Du Dich bei uns gerne mal ausheulen.

Ich bin immer noch beim Hausputz. Da mein GöGa heute aus dem Haus ist und somit "nicht im Weg rumsteht" kann ich hier mal ein wenig ausführlicher putzen. Nicht wirklich mein Hobby. Bin gerade in einem kleinen Päuschen, aber gleich gehts weiter.

Schönen Tag noch Euch allen (Daheimgebliebenen und Spessarfahrer).

never give up!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 15:03    Titel:

Alles Gute für Euch, Jeanette!
Ich habe einige Motorradfahrer gepflegt, die verunfallt sind und irgendwie haben die eine ziemlich gute Konstitution und Lebenswillen. Ich wünsche Dir, dass es bei Deinem Mann auch so ist.
Und nach Wochen, wenn sie endlich wieder zusammengeflickt und fast gesund waren (noch vor der Reha), haben sie sich das nächste und natürlich schnellere Motorrad ausgesucht. Das habe ich allerdings nie verstanden. Muss auch eine Sucht sein.

Mein Göga sagt immer, das ist hier mein Kummerkasten, weil wir uns immer gegenseitig trösten. Und ich finde, dass ist auch gut so! drück

Ich habe hier einen "kranken" und beleidigten Hund. Er ist heute morgen mal ausgebüxt und hat sich mindestens 2 große Haufen Pferdeäppel einverleibt. Konnte ich aus der Entfernung sehen. Er sieht aus, als ob er schwanger ist.
Daraufhin habe ich ersatzlos sein Futter gestrichen und es in der Mülltonne entsorgt. War auch gut so. Der Blödmann bringt es nämlich Alles wieder heraus wuerg und ich bin hier am Putzen wie verrückt.
Meine Familie findet das total ekelig (ach nee, ich etwa nicht??????) und kann das gar nicht wegmachen. rrrh
Gut, dass wir genug Handschuhe im Haus haben. Und morgen ist Leinenzwang!!!!! mecker

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 15:25    Titel:

Hallo Jeanette
ich hoffe deinem Mann geht es weiterhin nicht so schlecht, das er operiert werden muss.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft und vergiss das Essen nicht, auch wenn es schwer fällt. Du brauchst deine Kraft
maritom

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 16:18    Titel:

Liebe Jeanette, laß dich drück , ich hoffe es wird alles gut.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 16:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de