Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 20.04.2012 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.04.2012 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.04.2012, 05:45 Titel: Donnerstag, 19.04.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Ha: heute ist es mit 8 Grad doppelt so warm wie gestern morgen. Der Regen wird wärmer!
Na, so schlimm ist es nicht: echtes Aprilwetter eben: mal Sonnenschein mal Regen.
So, das Fenster bei den Schwiegereltern ist drin, heute werden die Reste gemacht und am WE darf sich Göga mit seinem Pa am Rolladenkasten zu schaffen machen. Er hat ja nun Erfahrung
Unsere Tochter hat heute schulfrei, Nix mit entspanntem Vormittag also.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
GB Pics - Kaffee Jappy Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2012, 05:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 19.04.2012, 05:53 Titel: |
|
|
Wünsche auch einen schönen guten Morgen.
Heute schreibt unser großer seine erst Abi-Klausur. Ist ja doch alles einwenig mit Aufregung verbunden. ( Und Mutter bibbert mit )
Dann soll gleich um 7 Uhr mein neuer Nähtisch angeliefert werden. Dafür habe ich gestern Nachmittag schon mal kräftig geräumt und Platz geschaffen. Ich freue mich sehr.
Wettertechnisch = es regnet zur Zeit, mal schauen was der Tag noch so bringt.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 19.04.2012, 05:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Die Sonne scheint noch, die dunklen Wolken im Hintergrund verheissen nichts gutes Gerade mal 4 Grad.
Dazu kommen heute morgen noch 2 kleine Jungs, das macht dann 4 im Ganzen. Ich hüte sie, so kann die Mutter an ein Vorstellungsgespräch....Der Rest wird einfach dann danach erledigt
Allen einen schönen Tag!
Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 19.04.2012, 06:03 Titel: |
|
|
Morgen
hier hats strahlenden Sonnenschein. Aber es ist arschkalt!
Jetzt muss ich nur noch einmal arbeiten und Morgen gehts dann endlich in den Spessart.
Ich hoffe ich vergess nicht wieder die Hälfte.
Entschuldigt mich bitte, aber die Arbeit grinst mich hier schon an.
Bis später. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.04.2012, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich heute morgen Powerbügeln, jetzt hat Lena mal wieder starke Bauchschmerzen und wir können um viertel vor zehn beim Arzt sein, außer es ist bis dahin wieder besser. Leider hat sie das recht häufig des morgens, wir waren auch schon zweimal beim Arzt, der schiebt es auf Stress und das Alter. Seltsamerweise hatte Lena in den Ferien nicht ein einziges mal Bauchweh. Könnte auch sein, dass sie ihre Regel bekommt, die wäre auch wieder dran.
Zum Nähen werde ich wohl nicht kommen, bin schon froh, wenn ich die Bügelwäsche noch schaffe, obwohl ich dazu auch nicht wirklich Lust habe, aber das muss ja gemacht werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.04.2012, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich bin heute schon unsanft geweckt worden 6 Uhr. Unser Hund hat den Teppich genutzt um seinen Mageninhalt wieder zu geben. Schlimm daran ist das man fast immer selber mit machen möchte. Man hatte ja auch mal Kinder und deren Sachen musste man auch weg machen.
Na ja mal sehen was der Tag bringt, auf alle Fälle Putzen denn letztens als ich die Fenster in der Küche putzen wollte kam mal wieder was anderes dazwischen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.04.2012, 14:47 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag!
Soll ich Euch mal was verraten? Ich habe seit 14:27 Uhr URLAUB!!!!!!!!!!!! Ich muss erst wieder am 07.05.2012 arbeiten gehen
Und morgen Vormittag gehts ab in den Spessart - ach ist das so schön  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 19.04.2012, 16:31 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Einen schönen guten Mittag!
Soll ich Euch mal was verraten? Ich habe seit 14:27 Uhr URLAUB!!!!!!!!!!!! Ich muss erst wieder am 07.05.2012 arbeiten gehen
Und morgen Vormittag gehts ab in den Spessart - ach ist das so schön  |
Du Glückliche... ich habe auch Urlaub, aber nur bis Montag!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.04.2012, 16:46 Titel: |
|
|
Hab jetzt auch frei! Freu mich schon ganz arg und muss nur noch anfangen zu packen...
@ bine66: Scheint doch irgendwie mit der Schule zusammenzuhängen das Bauchweh. Hast Du da schon mal vorsichtig nachgeforscht?
Hat hier jemand noch Lust auf einen Kaffee? ich teile gerne! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.04.2012, 15:16 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hab jetzt auch frei! Freu mich schon ganz arg und muss nur noch anfangen zu packen...
@ bine66: Scheint doch irgendwie mit der Schule zusammenzuhängen das Bauchweh. Hast Du da schon mal vorsichtig nachgeforscht?
Hat hier jemand noch Lust auf einen Kaffee? ich teile gerne! |
Hallo Tinka,
in der Schule ist nicht konkretes, aber ich denke der Druck dort ist grundsätzlich recht hoch dort. Dazu das frühe Aufstehen. Ich glaub auch, dass es das ist, aber Lena kann es nicht benennen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2012, 15:16 Titel: Werbung |
|
|
|