Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag 19.07.2013




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffladen in HH entdeckt
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 20.07.2013  
Autor Nachricht
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 05:45    Titel: Freitag 19.07.2013

Guten Morgen,

Frühstück & Käffchen




Letzte Nach war schlecht einschlafen, ich habe einen ekelhaften Husten so einer der immer kommt wenn man zu Bett geht und einem am richtigen Einschlafen hindert. Heute geht es nach drei Tagen Frei zum Wochenabschluss noch mal auf Arbeit. Aber soll ich euch was sagen, so richtig was geschafft habe ich an diesen drei Tagen auch nicht. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen was zu machen. Ist euch das auch schon mal so gegangen?? gaga keine Ahnung

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein super schönes Wochenende.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 05:45    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 07:24    Titel:

Guten Morgen!
Danke sehr für das Frühstück, wuermlie.
Schlecht geschlafen habe ich auch. Es dreht sich noch immer das Gedankenkarussel und Göga sägt ganze Wälder ab. Streitet er natürlich ab, er hätte Nichts gehört. muede

Ich habe schon im WoMo die Betten frisch bezogen, denn es war dort noch schön frisch. Das wird gleich eine Sauna sein und dann mag ich das nicht so gerne erledigen.

Es sind schon 22 Grad und ich finde es herrlich.
UND: letzter Schultag! Hurra!

Kommt gut ins Wochenende!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 07:33    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, wuermlie. Ich glaube, es geht doch fast jedem mal so, dass man nichts auf die Kette bekommt. Aber vielleicht schafft man doch mehr, als man denkt. Oft macht man ja so im Vorbeigehen viele Kleinigkeiten.

Hier ist es noch schön kühl, also erstmal alles durchlüften.

Ich hab den letzten Arbeitstag, dann gehts erst im September weiter, unglaublich. Dann sind in manchen Geschäften schon Lebkuchen in den Regalen.

Heute abend grillen wir noch bei einer Kollegin. So schrecklich viel Lust habe ich nicht, aber vielleicht wird es ja doch ganz schön.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 08:30    Titel:

Guten Morgen Laughing vielen Dank für Frühstück...
Da fahr ich jetzt gleich mit dem Rad -zur Arbeit - leider nicht zum schwimmen Laughing
Das hole ich nach, wenn ich um 13 Uhr wieder zu hause bin.

Euch allen einen schönen Freitag

wünscht Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 14:29    Titel:

Hallo sage ich im kurzen Vorbeigehen,
ich bin fast schon auf dem Weg zur Wohnungsauflösung.

@tanzmaus: ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub. Wird bestimmt so manches Mal auch etwas tränenreich, so ganz ohne Hundi. Aber macht es euch trotzdem so schön wie möglich. wirst mir schon fehlen, wenn du nicht im forum bist. drück
Drum erst recht: urlaub

@wuermli: wie kommst denn bei dem herrlichen Wetter zu Husten? waaah
Obwohl, ich muss sagen, ich bin heute morgen auch mit leichtem Halsweh aufgewacht. Heißt also nachts isses schon etwas kühler (ich Weichei Embarassed )
War aber schnell wieder vorbei.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommertag und ein tolles Wochenende.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 16:30    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
@tanzmaus: ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub. Wird bestimmt so manches Mal auch etwas tränenreich, so ganz ohne Hundi. Aber macht es euch trotzdem so schön wie möglich. wirst mir schon fehlen, wenn du nicht im forum bist. drück
Drum erst recht: urlaub



Nun, ein paar Tage wirst Du mich noch hier haben und das Netbook kommt auch mit, so dass ich mich zwischendurch mal "sehen" lasse.

Ich glaube auch, dass einige weitere Tränen fließen werden. Unsere Bekannten, die auch alle auf dem Campingplatz sind, wissen Bescheid und haben so manche Träne mit vergossen.
Vielleicht gibt es dann dieses Jahr keinen Waldbrand wegen Trockenheit. Rolling Eyes
Allerdings bin ich da ja gut abgelenkt und nicht so viel alleine, wobei ich hier keine Langeweile habe, es sind die vielen Situationen und Momente, die unheimlich schwer fallen. Er fehlt eben überall. Kennst Du ja. drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 20:35    Titel:

Guten Abend,
von wegen Weihnachtssachen in den Geschäften: Heute, um 10.40, als ich im Büro vor dem Rechner saß, lief auf Klassik Radio "Stille Nacht". Echt! waaah . Jauuuuuuuuuuuuuuuuuuul.

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de