|
Vorheriges Thema anzeigen: Der Nummer 1 Song am Tag eurer Geburt Nächstes Thema anzeigen: Hier wird schnelle Hilfe benötigt Eilt!!!!!! |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.06.2009, 08:08 Titel: Samstag, 20.06.09 |
|
|
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2009, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.06.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen, an diesem total verregneten Samstag !
Bei uns ist es einfach nur scheußlich draussen! 11 Grad und Permanentregen! Mein Mann geht heut die erste Hunderunde ... Indianer kennt kein Schmerz .
Werd mich heut auf den ersten SBS-Block stürzen. Mal sehen, was draus wird.
Trotzdem einen schönen, ruhigen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 20.06.2009, 09:53 Titel: Morgengruß |
|
|
Guten Morgen,
also bei uns regnet es zur Zeit noch nicht, abwarten und TEE trinken.
Unser Außenthermometer zeigt 15 Grad an, und im Moment scheint so gar die Sonne.
So könnte der Tag Wettermäßig weitergehen.
Auf der anderen Seite wenn das Wetter nicht so pralle ist, kann man sich ja auch eher ohne schlechtes Gewissen zu haben an die NÄMA setzen.
Sonst ruft ja der Garten usw.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.06.2009, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das Samtags- Frühstück. Habe so zugeshlagen, dass ich für den Rest des Tages mal etwas langsamer machen muss.
Die Männer spalten Holz für den Winter und ich werde es heute mal langsam angehen lassen.
Habe mir heute 1 Stunde Wellness im heimischen Bad gegönnt. Man sieht es zwar nicht, aber ich fühle mich zumindest gut.
Noch ist es bei uns trocken und auch gestern war das Wetter besser als angesagt. Aber wenn ich die Fenster geputzt hätte, dann würde es wahrscheinlich regnen ohne Ende.
Manchmal ist dieses Motto einfach richtig: was du heut nicht willst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und macht das Beste daraus! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.06.2009, 11:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
leich mal @tanzmaus: lass bitte die Fenster in Ruhe.
Mir ging es mal so mit Wäsche aufhängen: Wäsche gehangen - fing's an zu regnen - wieder runter genommen, Regen hörte auf, Wäsche wieder raus - dito - usw, das einige Male hintereinander.
Bis meine Nachbarin rüberrief "Wenn Du jetzt nochmal die Wäsche raushängst, kauf ich Dir nen Trockner"
Ich habe einen, aber selbst gekauft.
Mann und Kind sollten heute eigentlich endlich mal den Vorplatz machen: aufgraben, Dränage verlegen usw.
Aber wie es aussieht, haben sie auch wieder das Glück gepachtet und es wird eher ein Modellbautag.
Dafür isses dann unter der Woche schön, wenn eh alle arbeiten sind.
Ich werde heute Rückstände aufarbeiten und Bringschuld abtragen.
Einen schönen Tag euch allen und viel Spaß, trotz komischem Wetter.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 20.06.2009, 14:06 Titel: |
|
|
Hier ist das Wetter nicht strahlend, aber ok.
Ich war heute schon feste unterwegs ...
auf dem Markt - den find ich um diese Jahreszeit soooo klasse mit den vielen Beeren etc
dann auf dem Flohmarkt - gibts in Ellwangen ab und zu, war ich aber bis jetzt nie, hab tatsächlich ein bisschen Spitze und Leinen und Knöpfe gekauft.
dann im Tiermarkt - ach nee, Tierheim, zur Gassirunde
und dann noch im Supermarkt
jetzt könnte ich ein Stündchen ins Bett gehen, bin ko.
und hab mich soooo geärgert, der Vorstand vom Tierschutzverein hat wohl kurzfristig den Tag der offenen Tür im Tierheim verlegt - der wäre in zwei Wochen gewesen, so stehts auch in der jährlichen Mitgliedszeitung, und heute hab ichs erfahren - hoffentlich stehen da dann nicht Leute vor verschlossenen Türen Irgendwie wissen die nicht so recht, was sie an so einem Tag eigentlich machen sollen, und dabei gibts eine ganze Gruppe von Ehrenamtlichen mit vielen Ideen, bloß zuhören tun die uns überhaupt nicht So kommt es einem jedenfalls vor, sorry, muss mich mal kurz ärgern
Schönes Wochenende wünsche ich euch, egal, wie das Wetter wird _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|