Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 2. Februar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 31.01.2013
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 3.02.2013  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 12:40    Titel:

Hallo alle,
heute ist Langschläfertag - mit gutem Grund: windig, düster, regnerisch, mit einem Wort bäh!
Eigentlich wollte ich auch schon sehr früh (8 Uhr oder so...) aus dem Bett fallen, aber die Temperatur im Schlafzimmer hat mich dann doch überzeugt, noch liegen zu bleiben. brrrr.

@colli: kannst mal sehn, was frau alles erledigen kann, wenn sie aus den Federn kommt pfeif Wenn ich das dann les, bereue ich es wieder, dass ich halt doch nicht unter den frühen Vögeln zu finden bin. Rolling Eyes Laughing

@Rubyblume: Du Ärmste tröst tröst das ist ales andere als lustig, Kehlkopfentzündung... und immer dieses Gefühl von Fremdkörper im Hals.
Ich wünsch dir schnelle und Gute Besserung
Lesen oder nähen ist hier das Mittel der Wahl, Fernsehen geht auch noch, aber nix zum Lachen anschaun. Confused

@Quiltfrau: beneidenswert, eine ganze Woche Enkel! Aber anstrengend ist es auch ziemlich. Ich wünsche euch viele gute Ideen, um den kleinen Mann zu beschäftigen.

Und ich werd mich jetzt auch beschäftigen.
Meine To Do-Liste für heute und morgen ist ganz schön umfangreich:
2 Tamy Doo- Bären runderneuern, die sind schon ganz zerliebt. und nicht mehr zu reparieren, also neu machen Laughing
Schreibtisch säubern von zu viel Papier, jede Menge Stoffe für den Shop bearbeiten...,
es gibt viel zu tun... warten wir's ab oder so ähnlich. Laughing
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und unseren armen Kranken Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 12:40    Titel: Werbung

Katsandra754

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 12:45    Titel:

HAllo ihr Lieben
Der Quiz-Link funktioniert bei mir, man muß nur das Quiz neu starten............

Sandra
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 13:51    Titel:

Mahlzeit ihr Lieben,

nach dem ich mich nun zwei Tage gequält habe und heute bis halb zwölf endlich mal schlafen konnte, geht es mir nun ein wenig besser.
nur der Kreislauf ist noch down...kein Wunder wenn Frau Op gut überstanden hat und dann aus dem KH eine dicke Grippe mitbringt...
lass es heute langsam angehen....vielleicht zwischen dem Regen...falls er aufhärt die Nase mal kurz rausstrecken und ein wenig in meinem Nähkeller noch wegräumen....da stehen leider immer noch zwei riesengroße Umzugskartons die ausgepackt werden möchten...

Oh...sehe gerade Schneeflocken zwischen dem Regen....na dann bitte aufpassen...es könnte glatt werden.

packt euch gut ein..

Wünsche allen ein ruhiges Wochenende...schmöckert in den Büchern, stärkt eure Seelen....viel Vergnügen...

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 14:52    Titel:

Hei!
Ich war schon früh auf, bin aber erstmal arbeiten. Jetzt versuche ich grad meinen Mann zu überreden mit mir an die frische Luft zu gehen, aber er guckt nicht sehr motiviert Rolling Eyes

@knubbelskatze: An was bist Du denn operiert worden? Und die Grippe hätte ich dort gelassen! Musst nicht alles mitnehmen was nix kostet Cool

Nähen will ich heute auch und muss der Mannschaft noch nen Schweinebraten machen, so klassisch mit Knödel und so. Haben die sich gewünscht...was tut Mama nicht alles.

Einen ruhigen Samstag!!!

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 15:58    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Hei!
Ich war schon früh auf, bin aber erstmal arbeiten. Jetzt versuche ich grad meinen Mann zu überreden mit mir an die frische Luft zu gehen, aber er guckt nicht sehr motiviert Rolling Eyes

@knubbelskatze: An was bist Du denn operiert worden? Und die Grippe hätte ich dort gelassen! Musst nicht alles mitnehmen was nix kostet Cool

Nähen will ich heute auch und muss der Mannschaft noch nen Schweinebraten machen, so klassisch mit Knödel und so. Haben die sich gewünscht...was tut Mama nicht alles.

Einen ruhigen Samstag!!!

Lap, Adhäsiolyse, Apendektomie und Peritonealzyste, alles gutartig. Tja die Grippe war der besondere Bonus für länger Krankgeschrieben werden.. es wird ja von Tag zu Tag besser.... krank

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
gerda123

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 16:35    Titel:

hallo

mathetest ne 3 plus mehr nicht.
muß man zins können?
ja aber gut ist des schon son bißchken kopfgymnastik
so jetzt gibts bei uns frikadellen.
nähen was ist das? kann ich seit 3 wochen schon nicht mehr bekomm ne neue brille. schrott sag ich nur.

gruß gerda
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 17:03    Titel:

@baci: Wär doch nicht nötig gewesen. Embarassed Lange her ist das bei mir auch.
@Gabi: Hm, im Sommer ist das Frühaufstehen ja ganz nett, aber im Winter? Da ist die Heizung ja noch nicht mal an. Twisted Evil Dafür hab ich dann mein Mittagsschläfchen genossen, so 20 min Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 17:25    Titel:

Very Happy Habs geschafft! Bin 2 Stunden durch den Wald, mit allen Sorten Wetter. Regen, Hagel, Sonne und kaum waren wir die Haustür rein, fängt es an zu schneien. Haben wir April oder was?

@ knubbelskatze: Da hast Du ja einen ganz schönen Rundumschlag gehabt. Wünsche Dir eine schelle Gute Besserung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de