|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 31.01.2013 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 3.02.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.02.2013, 12:40 Titel: |
|
|
Hallo alle,
heute ist Langschläfertag - mit gutem Grund: windig, düster, regnerisch, mit einem Wort bäh!
Eigentlich wollte ich auch schon sehr früh (8 Uhr oder so...) aus dem Bett fallen, aber die Temperatur im Schlafzimmer hat mich dann doch überzeugt, noch liegen zu bleiben. brrrr.
@colli: kannst mal sehn, was frau alles erledigen kann, wenn sie aus den Federn kommt Wenn ich das dann les, bereue ich es wieder, dass ich halt doch nicht unter den frühen Vögeln zu finden bin.
@Rubyblume: Du Ärmste das ist ales andere als lustig, Kehlkopfentzündung... und immer dieses Gefühl von Fremdkörper im Hals.
Ich wünsch dir schnelle und
Lesen oder nähen ist hier das Mittel der Wahl, Fernsehen geht auch noch, aber nix zum Lachen anschaun.
@Quiltfrau: beneidenswert, eine ganze Woche Enkel! Aber anstrengend ist es auch ziemlich. Ich wünsche euch viele gute Ideen, um den kleinen Mann zu beschäftigen.
Und ich werd mich jetzt auch beschäftigen.
Meine To Do-Liste für heute und morgen ist ganz schön umfangreich:
2 Tamy Doo- Bären runderneuern, die sind schon ganz zerliebt. und nicht mehr zu reparieren, also neu machen
Schreibtisch säubern von zu viel Papier, jede Menge Stoffe für den Shop bearbeiten...,
es gibt viel zu tun... warten wir's ab oder so ähnlich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und unseren armen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2013, 12:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 02.02.2013, 12:45 Titel: |
|
|
HAllo ihr Lieben
Der Quiz-Link funktioniert bei mir, man muß nur das Quiz neu starten............ _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 02.02.2013, 13:51 Titel: |
|
|
Mahlzeit ihr Lieben,
nach dem ich mich nun zwei Tage gequält habe und heute bis halb zwölf endlich mal schlafen konnte, geht es mir nun ein wenig besser.
nur der Kreislauf ist noch down...kein Wunder wenn Frau Op gut überstanden hat und dann aus dem KH eine dicke Grippe mitbringt...
lass es heute langsam angehen....vielleicht zwischen dem Regen...falls er aufhärt die Nase mal kurz rausstrecken und ein wenig in meinem Nähkeller noch wegräumen....da stehen leider immer noch zwei riesengroße Umzugskartons die ausgepackt werden möchten...
Oh...sehe gerade Schneeflocken zwischen dem Regen....na dann bitte aufpassen...es könnte glatt werden.
packt euch gut ein..
Wünsche allen ein ruhiges Wochenende...schmöckert in den Büchern, stärkt eure Seelen....viel Vergnügen... _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.02.2013, 14:52 Titel: |
|
|
Hei!
Ich war schon früh auf, bin aber erstmal arbeiten. Jetzt versuche ich grad meinen Mann zu überreden mit mir an die frische Luft zu gehen, aber er guckt nicht sehr motiviert
@knubbelskatze: An was bist Du denn operiert worden? Und die Grippe hätte ich dort gelassen! Musst nicht alles mitnehmen was nix kostet
Nähen will ich heute auch und muss der Mannschaft noch nen Schweinebraten machen, so klassisch mit Knödel und so. Haben die sich gewünscht...was tut Mama nicht alles.
Einen ruhigen Samstag!!!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 02.02.2013, 15:58 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei!
Ich war schon früh auf, bin aber erstmal arbeiten. Jetzt versuche ich grad meinen Mann zu überreden mit mir an die frische Luft zu gehen, aber er guckt nicht sehr motiviert
@knubbelskatze: An was bist Du denn operiert worden? Und die Grippe hätte ich dort gelassen! Musst nicht alles mitnehmen was nix kostet
Nähen will ich heute auch und muss der Mannschaft noch nen Schweinebraten machen, so klassisch mit Knödel und so. Haben die sich gewünscht...was tut Mama nicht alles.
Einen ruhigen Samstag!!!
 |
Lap, Adhäsiolyse, Apendektomie und Peritonealzyste, alles gutartig. Tja die Grippe war der besondere Bonus für länger Krankgeschrieben werden.. es wird ja von Tag zu Tag besser....  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 02.02.2013, 16:35 Titel: |
|
|
hallo
mathetest ne 3 plus mehr nicht.
muß man zins können?
ja aber gut ist des schon son bißchken kopfgymnastik
so jetzt gibts bei uns frikadellen.
nähen was ist das? kann ich seit 3 wochen schon nicht mehr bekomm ne neue brille. schrott sag ich nur.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.02.2013, 17:03 Titel: |
|
|
@baci: Wär doch nicht nötig gewesen. Lange her ist das bei mir auch.
@Gabi: Hm, im Sommer ist das Frühaufstehen ja ganz nett, aber im Winter? Da ist die Heizung ja noch nicht mal an. Dafür hab ich dann mein Mittagsschläfchen genossen, so 20 min  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.02.2013, 17:25 Titel: |
|
|
Habs geschafft! Bin 2 Stunden durch den Wald, mit allen Sorten Wetter. Regen, Hagel, Sonne und kaum waren wir die Haustür rein, fängt es an zu schneien. Haben wir April oder was?
@ knubbelskatze: Da hast Du ja einen ganz schönen Rundumschlag gehabt. Wünsche Dir eine schelle  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|