|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 2. Februar Nächstes Thema anzeigen: So kam der Geburtstagsquilt an |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.02.2013, 07:05 Titel: Sonntag, 3.02.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Ich hoffe, es wird heute nicht ganz so kalt, da ich mich nachher nach Bielefeld aufmachen werde und Bahnhöfe sind immer sooooooooooooo zugig. Egal, eben warm anziehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2013, 07:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.02.2013, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wie heisst es so schön? Nur der frühe Vogel fängt den Wurm! Meine Kleine hat sich das ja sooooo zu Herzen genommen und war heute um 4.45 Uhr wach!!!
Na ja, zum Glück bin ich gestern früh ins Bett.Hatte da wohl so eine Ahnung
und sie wird jetzt dann noch mal schlafen und dann wird die Mama auch nochmal am Kissen horchen gehen .
Bei uns ist es wieder empfindlich kühler geworden und so werden wir es uns wohl zu Hause gemütlich machen.
Einen wunderschönen Sonntag und Colli, verkühl dich nicht. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.02.2013, 08:59 Titel: |
|
|
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen
Wie heisst es so schön? Nur der frühe Vogel fängt den Wurm! Meine Kleine hat sich das ja sooooo zu Herzen genommen und war heute um 4.45 Uhr wach!!!
Na ja, zum Glück bin ich gestern früh ins Bett.Hatte da wohl so eine Ahnung
und sie wird jetzt dann noch mal schlafen und dann wird die Mama auch nochmal am Kissen horchen gehen .
Bei uns ist es wieder empfindlich kühler geworden und so werden wir es uns wohl zu Hause gemütlich machen.
Einen wunderschönen Sonntag und Colli, verkühl dich nicht. |
Ich werde mir Mühe geben.
P.S:: Ich hatte auch son Frühaufsteherkind und das bei einer extrem morgenmuffeligen Mutter. Das war purer Stress für beide Aber es hat mich für heute geschult Und ich stehe eben früh auf. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 03.02.2013, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bin auch schon seit 6.30 Uhr wach (naja wach?) Die Schneefräse vorm Haus hat mich geweckt, ist immer wieder ausgegagen und das neu starten hat mich geweckt. Vermutlich ist die Benzinleitung verstopft... werden heut Nachmittag mal nachsehen.
Ansonsten gabs über Nacht ca. 25cm Neuschnee
Und ich halt mich grad an einer Tasse starkem Kaffee fest
Werd mich später aufs Sofa verziehen und weiter an meiner Decke lieseln.
Wünsch Euch noch einen gemütlichen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 03.02.2013, 10:19 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo und guten Morgen,
seid 2 Tagen kann ich wieder gut schlafen.
Das "bum bum Geräusch" von der Maschiene höre ich zwar immer noch aber es ist leiser geworden.
Heute zeigt unser Außenthermometer 1 Grad- an. Kein Regen kein Schnee ist sichtbar. Juchu.
Wünsche allen einen guten erholsamen Sonntag den Kranken
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 03.02.2013, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
hier hat der Tag um 08.00 h begonnen. Aber ehrlich gesagt...bin ich noch ein wenig müde....na liegt wohl am Allgemeinzustand...
dafür duftet es hier lecker nach Rührei und frisch aufgebackenen Brötchen....so darf der Sonntag beginnen.
Gestern nachmittag fühlte ich mich ein wenig besser und bin in meinen Nähkeller gegangen und habe einen...riesengroßen Karton ausgeräumt.....das war der Karton...den ich im alten Zuhause als letztes gepackt hatte....Da habe ich dann alles was so an Deko hing eingepackt und viele kleine Geschenke die noch hier und da rumstanden...
Ich kann euch sagen...das war ganz schön emotionsgeladen....
süße Deko von Anja....altes Leinen von Kathleen Kelly ....tolle Sachen von Mo....Evarose.....Colli...Gabi....Patchkatze.....kesseschere und....und ...und...
da flossen ein paar Tränchen und doch wurde es mir warm ums Herz.....dennn auch hier werden all diese schönen Sachen wieder ein Platz finden....in meinem neuen Heim in meinem neuen Leben mit meiner Patchworkfamilie...... _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 03.02.2013, 10:34 Titel: |
|
|
hallo
nachdem es gestern abend schneeregen gab und unter null ging dachte ich schon heut morgen müssen wir raus schippen. neeeeeeeeee nicht.
alles weg alles trocken. der sonntag ist kalt und warten wirs ab.
heute kocht sohnemann, erholung pur.
jetzt richte ich des früchstück mal schauen wer aus den federn kriecht.
katze war schon draussen und kommt mit dicken hunger wieder.
hundie wurde heut nacht spazieren geführt, macht unser jüngster freiwillig, immer wenn er heimkommt geht er gassi. dann kriehen sie miteinander ins bett. geht auf montage der junge mann und ist nur am wochenende zuhause.
und sein hund braucht die einheiten.
ach ja wollt ihr käsekuchen heut morgen, kommt her ich hab welchen gebacken gestern abend im holzbackofen.
einen schönen sonntag wünscht gerda |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 03.02.2013, 11:26 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Zusammen,
hier hat der Tag um 08.00 h begonnen. Aber ehrlich gesagt...bin ich noch ein wenig müde....na liegt wohl am Allgemeinzustand...
dafür duftet es hier lecker nach Rührei und frisch aufgebackenen Brötchen....so darf der Sonntag beginnen.
Gestern nachmittag fühlte ich mich ein wenig besser und bin in meinen Nähkeller gegangen und habe einen...riesengroßen Karton ausgeräumt.....das war der Karton...den ich im alten Zuhause als letztes gepackt hatte....Da habe ich dann alles was so an Deko hing eingepackt und viele kleine Geschenke die noch hier und da rumstanden...
Ich kann euch sagen...das war ganz schön emotionsgeladen....
süße Deko von Anja....altes Leinen von Kathleen Kelly ....tolle Sachen von Mo....Evarose.....Colli...Gabi....Patchkatze.....kesseschere...Gesine....Edith...und....und ...und...
da flossen ein paar Tränchen und doch wurde es mir warm ums Herz.....dennn auch hier werden all diese schönen Sachen wieder ein Platz finden....in meinem neuen Heim in meinem neuen Leben mit meiner Patchworkfamilie...... |
_________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.02.2013, 11:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen und schönen, bei manchen verschneiten, Sonntag!
Ach Daggi, ist das schön, von dir zu lesen!
Wie schön, dass du Erinnerungsstücke von uns in dein neues Leben mirgenommen hast, das freut mich riesig!
Was bin ich froh, dass ich diese Frühaufsteherei hinter mir habe, das ist soooo ne Erleichterung für mich, das könnt ihr eucgh kaum denken. Als bekennende Eule und Langschläfer genieße ich das sooo sehr.
Hab ich immer schon gesagt: wenn die Kleinen mindestens bis 10 Uhr schlafen, dann werden sie langsam erwachsen.
@Marlies: ist ja doch schneller gegangen als gedacht mit der Bohrerei. Ist doch schön, wenn die Nachtruhe wieder uneingeschränkt ist.
@colli: viel Spaß und jede Menge Input auf der Handmade wünsche ich euch Beiden!
Ich habe Bär Nr. 1 fertig und werd mich jetzt an den zweiten machen, damit ich die heute abliefern kann und die Lieblingsbären wieder bei ihrer Eigentümerin sind.
Ich glaube, Bären restaurieren wird nicht mein Hobby
Sooo eine mühselige Geschichte!
Da näh ich lieber Blöckchen, das liegt mir doch eher.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und allen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.02.2013, 12:34 Titel: |
|
|
Hallo und einen späten Guten Morgen,
bin zwar schon sehr früh raus - Enkelkind ist ein Frühaufsteher, da sind wir froh, wenn er wenigstens bis halbsieben schläft, aber dann ist er auch gleich glockenhell wach und da kann ich nicht so gut mithalten, dauert ein kleines Weilchen bei mir.
Jetzt eine kleine Zwischenpause, Essen fast fertig, Tisch gedeckt, danach geht's erst einmal zum Mittagsschlaf mit Enkelkind - Genuß pur - 5 Minuten knuddeln, dann ist er im Tiefschlaf und gäähhhhn ich heute auch
Heute Mittag gehts dann raus bei kalten 3Grad aber trockenem Wetter.
Schönen Sonntag Euch allen _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2013, 12:34 Titel: Werbung |