Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 19.12.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 18.12.2020
Nächstes Thema anzeigen: 17.12  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1196
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 19.12.2020, 09:35    Titel: Samstag, 19.12.2020

Guten Morgen Alle zusammen,

Bei uns ist es heute neblig trüb bei 1 Grad. Vielleicht kommt heute die Sonne durch.

Nachdem heute mein freier Tag ist, haben wir ausgiebig zum Frühstück geschlemmt. Es gab British Breakfast, mit Speck, Toast, baked Beans usw. schließlich soll etwas Urlaubserinnerung aufkommen.
Darum stell ich jetzt zum kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ein paar Tassen schwarzen Tee mit Milch dazu kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Very Happy

Genießt das Wochenende winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2020, 09:35    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1353
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.12.2020, 12:37    Titel:

Ich bleibe beim Kaffee Smile
Ich muss nachher noch zum Dienst. Bis dahin nähe ich noch zwei Einkaufstaschen als Weihnachtsgeschenk. Dann ist das auch erledigt.

Die Sonne und der blaue Himmel strahlen hier um die Wette. Schade dass ich das schöne Wetter heute nicht draußen genießen kann.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 507
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 19.12.2020, 13:34    Titel:

Wo ist eigentlich unser Türchen von heute?
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 640
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 19.12.2020, 14:19    Titel:

variahexe hat Folgendes geschrieben:
Wo ist eigentlich unser Türchen von heute?


https://www.patchwork-quilt-forum.de/19dezember-2020-t43087.html
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1353
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.12.2020, 15:51    Titel:

So gefällt mir das. Hab einen Anruf bekommen ob ich gerne zuhause bleiben möchte, auf Station sei es sehr ruhig. Ich habe diese Angebot dann auch gleich dankend angenommen. Es kommen auch wieder andere Zeiten.

Die Nähma ließ mich aber nicht los und jetzt ist es schon wieder stark bewölkt. Also doch nichts mit schönem Wetter draußen genießen.

Habt noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20316
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.12.2020, 21:54    Titel:

Hallo alle,
grad vorher bin ich endlich von der Nähma weg, hab jetzt keine Lust mehr. Rolling Eyes
Heute hab ich den ganzen Tag verdaddelt mit meiner blöden Overlock Evil or Very Mad
Das Ding will einfach nicht und nicht.. Nähen, trennen, nähen, trennen, dazwiuschen immer wieder einstellen. Nix geht, jetzt geb ich´s auf und mach morgen weiter.
Wollte für die Zwillings Leggins und Shirt bzw. Kleidchen nähen, aber nee... Rolling Eyes

Jetzt strick ich noch ein wenig, vielleicht geht das ja besser. Laughing Laughing
Und morgen dann auf ein Neues, aber dann gleich mit der normalen Nähma, das geht wenigstens. Ich hab beschlossen, ich brauch keine Overlocknaht. Laughing
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1133
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.12.2020, 21:57    Titel:

Gabi, ich kann dich verstehen! Dann meint man, beim nächsten Versuch würde es klappen - und dann wieder nichts. Rolling Eyes
Oft hilft es schon, eine Nacht drüber zu schlafen.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de