|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag der 18.11. Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 20.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.11.2011, 09:39 Titel: Samstag 19.11. |
|
|
Ja sowas, den heutigen Tag gibt es noch gar nicht?
Dann husch husch:
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und schönen Samstag.
Frühstück hab ich leider keins, aber die Gabi-Sparlösung könnt ihr gerne bekommen:
Ich bin schon auf dem Sprung zur Messe Stuttgart, muss mich dort mal gaaaanz dringend umsehn.
Euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spaß bei euren Unternehmungen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2011, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.11.2011, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke Gabi das du den Kaffee hingestellt hast. Bei mir gibt es
auch nur die Sparversion
Die Sonne scheint, ich kann es garnicht glauben.
Heute muss ich ganz ganz dringend an die Näma sonst wird das nichts
mit dem Wichteln
Bin heute Mittag zum Kaffeetrinken eingeladen, wo ich mich auch schon freue.
Wünsche euch einen schönen Samstag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 19.11.2011, 09:48 Titel: |
|
|
Viel Spaß und gutes Shopping auf der Messe. Gib nicht zu viel Geld aus.
Ich läute jetzt den Großkampftag Haushalt ein, damit ich mich nicht zu arg bei unserem kleinen Nähtreff blamiere.
Der Kuchen ist schon im Ofen und jetzt kommen Saubsauger, Wischmopp, Besen und Staubtuch zum Einsatz. MeineHaushaltshilfe streikt heute, die muß Holzhacken und stapeln. Wir haben gestern 3 große Kiefern wegen Altersschwäche fällen lassen müssen und unser Garten sieht aus wie nach einem Bombenangriff. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 19.11.2011, 09:49 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen sonnigen guten Morgen!
Und ein Schlücken Kaffee
Guten Morgen GB Pics
So Fenster sind endlich alle geputzt. Jetzt lade ich die Waschmaschine und dann hab ich heut Zeit zum nähen - *freu* _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 19.11.2011, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Gabi: viel Erfolg auf der Messe und danke für den Kaffee.
Ich stell mal den Rest hin     .
Ich werde mich jetzt gleich wieder daran machen Stöffchen zu zuschneiden und für meine Blöckchen vor zu bereiten. Hier hat es tierischen Nebel also werd ich draußen auch nicht viel verpassen.
@all: macht nicht soviel Haushalt! Geniesst das WE! _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 19.11.2011, 09:56 Titel: |
|
|
Und ich fahre gleich zu einem Nähwochenende mit 8 anderen Frauen aus dem Quiltklubb, mit Übernachtung. Hoffe, ich kriege zwei quilts gequiltet
Viel Spaß, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.11.2011, 11:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bastele noch etwas für den Nikolaus Basar am nächsten Wochenende.
Nachher fahre ich zu Ikea, Irma Kissen besorgen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. _________________ Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 19.11.2011, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 19.11.2011, 11:19 Titel: |
|
|
Hallo aus Hessen, auch hier scheint die Sonne Ich fahre heut nachmittag mit drei Freundinnen zusammen zu einem Patchwork-Kurs
Mal sehen, wenn das Ergebnis was taugt stell ich ein Foto ein.
Ich freu mich schon drauf!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 19.11.2011, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo, auch ich wünsche allen einen ergebnisreichen Samstag!! Für Kaffee ist es ja nun schon zu spät, da wünsche ich schon eher guten Appetit!
Bei uns scheint auch die Sonne richtig sommerartig, da wissen wir jetzt nicht ob wir Radeln gehen oder sonst was unternehmen. Um 1 Uhr muss ich wieder zu meinem Patchworkshop fahren um Stoff einzukaufen, denn ich habe mich blödsinnigerweise "verschnitten" (weil ich mal wieder alles hopp hopp machen wollte, das hab ich jetzt davon ), denn mein ewiger "zweiter Quilt" (ja, ja, richtig, der mit dem Lonestar ) neigt sich allmälig dem Endestadion zu und ich will ihn jetzt endlich hinter mich bringen, denn es warten schon andere Projekte, auf die ich mich schon soooo freue und für die die Stoffe schon da sind. Sobald der Top fertig ist, stelle ich ein Foto ein!!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Belgien
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.11.2011, 14:22 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ist bei euch auch so eine Waschküche draußen?
Bei uns jetzt schon zum dritten mal die Woche, selbst jetzt über mittag hat die Sonne keine Chance durchzukommen.
Aber heute ist mir das egal, hab tagsüber nicht viel vor, da wir heute Abend auf den Ball gehen (vom Schützenverein). Also heißt es ordentlich in Schale schmeißen und Kriegsbemalung auflegen. Sohnemann (noch 17) kommt das erste Mal mit, mal sehen, wie es ihm gefällt, auch wenn er noch nicht tanzen kann (will). Deshalb gabs zum mittag auch nur eine Suppe, heute abend wird dann erstmal ordentlich gefuttert, getrunken, dazwischen jede menge Reden und Ansprachen gehalten, mit dem Tanzen gehts frühestens ab 23.00 los. Einmal im Jahr ist sowas ja ganz schön. Morgen gibts dann Entspannung, Töchterchen hat ein Handballspiel und ansonsten etwas nähen.
Euch noch ein schönes Wochenende und allen Kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2011, 14:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|