Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 19.11.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag der 18.11.
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 20.11.2011  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 17:54    Titel:

Hallo zusammen,
wir waren heute mal eben in Bielefeld, die Papiere für unser WoMo abholen, damit wir (ich!!!) es zulassen kann.
Da waren wir von heute morgen 10 Uhr bis 16 Uhr unterwegs. Ich bin arg gestresst von der Fahrt und Göga hat auch unter meinen ständigen Zuckungen gelitten. Was müssen auch samstags sooo viel Autos unterwegs sein???? dagegen
Unterwegs erreicht uns die Botschaft, dass sie Sohnemann den Roller vor der Schule kaputt gefahren haben, während er eine Klausur geschrieben hat. GsD hat der Unfallgegner die Polizei gerufen und die hat einen Zettel hinterlassen. Vorhin wollten wir das gute Stück (1/2 Jahr alt) abholen und mussten dann den ADAC rufen, weil es nicht mehr zu fahren, geschweige denn zu verladen ist. Der Große ist fix und fertig. Ich bin froh, dass er brav in der Schule war und ihm Nichts passiert ist.
Nö, nicht unser Tag heute. Die Papiere vom WoMo sind auch noch fehlerhaft, da können wir Montag wieder hinterher telefonieren. ABER: wir waren 1 Stunde in unserem WoMo, haben Alles gesichtet und sind ganz glücklich. Nun wird es noch fertig gemacht. Markise dran, Klimaanlage, Anhängerkupplung und diverse andere Kleinigkeiten und wenn Alles gut geht, dann düsen wir Samstag mit dem Zug nach Bielefeld und holen es ab.
Ich zeige Euch mal Fotos von unserem Very Happy neuen Zweitwohnsitz:

All zu viel erkennt Ihr leider nicht auf den Fotos. Aber es ist ein anderes Gefühl irgendein ausgestelltes WoMo zu besichtigen oder das eigene unter die Lupe zu nehmen. Und es ist so toll, Alles ok, keine Macke drin, alles super verarbeitet. Da sind wir ganz happy.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 17:54    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 18:06    Titel:

Hallo Gabi,

sieht ja super aus, euer neues Womo.

Kauft ihr es bei Palmowski? Das ist nur 7 Minuten von uns entfernt. Wenn wir groß sind, kaufen wir uns auch mal ein Womo, jetzt muss es erst mal ein Wohnwagen tun, der wird im Dezember geliefert.
Tinka

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 18:21    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Hier war Arbeitssamstag. Alle mussten aus dem Haus, Schule wegen Tag der offenen Tür, Seminar, Samstagsdienst und Protestaktion...jeder was anderes.
Nebel hatten wir auch, jetzt wieder, zwischendurch hat sich die Sonne durchgekämpft.

Jetzt wird noch lecker gekocht, das Studentenkind hat sich "Nasse Grumbiere, Ondiwtschesalat und Lewwer- unn Blutworscht" gewünscht Laughing
Einen wunderschönen Abend!!!

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 18:32    Titel:

@ tanzmaus64 - Gratulation zum mobilen Ferienhaus Cool

Da könnt ihr ja jetzt auf große Fahrt gehen!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
blitz!licht

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 19:17    Titel:

War heute in Stuttgart auf der Hobby und Bastel Messe. Leider nur wenige Patchworkstände. Ein paar Kleinigkeiten hab ich gekauft, aber irgendwie wird es dort jedes Jahr weniger!
bollewulle

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 20:24    Titel:

Tanzmäuschen: Herzlichen Glückwunsch, das sieht ja mal richtig klasse aus. Da werdet Ihr schöne Reisen mit machen!
Der kaputte Roller ist natürlich doof, aber wenigstens war der Sohnemann weit weg davon.

Ich würd den heutigen Tag auch gern löschen. Statt wie geplant den ganzen Tag den Lotusblütenquilt zu quilten, hab ich nur die Couch gepflegt, bin schon wieder schimpf schimpf mecker erkältet und völlig neben mir.

Ich zieh mir dann mal die Decke übern Kopp...

Wünsche euch einen viel schöneren Samstagabend!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 21:51    Titel:

@bollewulle: Decke übern Kopp ziehen nutzt Nix! Morgen bist Du reif... drück Du wirst schon sehen: ist auch nicht schlimmer als bisher.
Alles wird gut!

Ja, ich bin auch froh, dass Simon weit weg war. Der ADAC meint auch, wie Göga, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Da ist vorne alles krumm: Lenkstange, Rad, die Verkleidung und Trittfläche gebrochen, wahrscheinlich auch der Rahmen verzogen. Da muss jemand wirklich mit Karacho rückwärts reingefahren sein. Nach mal eben angetickt sieht das nicht aus. Den Schaden an dem Auto würde ich gerne mal sehen...

@bine 66: ja, wir sind mit Palmowski ins Geschäft gekommen.
Dann kannst Du uns bestimmt sagen,mit welchem Bus wir vom Hbf dahin kommen? Oder besser Taxi? hmmm

Noch dauert es ja mind. 1 Woche bis wir den "Kleinen" abholen können.
Davor muss noch Einiges an Formalitäten geregelt werden. Wieder mal gut, dass ich nicht arbeiten gehe, sonst wäre die Zeit sehr knapp, da ich Alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln regeln muss. So lernt frau dann mal das Ruhrgebiet aus einer anderen Perpektive kennen. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
schlüppche

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 22:37    Titel:

Gratulation, tolles Wohnmobil in dem man es locker
einige Wochen aushält.

Zum Glück saß dein Junge nicht auf dem Roller als es passierte.
Blechschaden kann man ersetzen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de