Vorheriges Thema anzeigen: Happy birthday flotte Nadel Nächstes Thema anzeigen: Samstag 19.11. |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 18.11.2011, 05:34 Titel: Freitag der 18.11. |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch
leider gibts bei mir nur Kaffee um diese Zeit, den teil ich aber gerne mit Euch
und natürlich auch ein Heferl Zitronentee
Für mich wird es Heute ein wunderschöner Tag
Die Restarbeiten für Weihnachten sind seit gestern erledigt - Adventkränze binden und Christstollen backen.
Heute hab ich genügend Zeit zum Streicheln und Anschauen.
Hab aus Texas wunderschöne Stöffchen und Anleitungen bekommen
und als Extra noch eine Stickschere - die darf ich aber nicht herzeigen sonst will sie mir die Patchkatze womöglich abnehmen
Ausserdem sind noch eingetrudelt die zwei Bücher mit Patchworktieren von Ulla Lenz
wünsch Euch so einen schönen Tag, wie ich ihn Heute haben werde  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2011, 05:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.11.2011, 06:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Habe ich da grade meinen Namen und das Zauberwort Zitronentee gehört..... ......
Danke Lukrecia....*schlürfffffff*....
Ich bin grade am einpacken - nene, nix Urlaub....heute kommt erst mal der Aufbau bzw. Ausbau meiner Weihnachtsmarkthütte dran... und vor allem jedes Jahr das gleiche - wo zum Kuckuck hab ich das letztes Jahr verräumt
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein entspanntes Arbeiten - das WE steht ja schon in den Startlöchern
@Lukrecia: und natürlich hab ich das mit der Schere auch mitbekommen und bin jetzt erst recht neugierig wie die aussieht  |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.11.2011, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
ohhh Kaffeeeeee - fein, den kann ich gut gebrauchen, heute war die Nacht so plötzlich rum..... ist ja Gott sei dank der letzte Schultag die Woche....
hab ich da Schere gehört .... oh ich liebe Scheren - Lukrecia, da machst uns echt neugierig ..... die hat bestimmt ne Katze drauf oder ist sie etwa lila????
Uschi, dir wünsch ich viel Erfolg für deinen "Hüttenausbau" und finden der verräumten Sachen!!!!
heute steht noch einiges bei uns an...Kuchen backen, Geschenke verpacken - na mal sehen, was noch alles dazu kommt, außer dem normalen Taxi spielen am Freitag (hab ich schon mal erwähnt, daß ich das gar nicht so gerne mag??!!)
dann schmeiß ich mich mal in die Fluten...... Wama läuft, Trockner ebenfalls.....
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 18.11.2011, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Wir, Bernd und ich werden uns noch etwas renovieren und dann gehts wieder ab auf die Messe.
Gestern waren Marie und Ella da und das Gummibärchen mit Mama.Ich hab mich gefreut, Euch alle drei zu sehen und ein wenig Zeit zum Plaudern gab es auch zwischendurch.
Ihr seht, mein Tag ist verplant.
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.11.2011, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin noch nicht richtig wach. Ich könnte mal ein Winterschlaf gebrauchen.
Aber den Kaffee nehme ich gerne.
Wäsche waschen, Physio, Arzt, einkaufen, Wohnung aufräumen das alles
steht bei mir auf dem Programm.
Bin gespannt ob ich heute noch an die Näma komme. Irgendwie hat es in den letzten Tagen einfach nicht geklappt und ich muss noch so viel machen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 18.11.2011, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es so nebelig und grau, dass ich am liebsten wieder ins Bett zurückmöchte. Aber den freien Tag habe ich für Bürokram zu nutzen :-/ Dann habe ich auch wieder Ordnung in meinem Nähzimmer und kann mich kreativ völlig frei entfalten. Es ist dann auch wieder mehr Platz zum Entfalten da
Oh Patchkatze, ich hoffe, dass Du Deine Sachen für die Hütte doch noch ganz schnell findest. _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 18.11.2011, 08:29 Titel: |
|
|
Guten morgen !
ICh würde ja sagen endlich Freitag aber irgendwie doch nicht. Das we ist voll gepackt mit schule-für arbeiten üben und mit reitstall-da ist ein Workshop für die kleine und das sieht irgendwie alles nicht nach faulenzen aus. Schade auch.
Da nächste Woche auch total voll ist hängt meine weihnachtsdekoration schon aber wo ich die lichterketten für die Kinderzimmer verstaut habe.....keine Ahnung. Gut das genug andere ketten da waren.
Oh nächste Woche freue ich mich besonders auf Mittwoch denn da treffe ich mich mit jemandem aus dem Forum die hier oben Urlaub macht schön!
Okay dann mach ich mal Kaffee und dann gehts los. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.11.2011, 08:58 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Bin heute etwas fußlahm und heißer (alte Leute sollen halt doch nicht zu einem Rockkonzert gehen ) aber total glücklich! War gestern Abend so toll! Da gönn ich mir heute etwas Ruhe und relaxen ... und ein wenig Nähmaschine. Zuerst aber nehme ich von dem Kaffe - war erst gegen 2:00 Uhr im Bett und da brauche ich ihn wirklich dringend!
@Patchkatze: Wünsche Dir einen entspannten Aufbau Deiner Weihnachtsmarkthütte und dass Du alles schnell und unkopmpliziert wiederfindest! Wenn es nicht so weit wäre, würde ich Dich in Deiner Hütte mal besuchen. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.11.2011, 11:27 Titel: |
|
|
Hallo,
bei manchen von euch meint man ja, wir hätten schon den 18. Dezember: Christstollen backen, Geschenke einpacken. Mir ist noch überhaupt nicht weihnachtlich zumute. Aber das wird bestimmt noch.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 18.11.2011, 12:06 Titel: |
|
|
Maaahlzeit zusammen!
Die Sonne scheint, die Waschmaschine rennt und sobald die Sonne rum ist werden die letzten Fenster geputzt.
Dann geht es mit den Hundis raus und zu guterletzt an die NäMa
@ Patchkatze - hast du einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt wenn ja wann und wo ist der denn?
Bin furchtbar neugierig, gell? _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2011, 12:06 Titel: Werbung |
|