|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 17.10.2013 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 19.10.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.10.2013, 06:30 Titel: Freitag 18.10.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Es ist Freitag, die Woche wäre geschafft. Da hat man mal fast eine ganze Woche frei und man kommt zu nichts. Jeden Tag ein anderes Programm dabei muss ich dringend an die Nähmaschine. Heute wird auch so schnell nichts damit, denn es geht zum Arzt mit meinem Schatz. Ihr geht es soweit ganz gut sie schläft viel aber bei jedem Niesen hält sie sich den Kopf fest. Mal sehen was der Arzt heute sagt. Ich glaube nicht das sie am Montag wieder auf Arbeit geht.
Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.10.2013, 06:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.10.2013, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das Frühstück. Auf jeden fall die Gehirnerschütterung richtig auskurieren, sonst hat sie noch lange Beschwerden. War doch ein Arbeitsunfall, also keine unnötige Hektik an den Tag legen.
Hier steht heute das übliche Nichtstun auf dem Programm.
Nach der TÄ war Quincy gestern so fertig, dass ich 2 Stunden an der Näma war und er tief und fest an meinem Stuhl geschlafen hat. Herrlich!
Ach ja beim wird er mir heute wieder tüchtig helfen.
Heute Nachmittag bekommt unser Auto de Winterreifen drauf, das WoMo ist schon fertig.
Kommt gut ins WE und den Spessartfahrerinnen gute Anreise und ganz viel Spaß.
Denkt bitte an Fotos für uns. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 18.10.2013, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
war das wieder eine Nacht, konnte nicht einschlafen. Auch mein bewährtes Hilfsmittel - leise Hörbuch im Ohr- wirkte nicht, weil der Gatte schnarchte. Er ist erkältet. Der Wecker hat mich dann aus tiefstem Tiefschlaf geholt.
Gleich gehts zur Fusspflege, beginne heute eine Behandlung mit einer
Nagelspange, ein Grosszehnagel hat sich zum Rollnagel entwickelt und soll mit der Spange wieder die Wachsrichtung lernen. Dauer. ca 9
Mon.
Ach ja, der Gatte hat Geburtstag und da gibt es einiges zu köcheln.
Kaffee und Kuchen fallen aus, der Abstand zum Abendessen ist zu kurz und so gibt es Kürbissuppe, Zwiebelkuchen, Pizza, Brot und Käse.
Morgen fahre ich nach Bochum zur Handmade, brauche zwar nichts, aber gucken ist immer wichtig  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.10.2013, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich war schon beim Zahnarzt, jetzt gehts ans Putzen.
Ich wünsche allen eonen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 18.10.2013, 11:18 Titel: |
|
|
ganz viel krams ist schon im auto!
wieviel wochen wollte ich eigentlich nochmal weg??
gleich gehts los!!
hoffentlich sind die autobahnen frei! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 18.10.2013, 15:16 Titel: |
|
|
Wuensche allen, die unterwegs sind, eine Gute Reise, viel Spass und viele neue Eindruecke. allen die krank sind eine gute Besserung. Allen die an der Naehmaschinesitzen, viele kreative Ideen.
Werde gleich mal die Hunde lueften gehen und mich dann an den Hausputz schmeissen. Hoffe das noch Zeit bleibt um meinen Halloweenwandbehang zu quilten.
Uebrigens hat uns nun nach 30 Grad Waerme, der Herbst mit nur 17 eingeholt und nachdem es letzte NAcht aus Kuebeln geschuettet hat, scheint nun die Sonne.
Allen einen wunderbaren Resttag _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.10.2013, 21:20 Titel: |
|
|
Bin spät dran, aber die Kinder sind hier und da bleibt wenig Zeit für's Computern
Allen Forumstreffenteilnehmern ein spannendes und schönes Wochenende - wir wären so gerne dabei und hoffen auf das nächste Jahr.
Laßt es Euch gut gehen, näht fleissig und zeigt uns dann, was Ihr geschafft habt - und genießt einfach das tolle Wochenende
Wir denken an Euch und wünschen Euch eine glückliche Reise und eine gesunde Heimkehr  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 18.10.2013, 21:29 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche EUCH ein gaaaaanz tolles Forumstreffen-WE.
Denkt ein bisserl an uns Abwesende ...
ich hatte heute Spätdienstz und darf auch das WE arbneiten ... sind dann 7 Tage am Stück ... uff .. aber geht rum ...
Freu mcih auf Eure Fotos ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|