Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 18.06.2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: HappyA hat Geburstag!
Nächstes Thema anzeigen: SAmstag 19.06.2010  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 07:48    Titel: Freitag, 18.06.2010

Guten Morgen,
unser Herr Sohn hat heute später Schule. So kann ich Euch noch schnell einen guten Start ins WE wünschen. Dann stürze ich mich mal in die "Arbeit": Hunde- Runde. Es ist kalt und grau, sieht nicht so richtig schön aus.
Also wieder die Jacke herausholen. Hoffentlich bleibt es die nächste Stunde noch trocken. Nein, ich bin nicht egoistisich, denke nur an den Hund. Der ist ja schließlich kein Seehund, der Wasser über Alles liebt.
Obwohl: ihn stört der Regen so gar nicht und dann hat er immer elendig viel Zeit. Riecht dann wohl besonders toll und jeder Grashalm anders! Very Happy
Alos gut: doch egoistisch. Ich darf bis Montag aber nicht mehr krank werden, sonst fällt die Op aus.
Bis später! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 07:48    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 09:52    Titel:

Guten Morgen!

Musste mich für heute auf der Arbeit krank melden. Magen Darm Probleme, dazu kommt, dass ich schon seit Tagen sooooo müde und kaputt bin, dass ich mich kaum noch packe. Liegt wohl alles an den doofen Medis... mein Doc meinte da müsse ich nun erst mal durch, wenn es nächste Woche nicht besser ist, müssen wir uns was anderes überlegen - toll Evil or Very Mad

Dabei würde ich so gern was machen, sogar arbeiten - aber nur rum liegen macht mich wahnsinnig. Vor allem wenn vor mir auf dem Boden der Entwurf für Sandras Quilt liegt Rolling Eyes

Nun denn, ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

@ Tanzmaus: Bist hoffentlich trocken durch die Hunderunde gekommen, nicht dass Du uns noch krank wirst!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 09:57    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Musste mich für heute auf der Arbeit krank melden. Magen Darm Probleme, dazu kommt, dass ich schon seit Tagen sooooo müde und kaputt bin, dass ich mich kaum noch packe. Liegt wohl alles an den doofen Medis... mein Doc meinte da müsse ich nun erst mal durch, wenn es nächste Woche nicht besser ist, müssen wir uns was anderes überlegen - toll Evil or Very Mad

Dabei würde ich so gern was machen, sogar arbeiten - aber nur rum liegen macht mich wahnsinnig. Vor allem wenn vor mir auf dem Boden der Entwurf für Sandras Quilt liegt Rolling Eyes

Nun denn, ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

@ Tanzmaus: Bist hoffentlich trocken durch die Hunderunde gekommen, nicht dass Du uns noch krank wirst!

Ja, hat prima geklappt, sind komplett trocken wieder hier gelandet!
Ich wünsche Dir gute Besserung. Gute Besserung
Hat wenigstens den Vorteil, dass Du an Gewicht abnimmst. Und dann sehe ich Dich vielleicht auch mal wieder in Deinem Thread bzgl. Gewicht! Da machst Du Dich ja ganz rar, stimmt's????

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 10:01    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Hat wenigstens den Vorteil, dass Du an Gewicht abnimmst. Und dann sehe ich Dich vielleicht auch mal wieder in Deinem Thread bzgl. Gewicht! Da machst Du Dich ja ganz rar, stimmt's????

Hast je Recht Embarassed Hab auch ein schlechtes Gewissen, aber bei mir klappt irgendwie gar nichts in der Richtung. Da helfen auch Deine Tritte in den Hintern nichts mehr. Ich hab ja gehofft dass die Diagnose von letzten Jahr etwas an meiner Einstellung ändert, aber da lag ich total falsch...
curlysue

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 10:50    Titel:

Ach Mädels!

dann laßt euch erst mal ganz feste drück drück drück drück drück drück

Gute Besserung, liebe Kerstin und dir auch alles Liebe, Gabi, für die OP am Montag ...... bist stationär oder ambulant im KH???? Sorry, bin gerade nicht mehr auf dem Laufenden.....

Ach und Kerstin, ich glaube diese ewige Müdigkeit ist gerade Volkskrankheit No. 1 - so glaub ich zumindest - könnte nur schlafen und krieg den Hintern nur schwer hoch...... teilweise fallen mir beim Handarbeiten die Augen zu waaah waaah waaah waaah - das geht doch gar nicht - gott sei dank passiert mir das nicht bei meiner geliebten Arbeit!!! Ach laß dich knuddeln - habe noch sooo ein schönes Foto von Dir ....... das bringt immer gute Laune ... und dann wäre da noch so ein niedlich Schneckchen.....das begrüßt mich jeden Morgen Wink

So ich schmeiß mich nun ran und back ne Raffael-Torte für Morgen .... hat sich das Geburtstagskind gewünscht (Kind ist gut, der Kerl ich 24 Jahre jünger und nen Kopf größer wie ich..... höhöhö...)

Seid liebe gegrüßt
eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 12:31    Titel:

Hei, hei!
Melde mich dann mal ab, bin übers Wochenende zelten,

Aber hoffentlich nicht so:

Freu mich schon drauf, muss dort nichts organisieren, nur ein wenig helfen, ansonsten ausspannen!!! Bin nämlich auch nur noch müde.
Ein wunderschönes Wochenende für Euch alle!!!

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 14:40    Titel:

Hallohallo,
gerade spielt Deutschland, aber ich kann Fussball ja so gar nichts abgewinnen.

Unser Kurzer hatte heute seinen allerletzten Schultag und nachdem er zum Halbjahr ziemlich eingebrochen war haben wir uns riesig gefreut, dass er sich den höchsten Abschluß an seiner Schule wieder erarbeitet hat.Wir hatten mit einer Nachprüfung gerechnet.
So ein bisschen wehmütig ist mir schon, auch wenn ich mich freue, dass ich diese Fahrerei dann nicht mehr habe.
Unseren Besuch aus Kanda habe ich heute auch zur Bahn gebracht, sie wollen noch einmal einen Freund in Berlin besuchen. Jetzt ist es hier komisch ruhig Very Happy

@ Kerstin, ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist.
Aber die Müdigkeit scheint im Moment wirklich zu grassieren, geht hier auch allen so.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
the-sun

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 14:53    Titel:

Sonne und Wind meldet Kristiansand.
Ich bin auch immer müde *seufz*, dabei finde ich schon, dass ich genug schlafe. Vielleicht nur nicht gut geug? Hmpf. Mal abwarten.

Die Stelle die wollte hab ich leider nicht bekommen, der Personaler hat vorhin angerufen. Auf Platz 3 bin ich gelandet, k.A. mit wievielen er ein Interview hatte, denke 5 oder 6.
Jedenfalls werden nun erstmal die beiden anderen präsentiert, bäh.

Ich schwanke permanent zwischen 'jaja, das ordnet sich sicher' und Panik, dabei ist der Arbeitsmarkt hier ja nicht mal schlecht. Ich weiss nur nicht was ich will und habe derzeit noch so wenig Energie mich aufzuraffen. Hmpf.

Wenigstens hab ich gestren das tote Bügeleisen durch ein neues ersetzt, hoffe das hält und ich werfe es nicht runter *lol*.

Schönes Wochenende, ich ewrde das gute Wetter ignorieren und mich an die Nähmaschine verziehen - nachdem ich dem Herzliebsten seinen neuen Rechner fertig eingerichtet habe.
bine66

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 15:19    Titel:

Hallo, trübes Wetter in Bielefeld, dabei mit 17 Grad gar nicht mal so kalt. War schon in der Stadt und habe einige Geschenke für Lenas Geburtstag gekauft. Wegen Fußball war es dort herrlich leer. Aber das Spiel scheint sich ja nicht wirklich zu lohnen. Viele VerkäuferInnen hatten Computer zu Fernsehbildschirmen umgewandelt, ganz lustig. Eine Verkäuferin, die ich in einem Bastelladen was fragte, musste sich allerdings erst den Stöpsel aus dem Ohr ziehen. Das fand ich dann doch etwas krass.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 18:28    Titel:

Ich oute mich dann auch mal: bin auch nur noch müde. Frühjahrsmüdigkeit ohne Frühling? Die kann mir auch glatt gestohlen bleiben.
Op ist übrigens ambulant in einer Tagesklinik. Da bezahlt ja dann die Krankenkasse den Schlaf. Und ich hoffe, die zahlen auch den kompletten Satz, nicht dass ich mittendrin wach werde, weil das Budget verbraucht ist. pfeif
Wir waren heute beim Spiel zum Optiker. War auch herrlich leer, sogar das Parkhaus. Danach waren wir in Bochum, auch da tote Hose. Auf dem Heimweg kamen sie plötzlich wieder alle aus den Startlöchern.
So, unser Grill ist angefeuert. essen Der kurze Schauer hat sich verzogen. Hoffe es reicht bis zum nächsten Schauer, dass wir in Ruhe essen können.
Genießt den Abend. daumen hoch

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 18:28    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de