Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 19. März 2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Japan - Gedanken und Meinungen zum Spendenaufruf
Nächstes Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 08:50    Titel: Samstag, 19. März 2011

Guten Morgen an alle!
Seit gestern regnet es kräftig. Vorher war schon herrlichstes Frühlingswetter.
Momentan könnte ich einen (oder besser mehrere) Klone brauchen. Hab ziemlich viel zu tun. Im Garten sowieso, im Haus soll kräftig durchgeputzt werden, ... ihr kennt das ja. Der Beruf wartet sowieso nicht.
Wenn ich deshalb was Wichtiges verschwitzt hab, bitte nicht böse sein.
Euch allen ein tolles WE!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 08:50    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 09:18    Titel:

Auch von mir einen schönen, guten Morgen!

Das Wetter sieht bei uns auch nicht gerade vertrauenserweckend aus und so bin ich ganz froh das der nächste Einsatz im Garten erst fällig wird wenn die Forsythien blühen. Dann heißt es die Rosen nochmal runterschneiden. Wink

Was mich momentan richtig abnervt ist das mein Göttergatte mich mit seinem Schnupfen angesteckt hat. Evil or Very Mad
Jetzt sitz ich hier, stopfe mich mit Aspirin Plus C voll, lutsche Hustenbonbons und inhaliere Nasenspray. Dabei hab ich doch nächstes Wochenende unsere große Osterausstellung und ich wollte soooo fleißig an der Nähmaschine sitzen. krank
Mal gucken ob ich überhaupt eine gerade Naht hinbekomme so wie mein Kopp brummt. Confused

Der große Frühjahrsputz muß noch bis Anfang April bei mir warten. Vorher siehts zeitlich einfach schlecht aus. Naja, verdrecken werden wir wohl nicht. Laughing

So, jetzt guck ich mal nach neuen Druckerpatronen und dann geh ich runter ins Nähzimmer. Wat mutt, datt mutt. dafür

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 09:31    Titel:

Euch einen schönen guten Morgen!

@Bonnie: Klone hört sich gut an...könnt auch welche gebrauchen! wünsch dir viiiiel Erfolg bei deinen Tätigkeiten!!!

@Spitznadel: gute Besserung!!! tröst hier noch ein Tässchen heißen Tee

na heute haben wir noch gar keine Verpflegung...
hier schon mal ein Tässchen zum Aufwachen - bedient euch

bei uns hats schneeregen schon den ganzen Morgen..... somit ein Wetter zum nähen.....meine To-do-Liste ist ellenlang......somit wirds mir bestimmt nicht langweilig Wink

ich wünsch euch allen einen schönen Samstag
alles Liebe
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Hechicera

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 09:54    Titel:

Guten morgen Very Happy

hier regnet es gsd nur Shocked schneeregen braucht´s net wirklich Shocked

ich werd heute meine zweite felge sandstrahlen, damit die beide dann lackiert werden können und mein bike wieder fahrbereit ist Very Happy
schönes wetter kommt nämlich bestimmt wieder Very Happy

Allen einen schönen samstag und viel spass bei allem was ihr vor habt juhu

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
baci

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 11:00    Titel:

hallo curly:danke für das tolle frühstück!mann das sieht köstlich aus!
hallo spitznadel:wünsche dir energie für deine projekte und spass bei deiner ausstellung.du schaffst das!!wenn du die sache mit den klonen hinbekommst ,hätte ich gerne einen putzklon.

hallo hechi:viel spass beim biken!aber immer schön vorsichtig!!!!!

ich weiss ,dass man hier nicht unbedingt die fotos einstellt von den sachen,die man fertig hat,aber das hat mit meinem heutigen tag zu tun!!
also unsere mainzer freunde und wir besuchen uns immer jeweils gegenseitig zu den spielen bvb -mainz 05 .irgendwann haben wir frauen mal gesagt :es müsste einen bvb-mainz-freundschaftsschal geben.den würden wir beide tragen.gabs natürlich nicht!
dann hab ich (vor gefühlten 48 jahren)angefangen zu stricken!heute bekommen wir also besuch und dann wird das überreicht:

unter mithilfe von daisy und bollewulle ist es gestern fertig geworden .eine punktlandung also!
vielen dank an euch beide!!
in 48 jahren ist dann der 2.schal fertig! Laughing

gestern hat der göga angekündigt,dass die beiden mainzer nicht wie sonst zum stadion kommen sondern sich bei uns erst mit einem kaffee stärken! waaah
abgesehen davon,dass das wohnzimmer so nach und nach zum nähzimmer mutiert ist,und wir keinen (zum eigentlichen zweck benutzbaren) esstisch mehr haben,muss man ja eben auch noch den frühlingsputz machen!!!nicht ,dass wir in einem schweinestall hausen- aber ihr wisst sicher ,was ich meine!
göga wusste es nicht!!zu meinem blick auf den nähtisch,sagte er :dann räum das doch eben weg!
hatte gestern zur folge ,dass ich wie bescheuert durch die bude gehüpft bin,bewaffnet mit putzlappen und diversen anderen putzutensilien.göga hat derweil geschlafen!(ok er hatte die ganze nacht gearbeitet-aber trotzdem!)
das fensterputzen hab ich mir mit blick auf den wetterbericht gespart.ich wollte ja auch den schal noch fertig bekommen und wir haben 6 grosse fenster an der front.und heute morgen steh ich auf und wir haben strahlendsten sonnenschein!!!also das was durch die fenster durchkam war noch ziemlich hell!!!
egal-müssen wir den besuch halt ablenken!!

so jetzt hab ich genug ausgeruht und kann mich weiter ans aufräumen machen.dafür werden wir nachher ausgiebig im stadion schlemmen!!da es unmöglich war 4 karten nebeneinander zu bekommen haben wir nämlich diesmal auf die vip-variante zurückgegriffen.aber im ernst:dafür hätten göga und ich 2 wochen all inklusiv buchen können!soviel kann ich gar nicht essen und trinken!aber ich werd mir mühe geben!!
ich wünsche euch allen einen tollen samstag und ein bezauberndes we!!!

liebe grüße von
sloeber

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 11:38    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
...dafür werden wir nachher ausgiebig im stadion schlemmen!!da es unmöglich war 4 karten nebeneinander zu bekommen haben wir nämlich diesmal auf die vip-variante zurückgegriffen.aber im ernst:dafür hätten göga und ich 2 wochen all inklusiv buchen können!soviel kann ich gar nicht essen und trinken!aber ich werd mir mühe geben!!
ich wünsche euch allen einen tollen samstag und ein bezauberndes we!!!

daumen hoch Das wünsche ich euch auch, und natürlich den Schwarz-Gelben Wink

Dein/euer Schal ist ja mal super klatsch
flüster Und mit den Fenstern mach dir mal keine Gedanken - es soll doch tatsächlich Leute geben, die froh sind, wenn es bei anderen auch nicht immer wie geleckt aussieht Mr. Green

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Kräuterhexe

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 12:11    Titel:

mahlzeit,
ich wünsche euch allen einen schönen samstag.

lg

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 12:21    Titel:

Ich glaub, mein innerer Kalender hat den falschen Gang drin. Jetzt denk ich schon die ganze Woche an den holl. Stoffmarkt in Hamburg, wo ich das erste mal hinwollte, freu mich riesig... Habe vorgestern erfahren, daß ich heute mittag nicht kochen muß, da die halbe Familie weg ist und wir somit erst abends essen. D.h. ich könnte schon um 10 Uhr im Zug sitzen und hätte jede Menge Zeit zum shoppen.
Dann hab ich mich gestern nochmal im Forum schlau gemacht wegen der Adresse und wie ich am besten mit der Bahn hinkomm und was les ich...es ist erst am 26.03.!!! Weiß noch nicht wie gut das nächste Woche terminlich (essensmäßig usw) klappt. Und jetzt hatte ich schon im Geiste meine Einkaufswunschliste fertig und die geplanten Projekte mit denen ich dann morgen anfangen könnte...
Aber andererseits: Besser sorum als wenn ich es verpasst hätte, oder?

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 12:43    Titel:

@hechi: viel Erfolg beim Strahlen .......wahnsinn, das bei Speichenfelgen.....aber danach hast ja wirklich viel Spaß, wenn sie vom Lackieren zurück sind..

@baci: herrlich, ich kann das zu gut nachvollziehen.....sobald Besuch sich ankündigt krieg ich auch immer den Koller....mein Männe schüttelt immer den Kopf.....aber mit meiner Mom haben wir vor kurzen erst beschlossen, daß das ganz gut ist.....so ist man danach viel zufriedener..... dir einen wunderschöne Tag und viiiiiiiel Spaß!! Dein Schal sieht wirklich klasse aus, auch wenn wir (ich) mit Fußball gar nichts am Hut habe(n) Wink

@Bienenstich: ich drück dir die Daumen, daß es nächste Woche auch so gut hinhaut!!!! und sieh es positiv, so kannst du nochmal deine Einkaufsliste überprüfen Wink

alles Liebe und einen schönen Samstag.

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 13:22    Titel:

Hallo, sonniges aber kaltes Wetter in Bielefeld. Werde mich trotzdem gleich in den Garten wagen. Zum in der Erde wühlen ist es mir noch zu kalt, aber ich kann schon mal was abschneiden.

Großaufräumen und Großputz steht hier eher nicht an, da wir wegen des Umbaus eh totales Chaos haben. Ich bin aber sowieso nicht so der ganz große Putzfan, eher so ein ganz kleiner. Ich mache immer so das nötigste.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 13:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de