|
Vorheriges Thema anzeigen: Japan - Gedanken und Meinungen zum Spendenaufruf Nächstes Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.03.2011, 13:43 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit!
Strahlend blauer Himmel. Sonnenschein, 7 Grad. Da will ich mal nicht knurren!
Wir waren schon mit der Black Pearl in der Waschanlage und nun glänzt sie auch wieder schön.
Na, bei Euch ist ja auch ganz schön was los heute.
Ich habe meine Näma vorhin hochgeschleppt, damit ich meinen Quillow möglichst faltenfrei quilten kann.
Puh, Fenster putzen könnte ich auch, ich ignoriere es aber mal tüchtig.
Gibt ja ohnehin nur Streifen, wenn die Sonne so daruf steht und das will ich ja auch nicht.
Den Kranken , den arbeitswütigen viel Schaffenskraft und den anderen gute Erholung und auf jeden Fall Allen viel Spaß.
So, dann nehme ich mir mal was zum 2. Frühstück, der Kaffee duftet bis nach Hattingen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2011, 13:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 19.03.2011, 14:18 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Dein/euer Schal ist ja mal super
Und mit den Fenstern mach dir mal keine Gedanken - es soll doch tatsächlich Leute geben, die froh sind, wenn es bei anderen auch nicht immer wie geleckt aussieht  |
Der Schal hat nur die falschen Farben
(gut, das baci weiß, wie das gemeint ist )
Und das mit den Leuten, die froh sind wenn ..... (du kennst mich doch recht gut, liebe Sabina ) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 19.03.2011, 14:23 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
...
Und das mit den Leuten, die froh sind wenn .....
(du kennst mich doch recht gut...) |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.03.2011, 14:31 Titel: |
|
|
liebe anfängerin!
die farben,die du meinst lassen sich gaaaaaar nicht vernünftig verstricken.
da würden bestimmt meine nadeln brechen!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.03.2011, 14:34 Titel: |
|
|
Ich meld mich schnell noch mal. Mittlerweile ist es so warm, dass ich mir gleich die Bank in die Sonne ziehe und genüsslich Stoffkataloge anschauen kann.
Bei Gabi hatte ich vorgestern nachmittag Stoff bestellt. Heute schon da. Vielen Dank, Gabi. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.03.2011, 15:51 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Mittag
@ Bienenstich: Der Stoffmarkt war heut bei uns im Saarland Ich wünsch Dir nächste Woche ganz viel Spaß! Ich war mal wieder richtig erfolgreich, leider hab ich den Stand mit den tollen Webbändern nicht gefunden, auch bei zwei Mal rum laufen war nix zu finden Dafür hab ich das hier erbeutet:
Aus den putzigen Eulen und dem hellen Cordstoff soll mal eine Tasche für mich werden
Das Gemüse wird zu einer Tasche für eine Kollegin verarbeitet. Die Haken sollen mal in den Taschen angebracht werden, damit der Schlüsselbund nicht abhanden kommt
6 verschiedene blaue Batiks, vielleicht für einen twisted LogCabin???
Und das hier sind Stöffchen für das Geburtstagswichteln
Ach, eins hab ich vergessen zu knippsen, hab noch zwei verschlüsse für Brillenetuis o.ä. gekauft. Meine Sonnenbrille brauch eine neue schicke Hülle.
So, dann mach ich mich nun mal ans Quilten von meinem Sudoku, 3/4 hab ich schon fertig  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.03.2011, 16:48 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier strahlt auch die , aber es ist auch noch recht kalt!
Da ich ja letztes Wochenende so fleißig tapeziert hab, hab ich mir diese Woche "frei" gegeben. War mit Göga feste wandern, das tut richtig gut und nun hab ich grad einen Kaffee serviert bekommen ( ) und werde mich an den Forumssampler setzen. Diesen futuristischen Stern nähen.
Allen Kranken und Arbeitswütigen eine
@ hechi: es gibt also Hoffnung, vom der Westpfalz her kommt besser Wetter!!!
Ach ja: Danke an alle Daumendrücker: Töchterlein hat ihr Abi bestanden, mündlich nochmal 15 Punkte und somit einen Schnitt von 1,4. Streberin!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.03.2011, 18:09 Titel: |
|
|
Hallo Patch-Kröte,
na dann kann ich ja lange suchen, wenn der Stoffmarkt heute erst mal bei euch war. Deine Ausbeute gefällt mir sehr gut,bin mal gespannt, was daraus wird. Ich hoffe, du hast noch ein paar hübsche Stöffchen für mich übrig gelassen. Ich zeig euch dann auch Meine.
Glückwunsch Tinka zu deiner erfolgreichen Tochter. Mein Sohn sitzt schon in des Startlöchern, arbeitet gerade an seiner Seminararbeit, Abi ist dann nächstes Jahr um die Zeit dran. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.03.2011, 20:01 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Ach ja: Danke an alle Daumendrücker: Töchterlein hat ihr Abi bestanden, mündlich nochmal 15 Punkte und somit einen Schnitt von 1,4. Streberin!  |
Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter!
Hat sie super gemacht!
Da kannste aber sehr sehr stolz sein, Tinka!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.03.2011, 20:04 Titel: |
|
|
@ Bienenstich: Ein paar Stöffchen hab ich für Dich übrig gelassen Bin ja gar nicht so  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2011, 20:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|