Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 18.05.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 17.05.2019
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 19.05.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 06:26    Titel: Samstag, 18.05.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

9°C bis 19°C und Sonnenschein! Vollmond! Konnte erst schon schlecht schlafen, dann plötzlich Telefon - meine Freundin: Flughafen-Transfer klappte nicht - mußte sie nach Salzburg Flughafen fahren! Cool Jetzt in die Arbeit, da am Samstag auch immer eine BTA da sein muß. Bin froh, wenn es 14:30 ist.
Kaffeeeeee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Bitteschön!

Einen tollen Sonnen-Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 06:26    Titel: Werbung

Kutte

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 06:44    Titel:

Vollmond oh das wird wieder eine harte Nacht. Ein schönes Wochenende für dich nach 14:30 Uhr.

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 08:00    Titel:

Guten Morgen,

gestern Abend habe ich wirklich gefroren, selbst Heizung und Fliesjacke konnten daran nicht viel ändern - aber mein warmes Bett um 21:00 Uhr.
Heute soll es 8 Grad wärmer werden, wenn ich mir den Himmel so anschaue, kann ich es kaum glauben - alles grau.

Ich glaube, die Vogelschar ist in diesem Frühjahr wieder zahlreicher. In und um unseren Garten fliegt und flattert es, wunderschön. Viele kleine Meisen, aber auch zahlreiche Rotkelchen. Aber auch Elstern und Tauben. Gehören halt dazu.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Nachschub, kann nicht schaden.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
cailin

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 08:04    Titel:

Guten Morgen ihr LIeben,

ich war heute auch sehr früh wach, bin dann um kurz vor 6 zum Walken gegangen und dafür mit einem tollen SOnnenaufgang belohnt worden.

Jetzt fahre ich gleich in die Stadt und übergebe mein Auto... komisches Gefühl.

Gestern hatte ich so schlechte Laune, dass ich was für einen lieben Menschen nähen musste.. hab noch eine Auto-Tasche genäht.. ich werde immer schneller damit..

so, jetzt bereite ich noch ein paar kleinigkeiten vor und dann ab in die Stadt..

wünsche euch einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 08:35    Titel:

Guten Morgen! Sonne, blauer Himmel, 13°, Herz, was willst du mehr?
Außer einem Spitalsbesuch haben wir heute nichts vor. Eine Hunderunde muss sein, bei Sonne ist das umso schöner.
Habe gestern ein wenig begonnen, meine Bestände zu sichten. Mein Gott, was da alles zusammen gekommen ist. Da ich wahrscheinlich nicht 300 Jahre alt werde, muss einiges weichen, aber was? Das will gut überlegt werden.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 08:39    Titel:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee kaffee den brauche ich heute wirklich!

Ich habe heute richtig viel Programm. Ich muss viel am Schreibtisch arbeiten. Da bin ich zum Teil selbst dran schuld, weil ich in den kommenden Wochen die langen Wochenenden jeweils in Urlaub fahren will, also muss ich vorarbeiten. Außerdem steht einiges im Garten an. Wir müssen da den Whirlpool reinigen und sowas dauert dann insgesamt über zwei Tage verteilt einige Stunden.

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende mit viel Zeit zu Nähen!
Cokö

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 12:14    Titel:

Ich saß bis heute früh um halb fünf beim quilten. So langsam hab ich es doch raus, dass mir hinterher nicht alles weh tut.
Jetzt wird gefrühstückt, Kaffee ist bestimmt noch da.

Dann möchte ich mich am liebsten dreiteilen. Ein Teil in den Garten, ein Teil zum Fitness und ein Teil im Haus Rolling Eyes

Heute Abend gehts zum Dienst. Kann mir jemand mal erklären was Langeweile ist?

Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Conny
SandraMo754

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 14:55    Titel:

Bei uns ists regnerisch.
Heute morgen hab ich den Wochenendeinkauf erledigt, noch ein wenig mit den Katzenbabies geschmust
Jetzt möchte ich meinen ersten richtigen Quilt planen.
Er soll als Tagesdecke auf mein Doppelbett (1,80 x 2,00 )
Gekauft hab ich mir je 2 Meter von 4 verschieden Free Spirit Rosenstoffen (3 helle und 1dunklen).
Hab noch von 2 Rosenstoffen die dazu passen könnten je 0,5 Meter.
Für die Rückseite möchte ich mir einen Flanellstoff kaufen
Aber ich hab überhaupt keinen Plan, welches Muster ich nehmen soll. Schaue die ganzen Videos der Missoury star Quilter und von Jordan Fabriks. Es gibt so viele tolle Muster.

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 15:18    Titel: Re: Samstag, 18.05.2019

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben!

9°C bis 19°C und Sonnenschein! Vollmond! Konnte erst schon schlecht schlafen, dann plötzlich Telefon - meine Freundin: Flughafen-Transfer klappte nicht - mußte sie nach Salzburg Flughafen fahren! Cool Jetzt in die Arbeit, da am Samstag auch immer eine BTA da sein muß. Bin froh, wenn es 14:30 ist.
Kaffeeeeee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Bitteschön!

Einen tollen Sonnen-Tag! winke

Huhu Smile

Ist der Salzburger Flughafen zur Zeit nicht gesperrt?

Ich war heut mit meiner besten Freundin frühstücken im Sonnenschein auf der Terrasse des Cafes. Wir haben aktuell 18°C und inzwischen ist es auch etwas bewölkt. Aber trotzdem herrlich kein Schnee Cool

Wünsch ein schönes WE Smile

winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de