|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 16. Dezember 2011 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 18.Dezember 2011 |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 17.12.2011, 07:31 Titel: Samstag, 17.Dezember 2011 |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben!
Irgendwie scheinen unsere Büro-Weihnachtsfeiern die Unwetter anzuziehen. Nachdem letztes Jahr einige mit dem Auto durch den fetten Schneesturm mussten, um zu Restaurant zu kommen, und einige gar nicht durchkamen, wurde dieses Jahr ein Restaurant in der Nähe des Büros ausgesucht. Leider ohne eigene Parkplätze und in der Nähe der Innenstadt, da muss frau es also gar nicht mit dem Auto versuchen.
Und so bin ich denn gestern gleich dreimal bis auf die Knochen nass geworden. Morgens vom Parkplatz ins Büro, dafür reichten die vier Minuten, die ich da laufen muss. Nachmittags reichten die paar Minuten bis bzw von der Bushaltestelle. Und abends vom Restaurant zu Fuß zum Büro-Parkplatz. Bäää!
Seit Jahren hab ich mir was heißes zum Trinken mit ins Bett genommen und mir fürs erste Einschlafen das Daunenbett der Lotusblüte über meinen Quilt gelegt, der wollte zum Glück noch irgendso einen Wirtschaftskrempel kucken.
Und ich war so müde, dass ich nicht mal wachgeworden bin, als er das Riesengebirge von Daunendecke von mir runtergenommen hat.
Heute bleib ich zuhause, das könnt ihr wohl glauben.
Oder? In Telgte soll so ein besonders schöner mittelalterlicher Weihnachtsmarkt sein, da waren wir letztes Wochenende schon nicht ...
Jetzt werd ich erstmal in Ruhe schauen, was ich hier so verpasst hab in den letzten Tagen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag und allen Kranken und Angeschlagenen ganz schnell gute Besserung! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2011, 07:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 17.12.2011, 07:58 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Auch ich bin aus dem bett gefallen, obwohl ich sooo schön hätte ausschlafen können! Zur Stärkung erstmal Kaffee für Alle:
Heute werde ich unbedingt an die Näma müssen, es fehlen noch einige Weihnachtsgeschenke! Irgendwie bin ich dieses Jahr spät dran .
@bollewulle: Wünsche Dir ein erholsames Wochenende ohne "Durchfeuchtung und hoffe für Dich, dass Du Dir keine Erkältung oder so eingefangen hast
Wünsche allen, die es brauchen, gute Besserung! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 17.12.2011, 07:58 Titel: |
|
|
hallo und guten morgen
endlich gehts mir besser der wind machte mich girre.
war nur halb da, fror viel.
vorbei und bei uns gibts noch kein schnee, das macht spass.
heut geh ich mit meinem mann nach franze einkaufen.
mal schauen was es alles gibt. sohnemann will sonntag rüber dann haben die geschäfte auf. ist mir zu stressig.
so jetzt steht fest das unser jüngster nicht an weinachten neujahr hier ist,
er bleibt beim großen in dubai.
einerseits bin ich traurig anderseits auch froh.
wart ichs ab.
morgen back ich nochmals brödle sin alle weg. nachschub muß her.
also machts gut alle zusammen.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 17.12.2011, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin auch vor einer Stunde aus dem Bett gefallen und dachte, na das ist aber früh.
Wo ich doch schlafen kann wie ich möchte Ihr wisst ja, Rentnerleben.
Kaffee steht schon bereit und dann komme ich ganz schnell zu mir
Wollt ihr auch einen ? bitteschön
Bollewulle: das war ja nicht so schön für dich, ständig nass zu werden. Hoffentlich hast du dir nichts eingefangen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 17.12.2011, 11:07 Titel: |
|
|
Hallo liebe Samstagfrühaufsteher,
Kaffee ist bei mir schon alle!
Bei uns liegt heute mioregn Schnee, der Himmel ist blau und die Sonne scheint, nachdem tagelang der Sturm gewütet und der Regen gepeitscht hat. Jetzt ist es windstill, aber kalt.
Dieses Wochenende muss unbedingt die Bude aufgeräumt und geputzt werden Weihnachten naht und da müssen wir spurten.
Ich wünsche allen ein gemütliches Wochende, Schnee, gute Besserung an alle Kranken und stressfreie Weihnachtsvorbereitungen
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 17.12.2011, 11:14 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Bei uns ists weiß - brrr - gestern den ganzen Tag und heute Nacht gabs Unwetter, das hat hier mal wieder einiges angerichtet - nu ist mein Pavillion futsch und etliches andere auch
Na und meiner Migräne hats auch mal wieder den Rest gegeben, der heftige Wind hier ums Haus - ist heuer (dieses Jahr) schon komisch - na mal sehen, ob wir weiße Weihnachten haben werden....
Bin noch im Namen des Christkindes unterwegs und darf mich noch an die Nähma schmeißen .....
außerdem hab ich die Tage Mützen gehäkelt, die bereits großen Anklang gefunden haben - sollten doch eigentlich Weihnachtsgeschenke werden
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und daß keiner mehr durchnässt wird....
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 17.12.2011, 11:35 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
gestern Abend bin ich dann einfach nur fertig ins Bett gefallen und hab gar nicht mehr genäht... Und wenn ich jetzt anfangen will, die Größen für den nächsten geplanten Block auszurechnen, schwirrt mir gleich der Kopf... :-/
Sollte vielleicht mal die alte Formelsammlung rauskramen um nach den Formeln für Rauten zu suchen ^^
Hmm... Mal sehen, ob ich später noch irgendwas zustande bringe, jetzt grade würde ich wohl nur lauter Blödsinn machen
Ansonsten: hier schneit es endlich mal ein klein wenig - aber viel bleibt da nicht liegen... :-/ Viel Weihnachtsstimmung kommt da auch nicht auf...
Wünsche euch allen einen tollen Samstag!  _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.12.2011, 13:24 Titel: |
|
|
außerdem hab ich die Tage Mützen gehäkelt, die bereits großen Anklang gefunden haben - sollten doch eigentlich Weihnachtsgeschenke werden Laughing
@curly
Mützen gehäkelt....da werde ich doch hellhörig!
Ich probier mich auch grad dran, was häkelst Du denn da....malneugierigfrag
Allen anderen einen tollen Tag, hier scheint die Sonne und wir fahren gleich nach Bochum Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.12.2011, 14:00 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
bin auch seit 7 Uhr auf den Beinen, wobei wir erst mal in Ruhe gefrühstückt haben und dann eine trockene Hunderunde laufen konnten. Das war mal sehr nett. Unterwegs war es an einigen Stellen doch sehr glatt.
Was ich heute so anstelle (außer diversen Taxi- Diensten), weiß ich noch nicht so genau.
Es gibt Tage, da bin ich lustlos oder ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Bei uns gab es gestern auch einige wenige Schneeflocken, die nicht liegen geblieben sind. Da bin ich sehr froh.
Samstag GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.12.2011, 16:11 Titel: |
|
|
Hallo,
eine Aktivität reiht sich hier heute an die andere.
Zum Nähen oder Lesen habe ich leider keine Zeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2011, 16:11 Titel: Werbung |
|
|