|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 17.Dezember 2011 Nächstes Thema anzeigen: Stickelfe hat heute Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 18.12.2011, 08:05 Titel: Sonntag, 18.Dezember 2011 |
|
|
Guten Morgen, meine Liebens,
da mach ich doch noch mal den Tag auf.
Ein Käffchen?
Wenn ich aus dem Fenster schaue, seh ich unter der Laterne, dass es ganz sanft schneerieselt.
Was wohl zu sehen ist, wenns gleich hell wird?
Ich wünsch euch allen einen friedlichen, trockenen und gesunden Sonntag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2011, 08:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.12.2011, 10:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Hier ist es grau in grau, doch ich muss heute eh nicht raus.
Werde an meine Topflappen und den Quilt für meine Schwester weiter werkeln.
Muss ein wenig Gas geben, sonst wird das nichts bis Weihnachten
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 18.12.2011, 10:45 Titel: |
|
|
Guten morgen @ all! Im Hessenland ist mal wieder Regen und leichter Schneefall angesagt, so richtig tolles Sonntagswetter
Aber da muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man an die Nähma geht, oder?
Ich mach mich jetzt gleich auf zum Familiengottesdienst, der immer am 4. Advent statt findet. Vielleicht kommt ja dann Weihnachtsstimmung bei mir auf...
Genießt den letzen Adventssonntag!
Liebe Grüße von Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 18.12.2011, 10:45 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen!
Hier scheint die Sonne und die Landschaft ist tief verschneit!
Einfach nur schön!
Sonst ist noch nicht besonderes, werde heute nähen
Wünsche den Kranken gute Besserung und allen
GB Pics für Jappy _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.12.2011, 12:50 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es kalt, trocken mit ein paar Wölkchen.
Den eigentlich geplanten Kirchenbesuch haben wir ausfallen lassen, der Tag wäre uns dann doch zu stressig geworden. Weil ich gestern morgen hier bei uns im Supermarkt keine gemahlenen Mandeln bekommen habe, habe ich andere aufwändigere Plätzchen begonnen. Dann waren wir noch länger als geplant auf einer Geburtstagsfeier, so mußte ich die Fertigstellung der Kekse auf heute schieben. Dazu noch Kirche, Konzert und Geburtstagspizza essen, ne, das wäre wirklich zu viel gewesen.
So werde ich mich später hinsetzen und mit Lena einen Weihnachtsfilm schauen. Nähen ist heute gar nicht, vielleicht etwas stricken vor der Glotze.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 18.12.2011, 13:43 Titel: |
|
|
hallo
einen schönen 4 advent wünsch ich euch.
wir gehen nachher einkaufen in france. mein mann brachte gestern einen einkaufsgutschein von...€ mit und der ist nur heute gültig.
das ist das schöne drüben, man bekommt mehr auf die karten als hier in der brd. und es sind euros keine punkte.
lasst euch gutgehen
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.12.2011, 14:22 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
wir hatten heute Morgen 1,8 Grad, leichten Schnee. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich aus dem Fenster geschaut habe und viel Weiß erblickt habe.
Nun ist es wieder feucht und grau in grau.Aber die Sonne habe ich heute auch schon kurz erblickt. Welcher Trost: es gibt sie noch!!!!
Göga wollte heute unbedingt noch mal Whiskypralinen machen. Vielleicht werden sie ja diesmal richtig fest.
Auf jeden Fall war er sehr engagiert und mit Feuereifer dabei. Hat mir nämlich Pralinenformen aus Silikon spendiert. Isser nicht lieb?
Ist heute wirklich schon der 4. Advent? Meine Herrn, die Zeit rast.
Ich habe schon für heute abend vorgekocht, die Kids scheinen sich heute nachmittag dünne zu machen. Da sollte doch ein wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens bleiben: nähen, lesen, was auch immer mir sonst noch einfällt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.12.2011, 16:08 Titel: |
|
|
Hei!
Hier hats schon schön geschneit, alles ist überzuckert!
Wir machen heute einen Drinnen-Tag, mit Plätzchen backen und Tee. Noch ein wenig nähen und lesen vielleicht...
@ tanzmaus: Bei mir ist heute Sohnemann recht engagiert mit backen, er liebt Schwarz-Weiß-Gebäck und hat jetzt schon alle Rollen fertig im Kühlschrank!
Wenn ich nachher noch Lust hab mach ich noch Kokosmakronen.
Wünsch Euch allen einen ruhigen Sonntag!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|