|
Vorheriges Thema anzeigen: Tequilla hat sich schonmal verkleidet ;-) Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 17.Dezember 2011 |
| Autor |
Nachricht |
dunno

|
Verfasst am: 16.12.2011, 11:36 Titel: Freitag, 16. Dezember 2011 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Ok - so früh isses gar nicht, bin aber trotzdem eben erst aufgestanden (immer dieses faule Musiker-pack )
Hier aber erst mal ein Kaffee für alle!
Kaffee GB Pics
Ich muss jetzt heute Abend nach der Arbeit und am Wochenende mal schauen, dass ich mich wieder hinter die Nähmaschine motiviert bekomme - will mit meinem Quilt schließlich mal weiter kommen. ^^
Und wünscht mir Glück, dass auch auch mein Freihandquiltfuß bald endlich mal kommt - dann kann ich das auch mal bissl üben und mit einbauen...
Aber vorher wird noch fleißig unterrichtet
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
P.S.: Hoffentlich kommt mir jetzt nicht wieder jemand dazwischen mit dem Tagesthread..... Danke übrigens für's Löschen neulich.... _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.12.2011, 11:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 16.12.2011, 16:02 Titel: |
|
|
Hallo Vroni,
heute ist nichts doppelt.
Danke für den leckeren Kaffee und ich drücke dir die Daumen
das du noch hinter die Nähmaschine kommst.
wünsche dir auch ein schönes Wochenende _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.12.2011, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo,
na na ihr seid doch wohl nicht alle in Weihnachtspanik verfallen?
Aufreger des Tages :
Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten Ohrlöcher. Ok kein Problem. Sie will Sie aber von Ihrer Tante und die kommt am 24.12. auch ok.
Dann kann sie ja am Samstag mit der Tante gehen und die Löcher machen lassen. Und sie möchte das alleine mit IHrer Tante machen klar versteh ich ist ja toll.
Soweit so gut. Heute mittag hatten meine Tochter und ich einen kleinen Stadtbummel ausgemacht und sie fragte mich ob sie mal schauen könnte was es so für 1.Ohrringe gibt. Klaro kein Problem in den Juwelierladen in der Fussgängerzone. Gefragt was so was kostet, was alles dabei ist und nicht, ich erwähnte dann in einem Zwiegespräch mit Tochter, dass Sie ja dann nächste Woche am 24. mit der Tante dann die Löcher machen lassen kann.
Ähm und jetzt kam der "nette" Verkäufer und sagte doch glatt zu mir: Sie glauben doch nicht dass wir an so einem Tag Zeit haben Löchter zu stechen, da ist unser Laden brechend voll - ja klar wie konnte ich auch vergessen da kommt dann noch das eine oder andere Herrchen und kauft hübsche Colliers oder Ringchen oder Uhre für ein paar tausend Euronen.
Da können wir ja nicht mithalten mit unseren mickerigen Ohrlöchern. Boah ich war am platzen und konnte mich nicht beherrschen.
Ich verließ mit Tochterkind das Geschäft und entschuldigte mich für meine Dreistigkeit am Heiligen Abend morgens nur Ohrlöcher gesteckt haben zu wollen.
Dann eben ganz nach oben in der Fußgängerzone in einen kleinen Juwelierladen - vorsichtig gefragt und bekam zur Antwort: Ja klar selbstverständlich ich solle nur so früh wie möglich kommen, nicht damit ich zu lange warten müsste.....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.12.2011, 18:12 Titel: |
|
|
@Uschi: reg Dich nicht auf , die können nicht anders. Wenn Deine Kleine mal ein teures Collier bekommt, dann bestimmt nicht von denen!
Hier sind heute innerhalb von 2 Stunden die Grade um ganze sechs gesunken. Schneeregen und Wind vom Feinsten. Und wir mittendrin im Einkaufgetümmel.
Göga meinte, uns könne Nichts passieren, wenn wir eingeschneit werden, weil ich so viele Vorräte gebunkert habe.
Kann doch immer mal was sein, oder? Und gerade an Weihnachten ohne Toilettenpapier dastehen bzw. sitzen????? Nee, geht gar nicht. Oder ohne Kaffee???? Geh mir wech! Ohne Wein? Katastrophe!
Geschenke sind vollständig incl. für den 70.sten der Schwiegermutter, die dann auch noch 1 Tag später mit ihrem Liebsten goldene Hochzeit hat. Auch das Geschenk ist endlich besorgt.
Wir fangen quasi am 24. mit dem Feiern an, machen durch bis zum 28., holen dann mal kurz Luft und zack ist schon Sylvester.
Astrein! Ich bin so gar nicht begeistert. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 16.12.2011, 23:14 Titel: |
|
|
Halloooo ...
Hier ist es aber heute ruhig ...
Ich hoffe mal, es hat Euch nicht der Sturm verweht ...
Wollte nur mal leibe Grüße da lassen ... morgen kann ich gar nicht reinkommen ...
Wünsche Euch ein tolles WE.
Und ärgert Euch nicht ... egal über was ... ist es meist nicht wert.
Alles Liebe, Dani
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|