Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 17.11.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 15.11.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 18.11.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 07:10    Titel: Samstag, 17.11.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

Endlich 2 Tage frei! Habe soviel vor bzw zu tun, dass ich auf einen 2.Samstag in unserer Plauderecke hoffe!
Wir haben -1°C und der Tag bleibt auch kalt bis nur +5°C - egal - erst Hausputz, dann walken, dann Mama im AH mit-versorgen, dann das Wichtigste: Finchen! Durch Schule und Praktikum hab ich so gut wie niemanden getroffen keine Ahnung Aber heute!

Jetzt noch unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ein friedvolles Wochenende und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 07:10    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 08:24    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
bin auch schon seit 4 Uhr auf, da ist mir der kaffee so richtig willkommen. Vielen Dank Fleckerl.
Mit der Schule bist Du ja voll eingespannt wie ich sehe, paß gut auf Dich auf. drück

Hier hats auch die ersten -1° C und alles ist mit weißem Raureif bedeckt und die Autos fahren sehr langsam .... letzte Woche hatten wir noch Sommer ... Rolling Eyes So schnell wird man von einer Jahreszeit in die andere katapultiert. Ab Dienstag ist hier sogar schon leichter Schnee gemeldet Shocked

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 09:48    Titel:

Guten Morgen zusammen.

Danke für den Kaffee. Ich könnte heute auch sehr gut einen zweiten Samstag gebrauchen Rolling Eyes

Der Vormittag ist bis auf die letzte Minute verplant und heute Nachmittag habe ich Dienst. Aber dafür dann ab Montag eine Woche Urlaub. Diesen muss ich aber zum aufarbeiten aufgeschobener Dinge verwenden und es stehen nochmals einige Proben für unser Konzert am kommenden Samstag an. Langeweile kommt also nicht auf, so habe ich es mir ausgesucht Smile

Wenn ich die kommende Woche geschafft habe kümmere ich mich um meinen großen Quilt fürs Schlafzimmer. Der liegt schon ewig halbfertige rum. An Weihnachten möchte ich den unter dem Baum liegen haben.

Ich wünsche euch alllen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Conny
Amelie

BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 09:48    Titel:

Guten Morgen! Wir hatten hier auch -1°, aber die Sonne lacht vom blauen Himmel. Der morgendliche Nebel war heute schnell weg.
Wir werden unsere Pflanzen in die Garage schaffen. Vorher gibt es noch ein letztes Mal eine Ausfahrt mit dem geliebten Oldtimer des Hausherrn.
Am Nachmmittag ist ein Besuch bei der Tochter im Rehab. Zentrum angesagt. Bisschen tratschen und den Weihnachtsmarktstand besprechen. Freu mich schon.
Bis morgen möchte ich mit allen Nähsachen für den Markt fertig sein, hoffentlich gelingt mir das. Allerdings, was nicht da ist, ist halt nicht da!
Habt noch einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 16:37    Titel:

Shocked was für ein Tag, kann der bitte nochmal anfangen und anders verlaufen...
So nun aber "Jammermodus" aus Wink Frühtemperatur -5,7°C und Tageshöchsttemperatur 7°C und das alles bei schönstem Sonnenschein aber auch bissig kalter Wind.
Heut habe ich nichts aber auch garnichts erledigen können...

So jetzt werden die letzten Strahlen ausgenutzt und dann tu ich für den Rest des Tages auch nix produktives mehr.

winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 17:51    Titel:

Hei! Hab schon den produktiven Teil des Tages hinter mir, jetzt ist nur noch angesagt

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de