Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 17. September 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wir haben Nachwuchs bekommen ....
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 18. September 2011  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 07:39    Titel: Samstag, 17. September 2011

Guten Morgen, ihr Lieben,
wach"geküsst" von Chef-Kater, der erst seinen eigentlich geliebten Kumpel verdrischt und dann eine Gardine runterholt mecker mecker mecker
Der Tag fängt ja gut an.
Sind eure Tiere im Moment auch so drauf? Weiß gar nicht, was mit dem los ist.

Aber bestimmt wirds gleich besser, ich höre meine Lotusblüte unten Kaffee machen. Ich glaub, den ersten schütt ich mir direkt ins Gesicht Wink
Euch stell ich ihn aber ordentlich hin, bedient euch

Und gleich gehts ins Autohaus, den neuen abholen. Und - hach - auch den alten abgeben.
Und zum Trost gibts einen schönen Ausflug, ach ja, bei dem Gedanken daran wirds gleich besser.

Ich wünsch euch allen einen Tag so schön, wie es nur geht!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 07:39    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 07:57    Titel:

Danke für den Kaffee und einen schönen guten Morgen.

Das war eine grauen volle Nacht, meine Tochter rief gestern so gegen 22 Uhr bei uns an wir wunderten uns schon wer um die Uhrzeit hier anruft. Als ich ran ging weinte sie nur bitterlich und es hat eine ganze Weile getauer bis sie mir erzählt hat was geschehen ist. Aber bis sie damit raus kam machte ich mir meine Gedanken mir schossen die wirrensden gedanken durch den Kopf weil ich wusste sie ist mit dem Kleinen ihrem Hund Eyco zu ihren Schwiegereltern gefahren.
Aber dann kam der Hammer (erst mal kein Unfall, erste Schreckminute überstanden) Als ihr Lebenspartner mit Eyco (Deckel) die letzte Runde gegangen ist, wurde er vom Schäferhund seines Stiefvaters zerfleischt. Und dieser dumme Kerl stellt sich hin und schiebt anderen die Schuld in die Schuhe. Eyco hat die Nacht nicht überstanden und wir bekamen zwei Stunden nach dem Telefonat die Nachricht das er verstorben ist.

Das schlimme daran ich bin so weit weg und kann meiner Tochter nicht beistehen. Eins weis ich, so lange der Schäferhund da ist wird Stefans Mutter ihren Enkel nicht mehr sehen. Denn wenn ein Hund das mit andern Hunden macht wie reagiert er bei einer falschen Bewegung eines fast 2 jährigen. Dieser kleine Hund war auf Zuchtschauen und hat Preise gewonnen und ein gutes Sozialverhalten. Ich begreife nicht wie Menschen aus einem eigentlich harmlosen Tier so eine Bestie machen kann.

Nun hoffe ich das meine Große mit ihrer kleinen Familie gut bei der Uroma angekommen sind und sie sich die Kosten für alles von dem Typen wieder holt.

Das ist (war) Eyco hier kann man noch ein wenig über Ihn lesen die Webseite wurde gerade erst für ihn gebaut.

Habt alle einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 08:29    Titel:

Wie entsetzlich!
tröst tröst tröst

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

ili-knili

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 09:31    Titel:

Guten Morgen,

@Bollewulle: Da hast Du wohl ein Tierchen der Morgenmuffel ist Smile , aber ich kann mir das wachwerden auch schöner vorstellen.

@wuermli: Das liest sich ja gruselig, es tut mir so leid für Deine Tochter Sad . Der Hund ist ein ganz süsser...aber so wie Du schon geschrieben hast, wer weiss was der Schäferhund erst mt Kindern anstellen könnte.

Wir frühstücken gleich und dann wird der 'Rest ins Auto gepackt und dann geht es los in den Urlaub.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, näht fleissig das ich nachher lauter schöne Sachen bewundern kann und schreibt viel, ich lese doch hier so gerne.

Liebe Grüsse Ila

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 09:44    Titel:

Ach du lieber Himmel - das ist ja wirklich schrecklich! Nach so einer Aktion hätte ich glaub ich auch Bedenken wegen dem Kind.

Ich werd heute irgendwie nicht richtig wach... hoffentlich ändert sich das noch, denn ich soll heute Nachmittag Fotos vom "Tag der Hilfsorganisationen" machen. Mein Neffe hat mich gebeten ihre Vorführung eines Feuerwehreinsatzes zu dokumentieren Rolling Eyes Lust hab ich zwar nicht wirklich, aber was macht man nicht alles für die Kleinen? (Er ist 22 und 1,90 groß Laughing )

Gestern Abend hab ich ein ewiges Ufo fertig gestellt. Ein weihnachtlicher Wandbehang. Den Stoff hab ich vor 2 Jahren gekauft, das Top letztes Jahr gepatcht, und dieses Jahr darf er endlich an die Wand Laughing Mein zweites Teil, dass ich freihand gequiltet hab. Ich merke, dass ich noch viel üben muss, aber langsam fängt es an Spaß zu machen Very Happy
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 10:06    Titel:

Guten Morgen,
allerseits.
Danke für den Kaffe ...

Bettina, oh wie traurig, das mit dem lieben Dackel ... ich bin auch immer wieder entsetzt, wie Menschen einen Hund zur "Kampfmaschine" abrichten können ... wir hatten auch zuerst nen schäferhund, und das war ein ganz lLieber ... der zweite Hund und nun auch der dritte sind Golden Retriever ... auch solche Schmusisi ... aber wenn man einen scharfen Hund hat, dann muss man den doch imer an der Leine oder sonst wie gut im Griff haben ... ich verstehe so etwas nicht ... die arme Tochter ... nee nee ... hoffe, sie erholen sich wieder gut ... und das Kind würde ich da auch nicht emhr hinlassen ...

Unser hund weckt uns immer ganz lieb ... ist eh ein supi Braver .... und sonst ist hier nix los ... Wetter betrübt aber trocken ... die Männer machen Bratfestholz ... Töchterchen schläft noch ... und ich ... gehe nähen .... freu freu ...
alles Liebe und nen schönen Tag Euch.
Winke, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

wuermlie

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 11:18    Titel:

Wir haben ja auch einen Hund der ist ganz lieb, und wir haben den letztens nur vorsichtshalber weg getan weil er nicht so mit kleinen Kindern kann (er beißt nicht er bittelt), aber zu anderen Hunden ist er auch sehr lieb nur wenn der Hund größer ist als er dann muss man den dicken Macker raus hängen lassen was fast alle kleinen Hunde so machen.

Der Typ zeigt bis jetzt kein Einsehen und es läuft auf eine Anzeige hinaus. Schade ist nur das es Familie ist. Die Tierarztkosten belaufen sich um die 500,-€ die musste sie gleich zahlen.

Wir haben vorhin telefoniert und es geht ihr einiger maßen gut und wir sind froh das Leon das noch nicht so begreift das Eyco nicht mehr wieder kommt.

Tagebuch
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 11:26    Titel:

Ich hab grad so nen dicken Hals.... Meine Schwester war gerade da, und wollte wissen wann wir ins Dorf gehen, zum Tag der Hilfsorganisationen. Bevor ich wirklich antworten konnte (ich wollte noch klären wann das Essen fertig ist), wurde mir unterstellt ich hätte keinen Bock, und wenn ich nicht mitgehen wolle, dann sollte ich es eben lassen. Stimmt ich habe nicht viel Lust, aber gehe trotzdem mit, weil ich es meinem Neffen versprochen hab, aber so was bringt mich auf die Palme. Scheinbar hat SIE auch keine Lust, und versucht mich nun vorzuschieben. Ich könnte wuerg Meine Stimmung hat grad ihren Tiefpunkt erreicht mecker
Danke fürs zuhören (lesen), das musste ich einfach loswerden Embarassed
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 12:08    Titel:

Guten Morgen,
was für eine traurige und bittere Nachricht für euch, liebe wuermli.
Das finde ich so richtig schlimm, dass das Fehlverhalten von dem Schäferhund nicht schon viel früher bemerkt wurde, denn gezeigt hat sich das in kleinen Dosen mit Sicherheit. Das kommt nicht einfach so.

Armer kleiner Dackel und so richtig leid tut mir deine Tochter und vor allem ihr Mann, der das mit ansehen mußte. Crying or Very sad
Dem Hund würde ich auch nicht über den Weg trauen und kein kind, egal wie groß, in dessen Nähe lassen.
Und dass solche Tierbesitzer dann auch noch uneinsichtig sind, geht ja schon mal gar nicht! Da würde ich auch massiv dagegen vorgehen.

@Patch-Kröte: ärgere dich nicht drüber, ändert ja nix. Wenn du mit Grummel im Bauch hingehst, tust deinem Neffen auch keinen Gefallen.
Viel Spaß trotzdem. Wink

@bollewulle: wolltest du nicht sowieso Gardinen waschen? Laughing

Aber neues Auto abholen ist ja auch eine wunderschöne Beschäftigung.
Viel Spaß mit dem Neuen dann.

Wir haben auch ein anderes (nicht neues) Auto, das ganze 3 Tage gefahren ist und nun seit über einer Woche in der Händlerwerkstatt steht.
Die fanden den Fehler nicht und ich krieg echt nen Hals! Evil or Very Mad
Hast ein Auto und doch keins. Rolling Eyes
So hab ich mir das vorgestellt. hmm

Ich werde nun mein Büro entblättern, damit die Farbe der Schreibtischplatte mal wieder zum Vorschein kommt.
Später dann an meinem POTC weiter sticheln, Stücklein für Stücklein.Smile
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Mad

Euch allen einen schönen Samstag und viel Spaß noch bei euren Unternehmungen.
Wie es aussieht, geht das schöne Wetter langsam zuende, es zieht sich was zusammen. Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
bine66

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 12:52    Titel:

Hallo,

hier ist ja schon was los.

Bollewulle, viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

Würmlie, sowas ist schon schlimm. am besten sind dann noch die Besitzer, die dann sagen: "Der will doch nur spielen."

Wir haben schon einen großen Einkauf hinter uns, verhungern müssen wir in den nächsten Tagen nicht. Heute abend gehen wir eh zum Lieblingsgriechen.

Göga ist zum Wohnwagenhändler gefahren, will dort fragen, ob die uns auch einen Bürstner bestellen, obwohl sie eigentlich kein Bürstner-Händler sind. Außerdem will er schonmal nach Außenspiegeln schauen. Keine Angst, einen Wohnwagen bestellt er natürlich nicht, das kommt ohne mich nicht in Frage.

Lena fährt übernächste Woche auf Klassenfahrt, dafür nähe ich ihr gleich ein Kuschelkissen. Eigentlich lockt der Garten, aber wegen Sehnenscheidenentzündung (oder was immer das auch ist) kann ich das leider zur Zeit nicht machen. Aber nähen geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 12:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de