Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 17. September 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wir haben Nachwuchs bekommen ....
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 18. September 2011  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 13:02    Titel:

O wei, hier ist ja was los.
@würmelie: das ist eine schlimme Sache. Unser Hund wurde auch vor 3 Jahren aggressiv. Von jetzt auf gleich. Er hat allerdings niemanden verletzt, obwohl er es gekonnt hätte, "nur" gedroht. Da war noch eine Hemmschwelle.
Weil er vorher nicht so war gab es nur 1 Erklärung: er muss krank sein. So war es ja dann ja auch. Wir wissen darum, er bekommt regelmäßig sein Medikament und ich bin super vorsichtig. Ich finde, das ist die Pflicht eines jeden Hundehalters.
Das ist schlimm, dass Du Deiner Tochter nicht bestehen kannst. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist Du ja sogar schon Oma! Very Happy

@patchkröte: So ist das mit der Familie, es gibt gute und es gibt schlechtere Tage. Ich wäre so was von gut gelaunt nachher, dass Deine Schwester ganz verlegen wird.

@Gabi: nee, nee, nee, bollewulle will gar nicht Gardinen waschen. Die kommt nämlich gleich mit ihrer Lotusblüte und der baci die tanzmaus besuchen. klatsch Eigentlich, um eine Runde mit dem neuen Auto zu drehen.

Ich bin heute morgen schon zum Bürgerbüro gesaust. Die Bezirksregierung will nun die beglaubigte Kopie meines Abschlusses als Unterrichtsschwester. Laut meinem evtl. neuen Chef stehen die Chancen gut, dass ich die Ausnahmegenehmigung bekomme und dann starten kann.
Na, dann sollen die mal reinhauen, dass es was wird.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 13:02    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 14:36    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Ich hab grad so nen dicken Hals.... Meine Schwester war gerade da, und wollte wissen wann wir ins Dorf gehen, zum Tag der Hilfsorganisationen. Bevor ich wirklich antworten konnte (ich wollte noch klären wann das Essen fertig ist), wurde mir unterstellt ich hätte keinen Bock, und wenn ich nicht mitgehen wolle, dann sollte ich es eben lassen. Stimmt ich habe nicht viel Lust, aber gehe trotzdem mit, weil ich es meinem Neffen versprochen hab, aber so was bringt mich auf die Palme. Scheinbar hat SIE auch keine Lust, und versucht mich nun vorzuschieben. Ich könnte wuerg Meine Stimmung hat grad ihren Tiefpunkt erreicht mecker
Danke fürs zuhören (lesen), das musste ich einfach loswerden Embarassed

Schwestern können manchmal nervig sein, hast mein Mitgefühl.

Tagebuch
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 14:36    Titel:

Oh, dann wünsche ich dem Trio viel Vergnügen bei der Probefahrt. Laughing Laughing
Und wahrscheinlich einen schönen kaffeeklatsch. Wink Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 15:02    Titel:

Very Happy Na, hier ist ja schon viel los!
Schreckliche Hnde und nervige Schwestern und morgenmuffelnde Kater, einfach unglaublich.
Wünsch mal allen Betroffenen gute Nerven.
Wir waren schon fleißig, die Männer haben Holz geschnitten, die Frauen gebacken und Äpfel aufgelesen. Ganz klassische Rollenverteilung Laughing
Habt Ihr anderen Gartenbesitzer auch so schrecklich viele Äpfel???
Jetzt mach ich Feierabend und genieße den restlichen Tag an der Nähma. Vielleicht gibt es noch ein Bild für Euch.

Ein erholsames Wochenende!

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 15:29    Titel:

@tanzmaus und dann egmeinsam zu mir..... Wink
Nee, aber wirklich, dass wär doch auch mal eine Idee????
Bin doch gar nicht so weit weg von Euch......
Viel Spaß euch dreien....treibt es nicht zu dolle...... Wink
Liebe Grüße Elke
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 17:57    Titel:

So, bin wieder da Very Happy Meine Schwester lebt noch - ich auch Laughing
Ich weiß ja nicht wer heute trockenes Wetter gemeldet hat... es hat teilweise wie aus Eimern gekübelt. sch... tag
Es hat sich aber gelohnt, die Vorführungen von Feuerwehr und Rettungsdienst waren sehr interessant. Einmal gab es einen gestellten Unfall bei dem ein Auto einem anderen mit schmackes in die Seite fuhr. Es wurde der Notruf gewählt, und gezeigt was man am Telefon alles sagen soll (die waren natürlich informiert), dann kam mit Tatütata die Feuerwehr uns der Rettungsdienst um die Ecke.
Klasse war, das zu Beginn der Veranstaltung ein Teil der Mannschaft zu einem echten Einsatz ausrücken musste Rolling Eyes
Als Highlight krachte zum Schluss ein Auto aus 10 Metern Höhe auf den Boden, die Feuerwehr durfte dann den Schrotthaufen auseinander nehmen und die Puppe retten.
Zwischendurch gab es noch eine Vorführung der saarländischen Polizeihundestaffel. Wow - das war beeindruckend. Mit so einem Hund (oder seinem Herrchen) möchte ich mich nicht anlegen. Shocked
So, nun hau ich mich auf die Couch, und liesel an der Decke für meine Schwester weiter. Vielleicht baue ich einen kleinen Fehler ein (oder verstecke eine Nadel) weil sie mich heute Mittag so geärgert hat Twisted Evil
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 19:25    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht baue ich einen kleinen Fehler ein (oder verstecke eine Nadel) weil sie mich heute Mittag so geärgert hat Twisted Evil

DAS machst Du eh nicht ... nee nee ... geht doch gegen Deine PatcherEhre ... außerdem ... Schwestern können auch gaaanz toll sein ... nimms hin ...

Und ALLEN hier noch nen schönen Abend ... ich bin nähen ...

Tschaui, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 19:58    Titel:

So, da bin ich wieder!
Ich hatte so einen tollen Nachmittag. Die Schwestern sind zusammen gar "terrible", sondern sooo nett und lieb. Und die "Lotusblüte" von bollewulle ist ein total netter Mann, auch ganz lieb. Laßt Euch nur Nix anderes erzählen. flüster
@bollewulle: jede bekommt eben, was sie verdient. drück
(Ja, ich habe die Blumen gegossen und die von Dir auch!!!!)
Aber ich glaube, Eva's Mann hatte nicht ganz so viel Spaß wie wir.
Wir waren allerdings auch sehr gemäßigt. daumen hoch Ganz bestimmt.
Und Baci hat sich gestern neue Stöffchen gekauft und ratet mal, wer sie nun hat???? Laughing Und soo niedlich.

@Giuliana: die Idee hat was. Wenn wir uns mal wieder ganz spontan verabreden und das war es nun wirklich, denken wir an Dich.
Und an all die anderen auch.
Ich glaube eine kleine Einladung über facebook reicht aus, damit ca. 3000 Leute zu einem spontanen Treffen erscheinen. Ob das auch hier im Forum klappen würde??? Was meint Ihr????
@patchkröte: ist das eigentlich die Schwester, mit der Du in Trier so viel Spaß hattest???? Ach, Geschwisterliebe ist ganz was Feines. Wink

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 20:02    Titel:

@ Tanzmaus: Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet Very Happy und ja, das ist die Schwester, mit der ich die Woche in Trier war - hab nur die eine. Mein Bruder bringt mich noch ganz anders, und wesentlich höher auf die Palme Laughing Wir handhaben das bei uns ganz nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich" und da wir uns teilweile richtig heftig fetzen, bedeutet das auch, dass wir uns richtig gern haben Very Happy
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de