Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 16.12.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 15.12.2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 17.12.2017  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 07:27    Titel: Samstag, 16.12.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

ich stell schon mal leise den Kaffee hin: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

An der hiesigen Wetterfront ist es ruhig, 0,6°C und trocken. Es sieht wohl so aus, daß wir hier Weihnachten im Grünen feiern werden, da es in den nächsten Tagen wärmer werden soll. Egal - ich brauch keinen Schnee. Laughing

Mein Rücken nervt immer noch etwas (richtig lästig ist das ) aber ich hatte ja gesagt bekommen, daß es diesmal etwas langwieriger ist. Helfen gegen die Schmerzen tut mir mein Magnesiumchlorid-Öl, was ich von der Physiotherapeutin mitbekommen habe und danach die Wärmflasche. Muß Frau durch, hilft alles Jammern nichts. Wink

Mein Einkaufszettel ist soweit fertig, somit werden wir beizeiten losfahren um nicht zu sehr in das Getümmel zu geraten. Ich mach mich schon mal "landfein". Bis später mal ... winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 07:27    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 08:39    Titel:

Guten Morgen! hier schein ein wenig der blaue Himmel durch die Wolken, es hat 1°.
Muss mir eine Infektion eingefangen haben. Gestern fröstelte es mich den ganzen Tag und sämtliche Gelenke taten weh, Schwindel hatte ich auch und torkelte ein wenig herum. Ich war schon so lange nicht krank, dass ich ganz vergessen habe, wie das ist. Heute ist es etwas besser. Muss auch sein, denn am Abend steigt die Weihnachtsfeier mit den Lehrer-Freundinnen. Zum Glück habe ich gestern schon vorgearbeitet. Nun muss ich noch ein paar Sachen einkaufen, die ich gestern vergessen habe trotz Einkaufszettel! Embarassed
Habt einen schönen, entspannten Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
sony

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 10:52    Titel:

Guten Morgen, nach meiner schweren Krebsoperation war ich 6 Wochen bei meinem Sohn, um wieder auf die Beine zu kommen. Am Montag kann ich wieder in meine Wohnung. Obwohl ich bestens betreut und verwöhnt wurde, freue ich mich sehr darauf.

sony
cailin

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 12:41    Titel:

Guten Morgen.. äh Mahlzeit..

ich habe heute morgen erst mal genüßlich alle Geschenke eingepackt, dann ist das vom Tisch.

Gestern abend war ich mit einer Freundin im Weltweihnachtszirkus.. unglaublich was man da immer zu sehen bekommt..

jetzt frankier ich noch schnell alles, dann mach ich mich fertig und Fahre ins Schwedische Möbel haus das Wetter ist ganz okay dafür.

Und heute abend geh ich Sushi essen.. jammy..

Morgen wieder nähen.

@Bastelhexe: Magnesium-Öl hab ich auch immer für meinen RÜcken.. das Zeug ist geil.

@Sony: weiterhin gute Besserung und ich kann verstehen, dass du dich auf Zuhause freust.

genießt den Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de