|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 15.12.2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 17.12.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.12.2017, 07:27 Titel: Samstag, 16.12.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich stell schon mal leise den Kaffee hin:
An der hiesigen Wetterfront ist es ruhig, 0,6°C und trocken. Es sieht wohl so aus, daß wir hier Weihnachten im Grünen feiern werden, da es in den nächsten Tagen wärmer werden soll. Egal - ich brauch keinen Schnee.
Mein Rücken nervt immer noch etwas (richtig lästig ist das ) aber ich hatte ja gesagt bekommen, daß es diesmal etwas langwieriger ist. Helfen gegen die Schmerzen tut mir mein Magnesiumchlorid-Öl, was ich von der Physiotherapeutin mitbekommen habe und danach die Wärmflasche. Muß Frau durch, hilft alles Jammern nichts.
Mein Einkaufszettel ist soweit fertig, somit werden wir beizeiten losfahren um nicht zu sehr in das Getümmel zu geraten. Ich mach mich schon mal "landfein". Bis später mal ...  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.12.2017, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 16.12.2017, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen! hier schein ein wenig der blaue Himmel durch die Wolken, es hat 1°.
Muss mir eine Infektion eingefangen haben. Gestern fröstelte es mich den ganzen Tag und sämtliche Gelenke taten weh, Schwindel hatte ich auch und torkelte ein wenig herum. Ich war schon so lange nicht krank, dass ich ganz vergessen habe, wie das ist. Heute ist es etwas besser. Muss auch sein, denn am Abend steigt die Weihnachtsfeier mit den Lehrer-Freundinnen. Zum Glück habe ich gestern schon vorgearbeitet. Nun muss ich noch ein paar Sachen einkaufen, die ich gestern vergessen habe trotz Einkaufszettel!
Habt einen schönen, entspannten Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 16.12.2017, 10:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen, nach meiner schweren Krebsoperation war ich 6 Wochen bei meinem Sohn, um wieder auf die Beine zu kommen. Am Montag kann ich wieder in meine Wohnung. Obwohl ich bestens betreut und verwöhnt wurde, freue ich mich sehr darauf. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.12.2017, 12:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen.. äh Mahlzeit..
ich habe heute morgen erst mal genüßlich alle Geschenke eingepackt, dann ist das vom Tisch.
Gestern abend war ich mit einer Freundin im Weltweihnachtszirkus.. unglaublich was man da immer zu sehen bekommt..
jetzt frankier ich noch schnell alles, dann mach ich mich fertig und Fahre ins Schwedische Möbel haus das Wetter ist ganz okay dafür.
Und heute abend geh ich Sushi essen.. jammy..
Morgen wieder nähen.
@Bastelhexe: Magnesium-Öl hab ich auch immer für meinen RÜcken.. das Zeug ist geil.
@Sony: weiterhin gute Besserung und ich kann verstehen, dass du dich auf Zuhause freust.
genießt den Tag. |
|
|
|
|
 |
|
|