|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Probearbeiten Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 16.12.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.12.2017, 08:58 Titel: Freitag, 15.12.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
und schon naht das 3. Adventswochenende. Ich stell mal schnell den Kaffee hin: , nicht daß ihr denkt, hier tritt der Schlendrian ein. Neiiiiiiin - wir sind alle fleißig in Weihnachtsvorbereitungen bzw. -vollendungen.
Mein Rücken nervt mich leider immer noch. Nach der KG-Behandlung ließ es sich eigentlich gut an, aber der Besuch gestern beim Orthopäden war voll für den A....h. Sorry, aber nichts anderes fällt mir dazu ein! Das "so etwas" überhaupt den Hypokratischen Eid abgelegt hat .... Ich wußte ja eigentlich schon was auf mich zukam, aber der hat sich selber noch bei Weitem übertroffen .... Nur gut, daß er am 31.12. in den Ruhestand geht und die Menschheit dann von ihm verschont wird!!!
Wettertechnisch ist bei uns derzeit ein Mixed aus Sonne und Wolken bei 0° C.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2017, 08:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 15.12.2017, 10:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bastelhexe - aufregen nutzt nix. Da könnte ich mich vorne einreihen.
1 Auto wegen Unfall in Werkstatt und Ersatzteile kommen nicht bei
2. Auto aufgebrochen und alles elektrische ausgebaut, Werkstatt bis Dienstag
3. Auto smart passe ich nicht rein, weil
Treppensturz Fuss kaputt, 6 Wochen keine Belastung.
CT Bericht verloren gegangen, Suche läuft noch, wer schuld ist
Kinder seit gestern hier zur Betreuung
Anruf von Schule Kind hat Bauchweh Bitte abholen, hier grassiert Magen Darm..
Ich könne schreien, aber es nützt ja nix, also lachen wir über den ganzen Mist und nehmen es mit Humor und freuen uns auf Weihnachten mit so wenig Vorbereitung wie noch nie
ich sitze mit Fuß oben und Göga rennt mit Zettel durch die Landschaft.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende - genießt den dritten Advent _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.12.2017, 11:18 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Das hört sich aber gar nicht gut an, was ihr hier schreibt! Hoffentlich wird es überall bald besser, das wünsch ich euch.
Hier ist es s..kalt. Waren jetzt einkaufen und auf einem Weihnachtsmarkt im alten Fuhrmannshaus (war vor Urzeiten die erste Station zum Pferdewechsel, wenn man aus der Stadt heraus kam). Der ist immer sehr stimmungsvoll und zwei Freundinnen haben Stände, die besuche ich da. Diesmal gab es auch Alpakas und Produkte aus ihrer Wolle, die waren sowas von putzig! Das Kindchenschema wurde voll bedient!
Jetzt fange ich an für die morgige Einladung unserer drei Lehrerfreundinnen zu kochen. Ihr wisst ja, wie gerne ich das mache, darum lege ich heute schon los.
Patchwork ist momentan abgemeldet, der Eßtisch wurde gestern geräumt und es wird wohl bis nach Weihnachten so bleiben. Bei akuten Entzugserscheinungen habe ich genug Hexagons vorbereitet.
Nun wünsche ich euch einen angenehmen Arbeitswochenausklang (was für ein Wort!)
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|