|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 14.09.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 16.09.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.09.2017, 06:49 Titel: Freitag, 15.09.2017 |
|
|
Schönen, guten Morgen!
Hab heut Nacht echt gefroren: 4°C (wollte schon grad "Minus" schreiben)
Da gibt´s gleich Kaffee
Jetzt geht´s gleich ab zum Einkaufen: Kühlschrank ist leer! Fahre nach LA die Enkelin besuchen und evt zu uns mitnehmen! Das Erstemal allein ... mal sehen, ob es klappt! Sonst bleib ich paar Tage dort, auch schön!
Einen leichten Tag und bleibt´s gsund!
@Rennschnecke: lass dich ganz fest drücken!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2017, 06:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.09.2017, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Danke Gudrun
Ich nehm mir mal ganz viel . Ich hab so schlecht geschlafen.
Gestern Abend haben wir unseren Kater "Pini" beerdigt. Er ist ganz friedlich auf der Couch eingeschlafen. Wir haben nicht damit gerechnet, daß es nun doch so schnell geht. Zum Glück hatte ich gestern Spätdienst und hatte so noch genügend Zeit mit ihm zu schmusen. Nach 19 Jahre ist es sehr schwer, plötzlich eine leere Wohnung zu haben. Ich werde ihn vermissen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 15.09.2017, 07:23 Titel: |
|
|
Ach, Rennschnecke, lass dich auch von mir
ganz fest drücken.
LG
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.09.2017, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
langsam wird das Wochenende eingeläutet und es ist tatsächlich ein kleinere blauer Streifen am Firmament sichtbar. Temperstur: 8,9°C .
Es geht doch nichts über einen heißen , vielen Dank Fleckerl. Ich hab seit 2 Tagen schon meine Herbstbettdecke, die ist schön kuschelig. Wenn's dann richtig kalt wird kommt der Quilt noch drüber.
Rennschnecke, laß Dich einfach mal . Ich weiß nur zu gut, wie es Dir jetzt geht. 3 Jahre lang (2014,15 und 16) mußten wir jedes Jahr eine Katze gehen lassen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.09.2017, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
Danke Fleckerl für den Kaffee, ich nehm mir auch gleich einen...
hier scheint sogar die Sonne vom Firmament.. und nur in der Ferne sind ein paar Schleier-Wolken zu sehen.. nach dem Tag gestern eine echte Erholung.
@Rennschnecke: es tut mir leid meine Liebe.. 19 Jahre sind allerdings ein echt stolzes Alter.. und für ihn doch ein schönes Ende, so im Kreise seiner Dosenöffner einfach einzuschlafen. Wahrscheinlich auch noch auf seinem Lieblingsplatz..
Ein Ende, dass vielen 2-beinern heute nicht mehr so vergönnt ist..
ich hab heute zum Glück erst mal nur nen Kurzen Arbeitstag, danach bringe ich den Wohnwagen mal auf seinen Stellplatz und dann noch Büro 2 erledigen..
allerdings - und das ist tatsächlich mal schön- hab ich hier genug zu tun.. dann geht die Zeit wenigstens rum.
Genießt die Sonne, wo sie auch grad ist. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.09.2017, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Gestern am frühen Nachmittag hatte es hier noch 29° ,
dann kam der Sturm auch zu uns. Heute ist heftiges Kehren angesagt, der Mammutbaum vom Nebengrundstück hat sämtliche dürre Äste abgeworfen, es war wie ein Regen. Es sieht hier schlimm aus, ist aber nix kaputt.
Jetzt ist der Himmel "fetzblau", wie ein Radiomoderator bei uns immer sagt, die Sonne scheint, als ob nichts gewesen wäre.
Rennschnecke, das ist wirklich traurig für dich. Ist immer schlimm, wenn man so ein liebes Tierchen nach so langer gemeinsamer Zeit gehen lassen muss.
Heute ist wieder Nähnachmittag mit Schülerin, wir wollen Pantoffel nähen.
Jetzt muss ich noch zur Apotheke, Käsepappeltee holen, mein Magen spielt wieder mal verrückt. Das brauche ich wirklich nicht.
Habt einen guten Wochenausklang.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 15.09.2017, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wir haben aktuell 3°C und die Sonne kämpft sich durch den Nebel.
Gestern hatten wir einen herrlichen warmen Spätsommervormittag und dann einen feuchten, stürmischen und immer kälter werdenden Spätherbstnachmittag
Bei mit ist usw. angesagt. Bekomme am Dienstag für 3 Wochen gaaanz lieben Besuch. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 15.09.2017, 09:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!!!
Danke für den Kaffee!
Nach dem Urlaub bin ich fast wieder angekommen. Aber diese Woche hat mich ganz schön auf den Boden zurückgeholt. Aber nun sind die Kinners wieder in der Schule und ich bereite heute noch alles für die Fahrt zur PW-Austellung in Ste-Marie-aux-Mines vor: 3 Frauen und ein Touran - da passt viiiiiel rein.
Muss nur noch einkaufen, damit ich das Auto für Sa+So habe.
Und heute ist Aufhängen unserer Werke im Carl-Schurz-Haus, Freiburg, Mittwoch ist Vernissage..... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 15.09.2017, 12:37 Titel: |
|
|
Das Wochenende naht mit Riesenschritten...
Noch eine Spätschicht, dann hat es mich eingeholt.
(Vielleicht gibt es ja abends noch eine Spätchatterin.. )
@ Martina: Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.
Ich kenne das nur allzu gut...  |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 15.09.2017, 13:53 Titel: |
|
|
Ich lese im Moment ja meist nur mit...
Liebe Martina, ich drück dich mal ganz fest... nach einer so langen Zeit fällt es einem wahrlich schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen...
irgendwann kommt das auch auf mich zu, mein liebes Katertier geht jetzt ins 18te Jahr... und ist immer noch gern draußen.
Ansonsten verabschiede ich mich für eine Woche in meinen lange herbeigesehnten Urlaub
Machts gut,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2017, 13:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|