|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,15.4.2011 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 17. April 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.04.2011, 07:25 Titel: Samstag, 16. April 2011 |
|
|
Guten Morgen!
Steh mal wieder allein vor meiner Arbeit, weil meine Männer anderweitig beschäftigt sind. Das muss allmählich wieder anders werden.
Habt ihr auch Gögas, die zu niemandem "nein" sagen können, wenn die Hilfe brauchen? Ätzend!!!
Ansonsten nichts Berühmtes, Wetter trüb und grau und nicht besonders warm. Werd erstmal ne kleine Runde mit Camillo laufen, dann die anderen Viecher füttern und dann stürz ich mich auf die Vorbereitungen für den Spessart. Ich hab beschlossen, das ist heute wichtiger als Haushalt. Ätsch.
Euch allen einen schönen Tag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2011, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 16.04.2011, 08:03 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
@bonnie: ich werde mich heute auch schon den Spessartvorbereitungen widmen.
Da mich meine Rückenschmerzen aus dem Bett geschubst haben, mach ich halt Frühstück.

Nachher muss ich unbedingt noch meinen Bärlauch einsetzten. mjam.
Seit schön brav , bis später dann.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.04.2011, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn!
Mein Husten hat mich mal wieder zeitig aus dem Bett getrieben, naja, ich darf mich nicht beschweren, mittlerweile schlaf ich wenigstens ein paar Stündchen am Stück!
Wetter? Strahlend blauer Himmel, Sonne ohne Ende, aber ich glaube es ist noch recht frisch. Vielleicht sollte ich mal die Batterie am Außenthermometer wechseln
Heute ist erst mal Aufräumen und Putzen angesagt, bevor dann heute Abend meine beste Freundin und ihr Freund zur Steuererklärungsparty anrücken
Die Woche kam auf irgendeinem meiner Bezahl-Sender "Ein amerikanischer Quilt". Ich hab hier schon so viel von dem Film gelesen, dass ich ihn mir mal aufgenommen hab, und vielleicht morgen mal gucken werde. Bin mal gespannt ob die Geschichte über die Schauspielerin hinwegtäuschen kann, denn diese Winona Ryder mag ich eigentlich gar nicht...
Euch allen ein schönes Wochenende  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 16.04.2011, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Porta Westfalica meldet wolkenlose 8°, die sich im Laufe des Tages noch auf bis zu 17° steigern sollen. Wir haben heute alle zum Grillen zusammengetrommelt und werden uns einen schönen Nachmittag / Abend machen.
Keller ist schon ausgeräumt, falls es draußen doch zu kalt wird.
Jetzt geht es gleich erst mal eine neue Matratze kaufen, damit ich endlich ohne Rückenbeschwerden schlafen kann.
Allen Kranken und dem Rest ein schönes Wochenende. _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 16.04.2011, 09:34 Titel: |
|
|
hallo
ich sage nur männertausch, na klappt des bei allen hier.
ja auch meiner kann nicht nein sagen. schrecklich, vor allem wen man was vorhat. wie gestern.
unser trip zum pflanzentauschmittag war schon eingeplant, nur chefe brauchte mann.
ja also bin ich alleine gegangen.
hier scheint die sonne meine männer schlafen noch und dann gibts nacher brunch.
wer lust hat komme vorbei.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.04.2011, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch allen,
@gerda123: zum Brunch komm ich doch gerne vorbei, das ist immer ne nette Abwechslung. Noch dazu, wenn schon alles schön aufgebaut ist und man sich nur noch bedienen muss. Verwöhnprogramm pur!
Darum freue ich mich schon wieder auf den Spessart: kein Kochen müssen, keine Gedanken, was gibts überhaupt... einfach nur bedienen lassen.
Hach, die Vorfreude macht mich jetzt schon ganz glücklich.
Was ich wirklich mitnehm zum Fertig machen, weiß ich auch noch nicht. Aber ich schließe mich euch an und schau mal, was in die engere Wahl kommt.
Ich versprech, ich lass auch meine Regale daheim.
Allen Hobbygärtnern unter uns wünsche ich heute einen schönen und produktiven Tag, das Wetter ist heute extra dafür gemacht.
Allen anderen auch einen wunderschönen Samstag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 16.04.2011, 10:54 Titel: |
|
|
Wir hatten einen SUPER Tag! Der 15. April ist bei uns der letzte Tag wo man seine Einkommensteuererformulare einreichen kann und wir bekommen Steuergeld zurueck - oh Jubel!!!!! Hm, vielleicht kann ich doch ein bissel Stoff kaufen. hehe.
Jch hab eben eine Reihe fuer einen Row Robin fertiggenaeht. Jetzt kann mein Teil morgen noch zur Post. Stirnwisch!
Und nu ist es bei uns fast 2 Uhr und ich verzieh mich in die Koje. Da merkt frau wieder die Zeitverschiebung. Ihr sagt guten Morgen - ich sag gute Nacht. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 16.04.2011, 12:20 Titel: |
|
|
halli - hallo!
mich gibbet auch noch.......quäl mich hier mit ner üblen Erkältung rum.....hab die ganze Nacht keine Luft bekommen und dann noch der dicke Hals..... *gäääähhhn*...
nu hab ich mich mal hingestellt und back für unseren Junior für morgen noch Kuchen......drückt mir die Daumen, daß der gelingt......
und dann noch Nudelsalat...der macht sich Gott sei Dank fast von alleine....
ich hau mich demnächst wieder in die Koje...auch wenn es grad mal knapp halb eins ist....aber die älteren Damen brauchen ja auch Mittagsschlaf
bis später und ich hoffe euch gehts allen gut!!!!
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.04.2011, 14:36 Titel: |
|
|
Hallo, ich stehe heute irgendwie neben mir. Eigentlich wollte ich was im Garten machen, aber das geht leider nur mit großen Pausen. Mit Kopf runter arbeiten geht gar nicht. Zwischendurch gibts dann immer Stricken und Hörbuch hören. Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 16.04.2011, 20:21 Titel: |
|
|
hallo!
ich kann mich heute euch anschließen.
scheinbar haben heute viele von euch kopfschmerzen:ich bin auch dabei!
ich weiss aber ,wovon das kommt:habe gestern nach der arbeit nicht geschlafen und dann bis abends "durchgemacht".
ich war bei i . .a nur nach einem duschvorhang schauen.deswegen auch nur mit dem kleinen auto da.also ein duschvorhang sollte doch in einen kofferraum passen.aber dann war ich noch in der fundgrube!-duschvorhang gab es übrigens nicht in meiner farbe-
aber dort standen 2 kommoden die zum bett meines sohnes genau passen.ohne macke ,fertig zusammengebaut und 35%reduziert!die musste ich einfach mitnehmen.unser sohn zieht nämlich aus und er und seine freundin hatten erzählt,dass sie für das schlafzimmer noch jeder eine kommode brauchen.und da standen die 2!!also erst mal eine gekauft
(dort reservieren sie nichts!)ich war mir ganz sicher,dass das teil auf die rückbank passt.hätte sie auch -aber da die tür nicht komplett auf geht konnte ich sie nicht reinschieben.habe dann ne halbe stunde hinundher versucht.der kofferraum wäre auch gross genug gewesen,aber die öffnung nicht!habe dann am kundenservice nachgefragt.dort konnte ich sie abstellen und unser grosses auto holen.wir haben von der firma einen sprinter.als ich zurück war habe ich dann die zweite kommode auch noch ergattern können.und jetzt haben die beiden ihr schlafzimmer komplett!
und - ja - ich habe bald ein nähzimmer!!!!
ok eine kleine ecke bekommt mein mann für seinen pc und einen schrank für seine spiele bekommt er dort auch!aber in gedanken ist mein zimmer schon eingerichtet.
hatte mich gefreut ,dass heute nichts anstand und ich meine nähma mal wieder besuchen kann.aber mit dem schädel hab ich es grad noch geschafft die normale wohnungskosmetik und den einkauf zu erledigen.bin dann nach dem essen fast direkt hier im sessel eingepennt.fussball ist das beste schlafmittel!!
jetzt werd ich vielleicht wenigstens am quilt der in arbeit ist die fäden vernähen.das ist ohne nachdenken.
ich wünsche euch allen ein schönes rest we! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2011, 20:21 Titel: Werbung |
|