|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16. April 2011 Nächstes Thema anzeigen: fussballbilder |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 17.04.2011, 05:47 Titel: Sonntag 17. April 2011 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Ich bin schon auf oder sagen wir mal, ich hab kaum geschlafen....kommt in etwa auf das gleiche raus....
Ich muss das Wochenende arbeiten, ist nicht so schlimm, aber das Früher Aufstehen ist nicht mehr mein Ding
Dann geb ich mal schon was Warmes zu Trinken aus, ist bei uns gerade 0 Grad
Nun wünsch ich allen einen gemütlichen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2011, 05:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 17.04.2011, 06:09 Titel: |
|
|
Da waren wir fast zeitgleich, Zapfen , hab mich schon gewundert, warum ich beim Absenden rausgeflogen bin.
Ok, hier nochmal:
Moin Moin!
Hurra, weder Rücken- noch Nackenschmerzen noch Schweißausbrüche haben mich geweckt. Bin aber trotzdem um halb vier mecker wach geworden, wahrscheinlich inzwischen aus reiner Gewohnheit Wink
Ist aber richtig nett, sitze mit beiden Katern am offenen Fenster und lausche den noch müde murmelnden Piepern draußen, die werden auch grad wach.
Gestern abend waren wir mal nicht zum grillen, sondern zum Reibekuchen essen auf der Terasse der Eltern meiner Freundin-Nachbarin eingeladen für diverse Näharbeiten. Das war richtig nett, auch weil die Einladung reinkam, als wir grad überlegten, was wir wohl abends essen wollen und ob dafür eingekauft werden muss.
Den dadurch entstandenen Schwung hab ich genutzt für Dinge, die getan werden wollten wie Autos zum Reifenwechsel bringen, Rasen vertikutieren usw.
Und heute ist nix auf dem Plan, mal sehen, ob ichs endlich mal wieder an die Nähma schaffe, wenigstens Handnähkram vorbereiten für die Terrassen-Saison.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und allen armen Grippies und Heuschniefern Gute Besserung _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 17.04.2011, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hab gestern Block 3 von den Tweets vorbereitet und denn gesehen, dass Nummer 4 schon online ist. Der geht dann auch mit in den Spessart.
Dann hab ich noch ein Kilo Bärlauchbutter gemacht und eingefroren, damit wir über die Grillsaison kommen und die erste Ladung Schnittlauch für den kommenden Winter auf Eis gelegt. Puh, der war ganz schön scharf!
Hier scheint schon die Sonne, mal sehen, was mir heute so einfällt...
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.04.2011, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich war auch schon um 3 Uhr wach und dann wieder um 5.45 Uhr. Viel zu früh. Bin dann noch bis 7.15 Uhr liegen geblieben und darf mich nun an Rückenschmerzen erfreuen. Das konnte auch nur in die Hose gehen.
Wir haben hier 7 Grad und es ist heiter bis wolkig. Unser Boot steht noch vor der Tür, damit sind wir gestern nicht fertig geworden.
Dann eben heute noch mal ran. Später bringen wir es wieder in die Halle, weil es sonst hier die Straße blockiert.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 17.04.2011, 08:18 Titel: |
|
|
Ich hatte einen interessanten Tag heute (wir haben ja noch Samstag). Meine Freundin heiratet im Juni in Maui und sie ist ein Ueberorganisator. Sie hatte mich aninmiert mit ihr zu dem Brauthaus zu fahren um das Kleid nach den Umaenderungen anzuprobieren. Zugegeben sind solche "Maedchensachen" nix fuer mich aber ich sagte zu. Vorher hatte sie einen Termin ihre Haare und Makeup machen zu lassen. Also das ganze war so ein Probeevent.
Ich klingelte und sie riss die Tuer auf mit den Worten "ICH HASSE ES!" (OK, ich hab diese Aussage editieren muessen). Sie stand im Schatten und das einzige Detail was ich sehen konnte sah aus wie ein Huhn, strategisch und keck ueber'm Ohr plaziert. (Irgendsoein Federteil mit Perlen im Haar) Hab ja schon erwaehnt dass ich mit dem ganzen Brautstil keinen Plan hab. lach
DANN kam sie aus dem Schatten, und das Einzige was ich sagen konnte war "OH!"
Die weichen Haarwellen und natuerliche look was sie der Schminkdame auf einem Bild zeigte wurde zu einem hochgesteckten Lockenschopf, falschen Wimpern, und lila Lidschatten. Ich war froh dass sie sich nicht von hinten sehen konnte, denn die Locken waren fesch zu einem Nest gepinned. Ich nehme an das Huhn sollte spaeter da uebernachten.
Sie haette glatt die Hauptrolle in Madam Butterfly uebernehmen koennen. Die Wimpern waren so lang dass sie mit der Brille kaempften und die kokette Huehnchendeko gab dem Bild das gewisse Etwas.
Leider hatte sie keine Zeit die Schminke abzuwaschen und wir tigerten zum Brautsalon. Sie war so richtig depri. Das war schade denn ihr Kleid ist ganz toll. Auf dem Rueckweg hab ich sie dann ueberreden koennen in einen anderen Makeupladen zu gehen und sich neu schminken zu lassen. Das Maedel in dem Laden hatte super Humor und fragte meine Freundin wer ihr denn die Raupen auf die Augenlider gesetzt hat. Ich hab zum Schluss nur noch gewiehert vor Lachen.
Wuensch euch einen schoenen Sonntag. Ich geh jetzt ins Bett. Hoffe dass ich nicht von perlenbestickten Huehners traeume. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 17.04.2011, 08:19 Titel: |
|
|
Auch von mir ein sonntägliches "Moin"!
Ich bin auch schon eine ganze Zeit wach. Irgendwie herrscht hier seit den frühsten Morgenstunden ein reger "Klotourismus".
Meine "Männer" scheinen momentan alle "Konfirmandenblasen" zu haben. Auf dem Weg zum Klo machen die so einen Krach das sogar Tote wieder wach werden würden.
Ich werde nachher mal im Nähzimmer verschwinden und endlich dem April Kristall nähen.
Dann steht noch eine Schiebermütze für meinen Göttergatten auf dem Plan. Die hab ich mir schon lange vorgenommen und nun will ich endlich mal ran.
Wettertechnisch ist es momentan noch recht diesig bei uns. Wenn die Sonne rauskommen sollte verschwinde ich dann evtl. noch ein Stündchen in den Garten. Mal gucken wie es kommt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.04.2011, 08:25 Titel: |
|
|
Hallo,
guten Morgen - ich schließe mich Tanzmaus an, die Uhrzeiten sind fast identisch sowie die Rückenschmerzen, wobei ich gegen 3.00 Uhr schon aktiv war und mich kurzerhand durchs WWW geklickt habe.
Hab gestern eine sehr traurige Nachricht erhalten.
Ich hätte jetzt kurzfristig doch am Nähwochenende teilnehmen können und Gabi hat mir eröffnet dass kein Zimmer mehr frei ist und es auch keine anderweitige Möglichkeit gibt daran teilzunehmen. Schade. Hätte mir sehr gut getan. Aber nun ist es so und da ich ja nun das Geld für die Übernachtung und das Benzingeld mehr oder weniger über habe, werde ich es in mein Hobby investieren.
Was? Na klar Stöffchen, vielleicht ein oder zwei langersehnte Bücher.
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.04.2011, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!
Noch hält sich die Sonne hier etwas zurück, aber gestern hat sie uns so verwöhnt, dass ich es ihr gern verzeihe!
Jetzt werde ich mal das Essen vorbereiten und dann wie du Bollewulle noch ein paar Vorbereitungen fürs Handnähen treffen.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 17.04.2011, 08:57 Titel: |
|
|
Auch von mir "Moin Moin"
Hier gibt es gleich Frühstück und dann ein bischen Wohnungskosmetik. Ist gestern etwas liegengeblieben, da ich mich bei einem Nähkurs rumgetrieben habe. Handquilting Es hat soviel Spass gemacht und ich hab noch feine Tips bekommen.
Heute werd ich noch ein bischen was zuschneiden und heute abend nähen. Heute Nachmittag ist Outdoor angesagt
Allen einen schönen Sonntag
@MadQuilter: Ich musste auch etwas schmunzeln bei Deiner Erzählung. Ich hoffe das Deine Freundin in dem neuen Laden mehr Glück hat und nicht als Huhnbehausung heiraten muss
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.04.2011, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ja schon was los, ich mußte erst überprüfen, ob ich nicht den falschen Tag gelesen habe. Noch ist es hier bewölkt, aber es soll ja wohl ganz gut werden. Gestern habe ich noch Stoff für Kissenbezüge zugeschnitten, ganz einfache sollen es werden, einfach 2 Kissenplatten, zusammennähen, fertig.
Nachher werde ich noch ein Regal, das in der alten Küche steht, ausräumen, sind aber nur noch Reste drin. Dann bekommt Lena das Regal in ihr Zimmer. Morgen kommt der Maler, und wenn wir Glück haben, können wir dann Dienstag unser Bett dort aufbauen. Es ist dann zwar noch nicht alles fertig, aber egal, wir können dann schonmal dort schlafen, endlich nicht mehr auf dem Gästebett. Und richtig schön wirds dann, wenn wir den Kleiderschrank wieder aufbauen können. Zur Zeit liegen unsere Klamotten auf einem Tisch im Gästezimmer. Zu Anfang hatte ich eine gewisse Ordnung drin, aber mittlerweile...
Heute abend gehen wir ins Theater, in das Musical "Anything goes". Lena wollte auch mal gerne mit, und so ein Musical eignet sich da doch ganz gut. Ich werde nachher nochmal nach dem Stück googeln, bzw. beim Bielefelder Theater auf der Seite gucken und Lena den Inhalt erklären.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2011, 09:00 Titel: Werbung |
|
|