|
Vorheriges Thema anzeigen: Brauch holländische Hilfe Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 16. April 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 15.04.2011, 05:53 Titel: Freitag,15.4.2011 |
|
|
Guten Morgen!!!!
Letzter Schuuuuuuuuuultag-Endlich. Pause Pause Pause. Meinen Wecker werd ich verstecken, jawoll-zumindest eine Woche der Ferien-die andere hat Männe Frühdienst-aber egal, das soll meine Freude auf die ruhigeren Tage nicht trüben. Heute noch mal Schule und anschließend in den Reitstall und dann ist Schluß!!!
Das Wetter scheint gut zu werden, das ist noch besser*lach*!!
Da lassen wir uns von der Erkältung die hier herum kriecht nicht die Stimmung verderben.Nöööööööööööööö.
So, genug gejubelt .
Ich wünsch euch allen einen ganz tollen Tag und ein herrliches Wochenende!!!!!!!!!!!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2011, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 15.04.2011, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ach ich hät auch gern Ferien Hab von der FH nur die Feiertage frei bekommen, Urlaub gibts erst um Juni. Bin ich froh, dass ich mir im Februar nochmal ne Woche Urlaub genommen hab....
Heut gehts nach Hause und morgen ist Stoffmarkt Kauf wieder Stoffe für den Forumssampler und wir gehn für den Hochzeitsquilt einkaufen. Oje, da muss ich heut noch ne Einkaufsliste schreiben.
Nach der ersten Vorlesung geh ich heut schon, muss ja zum Dok - bin gespannt, was er sagt.
Da wir das Wochenende über Besuch haben: ich wünsch euch ein schönes Wochenende, man hört sich am Montag spätestens wieder  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.04.2011, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Jalu: ich wünsch dir/euch wunderschöne und erholsame Ferien
Hier ist es im Moment noch ziemlich frisch bis kalt und grau in grau. Ich will ja nicht nörgeln und sagen das passt zu meiner Laune... aber es passt tatsächlich dazu . Mein sch....önes Knie jault und zieht dass ich im Moment echt nix tun kann außer rumliegen.....und das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *jammermodusaus*
Aber ich kann mir ja dann auch endlich mal den Amerikanischen Quilt greifen und mit dem handapplizieren anfangen (jaja Gabilein... ich hör dich grade im Hintergrund.... ) - der hüpft eh auf meiner ToDo Liste immer so aufgeregt rum und sagt mir dass er am dransten ist
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und nur noch ein paar Stunden durchhalten dann ist schon Wochenende  |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 15.04.2011, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen :
hier hat es gefroren Aber am WE soll es 20 Grad werden mal sehen,habe ein paar Tage Urlaub .Mein Männe fährt morgen mit seinen Kumpels eine Woche zum
Und ich kann nähen ,nähen bis zum umfallen.
Allen ein schönes WE und allen Kranken Gute Besserung (hoffe es gibt keine) _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.04.2011, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle.
Was für ein verrücktes Wetter, die Dächer voller Reif und fürs Wochenende sind fast sommerliche Temperaturen angesagt.
Schau mer mal, wie das funktioniert. Das sind ja schon fast Temeperaturunterschiede wie in der Wüste.
@kesseschere: dann wird das Wtter ja hoffentlich schön bleiben, denn angeln bei Kälte stell ich mir nicht so prickelnd vor.
@Patchkatze: sag bloß, du hast den noch nicht vorgeholt.
Gib zu, du wartest auf "das erledigt sich von selbst"
Tut es nicht, fang an damit.
@Rici: schon mal viel Spaß und guten Fang auf dem Stoffmarkt.
Euch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.04.2011, 10:20 Titel: |
|
|
Also ganz ehrlich ... im Moment warte ich noch sehnsüchtig auf die Heinzelmännchen ..... .... aber leider sind die inzwischen auch so unzuverlässig.....  |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 15.04.2011, 10:29 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Also ganz ehrlich ... im Moment warte ich noch sehnsüchtig auf die Heinzelmännchen ..... .... aber leider sind die inzwischen auch so unzuverlässig.....  |
Heinzelmännchen leben nur; he in Kölle  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 15.04.2011, 10:30 Titel: |
|
|
...also Uschi, wenn die bei dir waren, schick sie gleich weiter zu mir
uuund Rici, nicht einfach ins Wochenende starten ohne uns zu sagen, was nu rausgekommen ist, gelle.....
...mit den Temperaturen hoff ich mal, daß es wirklich wärmer wird...am Sonntag steigt hier Geburtstagsfete....zum 15ten, da muß es einfach toll werden! wollen doch grillen...
ich wünsch mir auch die Wärme herbei - momentan kratzen wir jeden Morgen Eis.....*brrr*
aber ich freu mich nun auch auf die Osterferien......ach morgens für 2 Wochen nicht mehr den Streß.....schöööön
hier hab ich noch ein paar Blümeleins für Euch!
Primeln sind doch immer wieder schön anzusehen, findet ihr nicht...
ich häng hier rum mit Magen-Darm-Grippe und gleichzeitig nem dicken Hals und dichter Nase.....
ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und nicht vergessen, heute Abend ist wieder Chat....
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 15.04.2011, 10:34 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
hier hab ich noch ein paar Blümeleins für Euch!
Primeln sind doch immer wieder schön anzusehen, findet ihr nicht...
ich häng hier rum mit Magen-Darm-Grippe und gleichzeitig nem dicken Hals und dichter Nase.....
ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und nicht vergessen, heute Abend ist wieder Chat....
bis später
curly |
Primeln sind auch meine absuluten Lieblingsblumen Die ersten stehen bei mir immer Silvester auf dem Tisch!!
Dann wünsche ich dir gute Besserung!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Blumenfrau

|
Verfasst am: 15.04.2011, 11:54 Titel: |
|
|
Ich wünsch auch mal allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich sonnigstem Wetter und bei steigender Gesundheit
Morgen heißts nochmal ran an zum arbeiten und dann gehts hoffentlich bis Sonntag zum Campingplatz..mal schauen.
LG
Bianca _________________ Jede Blüte birgt ein Lächeln.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2011, 11:54 Titel: Werbung |
|
|