Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 16. 4. 2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 15. April
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 17.4.  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 07:39    Titel: Samstag, 16. 4. 2016

Guten Morgen ihr Lieben! Bei uns herrscht derzeit noch Kaiserwetter, Sonne, blauer Himme, Vogelgezwitscher seit 5 Uhr früh.
Ich stehe in den Startlöchern. Gleich geht es zum Bahnhof. Treffe mich mit Tochter in St. Pölten. von wo wir weiter mit dem Auto nach Münschen in die Bavaria Filmstudios fahren. Unser Zirkushund Fibi hat dort einen Auftritt. Mal sehen, ob sie sich als Filmhund eignet? Ich glaub ja eher nicht, sie ist derzeit ziemlich hyperaktiv, ob das gut ankommt? Mal sehen.
Macht nichts, so kommt Mutter auch mal raus aus dem täglichen Trott. Ich freu mich drauf.
Wünsch euch ein schönes Wochenende. Wettermäßig sieht es in München ja nicht so prickelnd aus.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 07:39    Titel: Werbung

Nicki47

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 08:05    Titel:

Guten Morgen allerseits,
@Amelie, das liest isch so interessant. Viel Spaß heute Wink

Wir waren gestern im Musical, The Rocky Horror Picture Show, das war so gigantisch.
Gleich geht es noch nach Pforzheim und dann zum Stricktreffen. Die Strickgauner haben heute große/kleine Party.
Es ist immer schön wenn wir zusammen kommen und lustig Mr. Green
Und morgen? Da wird erst einmal bis 8 Uhr ausgeschlafen, gefrühstückt, Stoffe sortieren und dann kreativ genäht.
Euch noch ein schönes Wochenende.

lg Nicki

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 08:42    Titel:

Moin moin Zusammen!

Wir haben blauen Himmel mit Zuckerwolken bei noch kühlen 9 Grad. Aber es sollen noch 16 Grad werden. Der Regen, den sie anvekündigt hatten, bleibt wohl weg. Meine Lunge sagt es jedenfalls so.

Heute ist bei uns noch große Räumaktion angesagt. Am Montag wird Glasfaser in unser Haus gelegt und da müssen noch alle Kabel und Strippen vorher gelegt werden und an Ort und Platz sein. Erika, darfst also an mich denken, während Dein Hund den großen Auftritt hat

Morgen ist dann aber Patchworkausstellung in Lüneburg angesagt. Und hoffentlich der Aufbau des Gewächshauses auch irgendwann dieses Wochenende

Genießt die Zeit

Schnitte

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 09:23    Titel:

Guten Morgen,

wo ist der Kaffee: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hier in Sachsen scheint die Sonne und es sind schon 15 Grad. Ich säe heute noch zwei große Töpfe auf dem Balkon ein, mit Spinat und Kräutern. Ich brauch mein frisches Grünfutter, Geranien kann ja jeder...

Ich werde aber vorher noch ein Päckchen zur Post bringen. Endlich hat mein Männe die Privatadresse der jungen Mami in Erfahrung gebracht. Nun ist die Wickeltasche endlich versandfertig.

Ich schwebe grad mindestens einen Meter überm Boden... Ihr kennt ja die Männer. Fragt man sie ob es gefällt, kommt ein knappes "jo". Also fragt Frau nicht mehr. Heute Morgen, als ich das Paket zumachte und ihm auch die Reisemappe zeigte, meinte er aus freien Stücken, ohne Messer im Rücken und ohne Androhung von Nahrungsentzug..."das sieht immer richtig toll aus, was du machst und du hast immer die passenden Stoffe dazu."

Übrigens Nicki, er fand es total lieb, dass du unbekannterweise für Nachschub des Stoffes gesorgt hast.

@Amelie: viel Erfolg. Das klingt total spannend. Freue mich schon auf den Bericht vom Casting.

@Nicki47: hab ich doch gesagt, dass das Musical der Hammer ist. Dann wünsche ich euch heute flinke Nadeln, wobei, das klang ja eher nach party

@Laska: Ihr bekommt hoffentlich nicht zu viel Dreck und Staub ins Haus. Sonst rette vorher deinen LP, deine Katzen, deinen Mann...ich glaub ich hab die Reihenfolge durcheinandergebracht 😊

Ich wünsche euch einen tollen Samstag. Heute wird genäht!!!
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 09:48    Titel:

Guten Morgen
Bei uns ist Dauerregen bei knapp 11 Grad, muss ja nicht gerade am Samstag sein, wenn viele Menschen frei haben.
Den Pflanzen scheint es gut zu tun - wenn das hier so weiter wächst sind wir irgendwann im Dornröschen Schloß, mir kommt das vor, dass alle Pflanzen sobald es dunkel wird sich gegenseitig anfeuern, wer in der Nacht am weitesten kommt Laughing

Jetzt gleich gehe ich an meine Quilt Lady und hoffe, dass sie Lust hat und gut mitarbeitet - ich will endlich den letzten Bettwaeschequilt für meine Freundin fertig bekommen. Danach ist der rattlesnake dran, aber der wird Zeit brauchen, da will ich auch Lineale beim Quilten einsetzen und das kostet Zeit.

Ein schönes Wochenende und hoffentlich noch etwas Sonne für uns alle.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 10:03    Titel:

Guten Morgen euch allen,
heute ist ja ein richtig spannender Tag, dank Amelie. Ich wünsche euch ein tolles Casting und einen Hund, der sich seiner Wichtigkeit voll bewußt ist. Very Happy
Bin schon gespannt auf den Bericht.
@Laska: da habt ihr ja was vor, mit Glasfaser. Alles in Sicherheit bringen, der Staub ist echt übel und kratzt wie verrückt.

Ich werd jetzt an meine Arbeit gehen, heute ist wieder ein langer Tag. Und morgen darf ich dann zum Essen fahren, sozusagen als Belohnung für eine lange Woche. Hach, nächste Woche ist schon Nähwochenende, da sitzen wir alle schon brav an der Nähma und arbeiten im Akkord. Laughing juhu juhu
Wie ich mich schon freue. Wenn heute Freiraum ist, werd ich die Kisten zum Mitnehmen langsam packen. Smile

Ich wünsche euchg allen einen schönen Tag. Regen hat aufgehört, aber wahrscheinlich nicht auf Dauer.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 10:29    Titel:

Hallo und Guten Morgen!

Erst einmal Nachschub: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich habe heute Nacht grotten schlecht geschlafen, weil ich mich gestern arg über meinen Chef aufgeregt habe. Ich fahre ja nächste Woche Freitag zur Reha und will am Donnerstag einen Tag Urlaub haben damit ich verschiedene Sachen erledigen kann: Koffer packen, Friseur usw.. Zur Zeit arbeite ich rund 10 - 11 Std am Tag, da bleibt echt kaum Zeit mehr für solche Sachen. Gestern zum Feierabend, nach 12 Std. arbeiten, sagt er mir, dass es mit Donnerstag wohl nichts wird weil so viel zu tun ist. wuerg
Vermutlich werde ich den Tag Urlaub bekommen weil ich echt sauer geworden bin. So hat er mich noch nicht erlebt. Aber dies war vielleicht das Tröpfchen zu viel im Fass. Nach der Reha werde ich wieder Stellenanzeigen lesen und Bewerbungen schreiben. BASTA!!!

Sorry, das musste ich jetzt mal los werden.

Jetzt werde ich mal ein Foto vom "Geduldsspiel" machen und es einstellen. Razz

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
maiblume

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 11:36    Titel:

Ach Nikkihund, genieß die Reha. Alles was danach kommt wird schon werden. Bei deiner Energie und Geduld.

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 11:41    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Ich werd jetzt an meine Arbeit gehen, heute ist wieder ein langer Tag. Und morgen darf ich dann zum Essen fahren, sozusagen als Belohnung für eine lange Woche. Hach, nächste Woche ist schon Nähwochenende, da sitzen wir alle schon brav an der Nähma und arbeiten im Akkord. Laughing juhu juhu
Wie ich mich schon freue. Wenn heute Freiraum ist, werd ich die Kisten zum Mitnehmen langsam packen. Smile

Jetzt nicht lachen! Hab heute Nacht vom Nähwochenende geträumt und Du hattest nur eine Kiste FQ mit Shocked und die war schon halb leer bis ich mal dort war.....Gabi bitte mach dass mein Traum nicht wahr wird beten

Hier regnet es noch sehr, ich hoffe es hört auf, damit die Footballer heute mittag nicht im Regen spielen müssen und auch wieder viele Zuschauer kommen. Die brauchen das Geld so dringend.
Ich geh heute nicht, damit meine Erkältung nicht schlimmer wird mit Hinblick auf das nächste Wochenende Wink

@ amelie: Viel Glück beim Casting!

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 11:53    Titel:

MAhlzeit....

ich bin schon wieder müde... Laughing
ich war gestern beim Tattowieren, folglich verkneife ich mir jetzt das Jammern, dass mir mein Rücken weh tut.. gaga #
Hat mich aber dazu gebracht erst mal mir ein paar Shirts zu kaufen, die hinten weit genug ausgeschnitten sind, damit da die Woche nix reibt.. (Frau braucht ja mal ne Ausrede... )
im Moment ist noch folie drauf.. da passiert nix..

jetzt mach ich noch ne Runde Pause und Augen-Entspannung und dann ist mein Granny-Square an der Reihe, ich will ihn dieses Wochenende unbedingt fertig machen...

Gabi: schön brav packen.. nichts vergessen, du kannst ganz viele Menschen ganz glücklich machen... hihi...

So... ich wünsche euch einen schönen Tag...
hier hat es eben übrigens aufgehört zu regnen..
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 11:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de