|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16. 4. 2016 Nächstes Thema anzeigen: Perle hat Geburtstag!!!! |
| Autor |
Nachricht |
Leijona

|
Verfasst am: 17.04.2016, 09:36 Titel: Sonntag, 17.4. |
|
|
Guten Morgen,
Wo seid Ihr denn alle? Ich versuche es mal mit Kaffee:
Ich geh heute auf den Stoffmarkt, ich freue mich schon Leider regnet es,aber was solls,wofür hat Frau denn einen Regenschirm.
Euch allen noch einen schönen Sonntag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2016, 09:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 17.04.2016, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Dann viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Wir schicken dir sonne damit du ihn geniesen kannst Oder pusten die Wolken weg
Allen anderen einen schönen sonntag  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.04.2016, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Darf ich mal erwähnen, dass es ganz schön Nass draußen ist????
und ich kann endlich wieder länger und entspannter Schlafen.. das kann ich auch ehrlich wieder genießen...
Nachdem es so patschnass ist, werde ich wohl meinen BOM nähen..
Ich nehm mir noch nen Kaffee und dann starte ich mal mit dem Tag..
Stoffmarkt?? klingt toll, aber ich bin grad froh, dass ich da keine Zeit für habe.. hihi..
Wünsch euch viel Spaß |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 17.04.2016, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee. Leijona, es ist Sonntag, da beginnt der Tag ein wenig später...
Gestern haben zwei Waschmaschinen gerödelt. Die sind jetzt trocken. Was heißt das... Es schließt sich meine absolute Lieblingsbeschäftigung an. Bügeln für 5 Personen. Mein Männe war nämlich so reizend und hat mir seine und die Sachen unserer Tochter aus Thüringen mit nach Sachsen gebracht. Plus meine, Sachen vom Sohn und ein paar ganz wenige seiner Freundin...
Naja, will mal nicht so sein, Sohnemann und Freundin kochen uns heute ein 3 Gänge-Menü. Haben gestern schon eine klare Rinderbrühe zubereitet und wollen jetzt einen Eistich herstellen. Bin schon jetzt begeistert.
Apropos kochen: habt ihr schon mal Kochkäse selbst hergestellt? Ich versuche es gerade. Ist etwas aufwändig, scheint aber gut zu werden. Muss jetzt noch 3 Stunden stehen und dann wird er gekocht.
Ich werde berichten...
So, ihr Lieben, ich würde mich ja gerne noch weiter vorm Bügeln drücken, aber ich werd mich mal ranstürzen.
Habt einen schönen Sonntag. Ach ja, hier sind grad 10 Grad und es hat die ganze Nacht geregnet. |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 17.04.2016, 11:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Sonne scheint, der Wind pustet und das Gras hat wieder ein sattes Grün. Mensch ist das herrlich!
Die Betten sind frisch bezogen, die Waschmaschine läuft, gleich werde ich mal auf den Dachboden klettern und mir überlegen welchen Koffer ich brauche für 3 Wochen ... oder doch lieber 2...? Immer diese Entscheidungen... .
Nachher werde ich noch Stöffchen schneiden, damit ich in der Reha keinen Entzug bekomme.  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.04.2016, 12:33 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Hier regnet es....
Bei uns in der Gemeinde war Konfirmation, da war ich in der Kirche und die dauert dann immer recht lang.
Jetzt würde ich ja gerne etwas spazieren, aber es ist so matschig im Wald und dann sind wir zum Kaffee und Schottlandurlaubvorbereitung eingeladen. Da ist der Tag dann wieder gelaufen.
Hab gestern mal angefangen zu packen fürs Meganähwochenende und noch Töchterleins Hosen geflickt, die aussehen wie ein Fischernetz für sehr große Fische...eigentlich gehören die in die Tonne, aber was macht man nicht alles. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.04.2016, 12:33 Titel: |
|
|
Sooo mein Zitronen-Yoghurt Küchlein ist fertig..
da werden mich meine Kolleginnen morgen hoffentlich für Lieben.. diese Kleine 18cm Form ist Ideal für sowas...
jetzt müsste ich mihc nur noch vom Sofa aufraffen können, damit ich was nähe..
aber vielleicht ist es auch okay, mal zu entspannen... |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.04.2016, 13:02 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen, guten Morgen kann ich ja nicht mehr schreiben.
Gestern war es recht anstrengend. Nähtag von 10 bis 17 Uhr. Das Nähen hat gut geklappt, ich hab auch ganz gut was geschafft. Aber: eine Mitnäherin scheint immer schlechter zu hören uns spricht dementsprechend immer lauter. Und eine andere hörte gar nicht mehr mit dem Erzählen auf, hatte wohl irgendwie Nachholbedarf. Puh! Dann waren wir noch mit Freunden beim Griechen.
Heute mache ich mal nicht wirklich was.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|