|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 13.11.2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.11.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.11.2015, 06:20 Titel: Samstag, 14.11.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Regen bei 8°C - super - hab gestern mein Auto abgedeckt
Sonst heute Teildienst, da wird nicht viel gehen mit Freizeit.
Käffchen?
Einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2015, 06:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.11.2015, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben. Bei uns hat es heute Nacht wohl auch etwas geregnet, um 6 Uhr war es nass draußen. Jetzt bewölkt bei7°.
Langsam bin ich froh, dass dieses Jahr dem Ende zugeht.
Gestern bekamen wir wieder eine Schockdiagnose. Unsere Amelie hat einen mandarinengroßen Tumor an der Leber! Sie hat sich in letzter Zeit etwas im Wesen verändert, schläft den ganzen Tag, geht nicht mehr so gern spazieren. Na ja, mit 14 Jahren kann das schon sein. Ich hatte halt gehofft, das sind Alterserscheinungen. Nun ja, nun müssen wir sehen, wie lange sie ohne Schmerzen ist und dann wohl eine schwere Entscheidung treffen. Das kann ja bei diesen Tumoren leider sehr schnell gehen.
Heute werde ich mit dem Auspreisen meiner "Ware" für den Weihnachtsmarkt beginnen, denn am kommenden Freitag geht es los.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.11.2015, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Trocken und leicht bewölkt.. 22 Grad.. ach nee das ist das Zimmerthermometer..
Ich hab gestern einen Anfall von Nähwut gehabt.. und hab bis um 11 Uhr genäht... hihi.. musste mich echt zwingen aufzuhören.
aber ich muss ja schon gestehen, dass ich einen SAU - Schiß davor habe, demnächst meinen Ersten Großen Quilt zu quilten... (wo ist der "Mir schlottern die Knie vor Angst-Smiley"?)
jetzt ist schon alles für den Besuch vorbereitet... gesaugt ist auch, jetzt fahr ich ins Städtle.. hab doch glatt was beim Nähladen vergesssen .. so ein Pech.
wünsche euch einen super schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.11.2015, 10:32 Titel: |
|
|
| @Erika: das ist wirklich keine sehr schöne NAchricht.. das braucht man nicht.. hoffe es geht ihr noch ne Weile gut. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.11.2015, 12:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das ist absolut keine gute Nachricht, liebe Erika. Das tut mir sooo leid für euch. Die Arme braucht jetzt viel Zuwendung.
Heute abend ist Konzert der Stadtkapelle und ich freu mich schon sehr auf dieses jährlich Event. Es ist immer etwas ganz besonderes.
Bis dahin muss ich aber noch einiges abarbeiten und Kuchen für morgen brauch ich auch noch.
Im Laden wär ne Teeküche komplett eingerichtet, wenn ich dran gedacht hätte, könnt ich hier sogar Kuchen backen
Ist ne Überlegung wert fürs nächste Mal.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Alle unsere kranken Mäusleins: werdet schnell wieder gesund.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 14.11.2015, 12:48 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
@ Erika: Ich drücke Amelie die Daumen und wünsche Euch die Stärke
zu gegebener Zeit die richtige Entscheidung zu treffen, wie auch immer sie ausfallen mag.
Mich würde mal interessieren, wie Du die Preise für deine genähten Sachen festlegst.
Ich habe keinen Schimmer und würde mich wohl an den Preisen
anderer Verkäufer orientieren.
Ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg beim Verkauf.
LG
Alfred |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.11.2015, 13:57 Titel: |
|
|
Leg mal ein wenig Kaffee nach.
So sah bisher mein Tag aus. Draußen scheint sogar ein wenig die Sonne aber es ist frischer geworden und geht auch etwas Wind.
@ amelie: So eine Sch....Diagnose. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|