Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 14.11.2015 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 15.11.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.11.2015, 06:48 Titel: Donnerstag, 12.11.2015 |
|
|
Guten Morgääähn ihr Lieben!
Irgendwie hab ich heut Nacht zuuuu schnell geschlafen ... ratzfatz war die Nacht um und zu kurz war sie auch
Finster bei 13°C im Moment, soll es aber wieder ein sonnig-toller Tag werden!
Wünsche einen sonnigen Tag für uns alle!
Bis die tollen Wunschtassen kommen - die Kaffeeflat  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2015, 06:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 12.11.2015, 08:29 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Die Sonne blinzelt schon über due Bergspitzen und taucht die gegenüberliegenden Gipfel in strahlendes Sonnenlicht
Ansonsten muß ich heute mein größeres Hundi unter die Schermaschine bzw. Schere nehmen und das Fell etwas in Form bringen. Der Kleine war gestern dran. Nebenbei wird naja und bei den Hühnern mu0 uch auch noch eine Abtrennung bauen und und und....
und wann darf ich ?
Trotzdem wünsche ich uns Allen einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.11.2015, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Wetter wie gehabt, schön, sonnig und warm.
Ich fahre jetzt auf den Friedhof, das Grab für den Winter herrichten.
Der Hausherr holt mit 2 Arbeitern 70 m2 Parkettboden für Schwiegermutters Wohnung. Da muss ich nicht dabei sein! Gott sei Dank!
Gestern habe ich noch ein süßes Kindertäschchen genäht, ich hatte es einmal irgendwo gesehen und im Kopf gespeichert. Zum Glück konnte ich es noch abrufen!
Obwohl das Wetter ja nicht danach ist und ich mich freie, dass es schön ist, muss ich doch langsam die Abschlußarbeiten für den Markt nächste Woche machen.
Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.11.2015, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
nachdem ich heute nacht über eine Stunde wachgelegen habe.. bin ich heute irgendwie sau müde..
und reizbar wie Hölle.. das kann ich ja leiden...
Jetzt darf ich auch noch so einen Mist im Büro machen, dass mich tierisch ankotzt..
hach kann das Leben schön sein...
Vielleicht tritt mich mal jemand, dass ich wieder bessere Laune krieg, so kann ich mich selber nicht leiden.
Sonst war es hier heute überraschend Frisch.. 3 Grad nur.. ups.. ich hab ein Kurzärmeliges Kleid an... und nur ne Jeansjacke und nen kleinen Poncho dabei...
aber gut, hier im Büro ist warm..
wünsche euch einen besseren Start in den Tag..
Bianca die sich jetzt mal nen Kaffee holt, vielleicht wird es dann besser. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 12.11.2015, 18:30 Titel: |
|
|
Ups ... wir hatten heute Früh auch nur 3°C ... keine 13°C Kleiner Tippfehler, wäre aber schön gewesen!
Sitze auf der Couch und warte auf Schwiegertochter und Sohn! Sie haben heute Ultrashall und ich hoffe, "es" hat sich gezeigt!!!
Wir sind ja der Meinung, es wird entweder Mädl oder Bub  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.11.2015, 19:10 Titel: |
|
|
Hab gerade eben meinen Kater Mogli beerdigt ... Wurde heute morgen überfahren. Der Nachbar hat ihn mir in einem Karton gebracht, ist in ein Auto gerannt. Der Autofahrer hat auch angehalten und den Besitzer gesucht.
Bin grad so arg traurig.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 12.11.2015, 19:14 Titel: |
|
|
Oh nein! Das ist ganz arg! Fühl dich gedrückt! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 12.11.2015, 19:34 Titel: |
|
|
@Tinka: ach Gott, du Arme!
Lass dich drücken..
Das ist sooooo schlimm, ich leide mit dir.
Wenigstens hast du gleich erfahren, was passiert ist. Manche kümmern sich nicht darum und der kleine Schatz liegt irgendwo und du weißt nicht, warum er nicht mehr heim kommt. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 12.11.2015, 19:36 Titel: |
|
|
Hach Tinka, ich drück Dich auch ganz dolle aus der Entfernung! Es tut mir so leid! Ich war heute auf der Beerdigung vom Bruder meines Schwagers. Plötzlicher Herztod mit 45. So traurig, obwohl ich ihn nicht kannte.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.11.2015, 19:38 Titel: |
|
|