Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 14.04.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 13. April 2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 15. 04.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 04:54    Titel: Samstag, 14.04.2018

Guten Morgen zusammen!

5°C bis 19°C und Sonne pur! Sehr schön!
Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Erst jetzt machen sich die kleinen "Schiefer" in meinen Händen vom gestrigen Gartenarbeiten, trotz guter Handschuhe, bemerkbar. Ned schlimm, aber lästig!
Gestern kam das Segelboot ins Wasser! Haben gleich noch mit einem Glaser Prosecco angstoßen! Will mir die Tage noch ein "Köfferchen" zum Handnähen herrichten, das immer dort bleibt! Freu mich riesig!

Einen tollen Tag uns allen und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 04:54    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 07:22    Titel:

Guten Morgen,

Ein traumhaftes Wetter heute juhu
Ich Schnapp mir gleich mal kaffee kaffee

Gestern Abend habe ich die Stoffe für das Meganähwochenende rausgesucht. Ich weiß nun endlich was ich nähen möchte.
Meine Tante, die nach einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt bekommt von mir eine Kniedecke. Farben: grün und rot und mit Blumenblöcken. Das passt zu ihr.

Heute wird die Sonne in vollen Zügen genossen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 07:34    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

oh, oh - gleich 2 x kaffee Martina ... da muß ich mich ja ranhalten. Laughing
Derzit haben wir bei uns nur grau und dicksten hochnebel bei 7,2°C, aber - " 's werd scho", der Tag ist ja noch jung und die Wetterstation zeigt Sonne an. Laughing

Nachher noch ein bisserl einkaufen und zum Abschluß Grill-Bratwurst beim Metzger essen. Somit habe ich dann heute schnell gekocht (lassen). Wink

Habt alle einen schönen Samstag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 08:05    Titel:

Guten Morgen,

ich koch nochmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich will gleich das Treibhaus herrichten, damit die Tomaten und Gurken wachsen können. Dazu muß alte Erde raus und neue Erde rein. Und das alles Eimerweise mangels Schubkarre.
Mit einem Hörbuch im Ohr klappt das schon.
Habe mir gestern eine 3 etagige Nähbox bei T...bo gekauft, genau richtig für das nächste MegaNähWochenende.
Ich fahre schon Mittwoch zu meiner Nichte nach Obernburg, dann habe ich am Freitag nur eine kurze Anreise und zur Entspannung übernachte ich am Sonntag auch nochmal bei ihr.

Schönes Wochenende

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 08:27    Titel:

Carola, da hast Du es ja wirklich nicht mehr weit zum Nähtreffen.
Dein Kaffeenachschub war gut, hab mir schnell noch einen genehmigt. Wink

Hier löst sich der Hochnebel langsam auf und es wird der blaue Himmel sichtbar. juhu

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Amelie

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 08:57    Titel:

Guten Morgen! Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel, es hat 11°. Wird ein schöner Tag hat man uns versprochen.
Wir haben gestern die Balkonkistchen bepflanzt und festgestellt, dass wir für ein Kistchen zu wenig Blumen gekauft hatten. Also heute noch einmal los.
Am Nachmittag möchte ich gerne ins Wiener Palmenhaus gehen, dort hat eine Pflanze ihre Blüten geöffnet, die nur alle 10 Jahre einmal blüht und dann ihr Leben aushaucht.
Ach ja, ein wenig genäht habe ich auch. Eine Freundin hat Handy-Täschchen aus Schlüsselbändern bestellt.
Habt einen wunderschönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 08:58    Titel:

Guten Morgen..

Hier ist SOnne pur..Herrlich..
ich war schon walken.. Kaffee hatte ich auch schon.

Gestern hab ich festgestellt, dass einer Meiner Pläne im WW nicht so aufgeht wie ich dachte. Also muss ich jetzt noch mal in den Campingladen hoffend, dass das was fehlt, dort verfügbar ist..
geh ich auch gleich noch einkaufen.

Dann muss ich viel im WW wurschteln.. ich möchte so weit wie möglich vor dem Nähwochenende kommen..

Schönen Sonntag euch..
Cokö

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 17:17    Titel:

Nach einem anstrengenden Frühdienst mit „Zusatzstunden“ sitze ich nun mit einem Kaffee auf der Terrasse und lass es mir gut gehen.

Nachher muss ich noch die Salatsetzlinge versorgen und heute Abend ist Abendmahlgottesdienst meines Neffen.

Zum nähen komme ich heute nicht aber dafür sammle ich mal wieder Ideen anhand alter Zeitschriften.

Liebe Grüße Conny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de