Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 15. 04.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 14.04.2018
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 16.04.2018  
Autor Nachricht
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 08:30    Titel: Sonntag, 15. 04.2018

Guten Morgen,

es hat heute Nacht tüchtig geregnet, jetzt kämpft die Sonne sich durch.
Wir gehen mit unseren Kindern frühstücken. Wollen mit ihnen über unsere Vorsorgevollmachten und das Testament sprechen.
Ja, komisches Thema. Aber verdrängen nutzt nichts. Wir schieben es schon lange vor uns her.
Genießt den Sonntag.
Ach ja : kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Wäsche

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 08:30    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 08:47    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

gestern war schon so ein traumhaft schöner Tag und heute wird es noch wärmer. Very Happy
Es ist so herrlich, wenn die Alpen in der Morgensonne leuchten und die Heißluftballons am Himmel sind. So beginnt der Tag schon mit einer tollen Aussicht.
Heute werden wir wieder mit dem Radl unterwegs sein. Vielleicht nähe ich abends no etwas, mal sehen.

Genießt den Sonntag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 08:48    Titel:

Guten Morgen,

oh, patchworkaholic, du triffst den Nagel auf den Kopf. Darum müssen wir uns auch noch kümmern.

Ich werde heute wieder einen Intensiv-Nähtag abhalten, das ist die beste Methode keine Unruhe, Nervosität oder dumme Gedanken aufkommen zu lassen, dass hat gestern schon super geklappt. Ansonsten würde ich mich nur in das "Probe arbeiten" rein steigern.

Wir haben keinen Wind, keinen Regen und keine Sonne, aber stolze 7 Grad, brrhh!!! Wir sind wetter-technisch so rückständig, das noch nicht mal alle Narzissen blühen. Der Frühling ist 4 Wochen alt und lässt sich ganz schön feiern. Bibber bibber. Gärtnern

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 08:48    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es stark bewölkt bei 11°. Das wird wohl heute nix mit der Sonne.
Macht nichts, ich habe im Haus einiges zu tun, nachdem wir gestern im Garten gewerkelt haben.
Am Nachmittag haben wir im Palmenhaus eine sehr seltene Speerblume, die nur ganz selten blüht, angesehen. https://www.meinbezirk.at/meidling/lokales/australische-speerblume-zeigt-im-palmenhausschoenbrunn-ihre-rare-bluetenpracht-d2493967.html
Am Nachmittag müssen wir nach St. Pölten ins Haus der Kinder, um kretisches Olivenöl zu holen.
In stell noch ein bisschen Tee und Kakao hin, hab gestern in einer Konditorei gute heiße Schokolade getrunken.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Macht euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 09:12    Titel:

GUten Morgen ihr LIeben...

hier ist es wunderschön und mittlerweile 11 Grad.. aber es ist doch noch reichlich frisch gewesen beim Walken.
Wobei ich heute eher "Schnecken-Walken" gemacht habe, nach meinem Umbau-Marathon gestern im Wohnwagen, bewege ich mich heute so geschmeidig wie eine "Roboter-Katze" Rolling Eyes Rolling Eyes

Aber ich bin wirklich gut vorangekommen... mein Außenanschluss sitzt, jetzt muss ich noch ein paar Leitungen anschließen.
ALlerdings war ich gestern so fertig, dass ich nicht mal mehr einen Stich per HAnd nähen konnte.

Macht nix, nächstes Wochenende kann ich das alles aufholen..

Genießt den Sonntag..
Tinka

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 17:16    Titel:

So, bin auch mal wieder da...
Eine ganze Woche Besuch von Tochter und Schwiegersohn in spe....
Sie hat 2. Staatsexamen geschrieben und wohl auch bestanden. Aber sowohl der Haushalt, als auch alles andere lag völlig brach und ich bin platt jetzt.
Muss erstmal in das Gäste/Nähzimmer und schauen was ich am nächsten Wochenende so mitnehmen will.
Kann ganz schön anstrengend sein sowas.
Euch allen einen guten Wochenstart!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de