|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 14.04.2018 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 16.04.2018 |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 15.04.2018, 08:30 Titel: Sonntag, 15. 04.2018 |
|
|
Guten Morgen,
es hat heute Nacht tüchtig geregnet, jetzt kämpft die Sonne sich durch.
Wir gehen mit unseren Kindern frühstücken. Wollen mit ihnen über unsere Vorsorgevollmachten und das Testament sprechen.
Ja, komisches Thema. Aber verdrängen nutzt nichts. Wir schieben es schon lange vor uns her.
Genießt den Sonntag.
Ach ja :  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2018, 08:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.04.2018, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
gestern war schon so ein traumhaft schöner Tag und heute wird es noch wärmer.
Es ist so herrlich, wenn die Alpen in der Morgensonne leuchten und die Heißluftballons am Himmel sind. So beginnt der Tag schon mit einer tollen Aussicht.
Heute werden wir wieder mit dem Radl unterwegs sein. Vielleicht nähe ich abends no etwas, mal sehen.
Genießt den Sonntag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 15.04.2018, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
oh, patchworkaholic, du triffst den Nagel auf den Kopf. Darum müssen wir uns auch noch kümmern.
Ich werde heute wieder einen Intensiv-Nähtag abhalten, das ist die beste Methode keine Unruhe, Nervosität oder dumme Gedanken aufkommen zu lassen, dass hat gestern schon super geklappt. Ansonsten würde ich mich nur in das "Probe arbeiten" rein steigern.
Wir haben keinen Wind, keinen Regen und keine Sonne, aber stolze 7 Grad, brrhh!!! Wir sind wetter-technisch so rückständig, das noch nicht mal alle Narzissen blühen. Der Frühling ist 4 Wochen alt und lässt sich ganz schön feiern. Bibber bibber.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.04.2018, 09:12 Titel: |
|
|
GUten Morgen ihr LIeben...
hier ist es wunderschön und mittlerweile 11 Grad.. aber es ist doch noch reichlich frisch gewesen beim Walken.
Wobei ich heute eher "Schnecken-Walken" gemacht habe, nach meinem Umbau-Marathon gestern im Wohnwagen, bewege ich mich heute so geschmeidig wie eine "Roboter-Katze"
Aber ich bin wirklich gut vorangekommen... mein Außenanschluss sitzt, jetzt muss ich noch ein paar Leitungen anschließen.
ALlerdings war ich gestern so fertig, dass ich nicht mal mehr einen Stich per HAnd nähen konnte.
Macht nix, nächstes Wochenende kann ich das alles aufholen..
Genießt den Sonntag.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.04.2018, 17:16 Titel: |
|
|
So, bin auch mal wieder da...
Eine ganze Woche Besuch von Tochter und Schwiegersohn in spe....
Sie hat 2. Staatsexamen geschrieben und wohl auch bestanden. Aber sowohl der Haushalt, als auch alles andere lag völlig brach und ich bin platt jetzt.
Muss erstmal in das Gäste/Nähzimmer und schauen was ich am nächsten Wochenende so mitnehmen will.
Kann ganz schön anstrengend sein sowas.
Euch allen einen guten Wochenstart! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|