Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 14.04.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: freitag,13.4.2012
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 15. April 2012  
Autor Nachricht
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 08:30    Titel: Samstag, 14.04.2012

Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen.

GB Pics - Guten Morgen GB Pics

Mal schaun was das Wetter heute so macht, nach ist es kalt bei 4 Grad und von Sonne ist nicht viel zu sehen.

Nachher muß ich noch bisschen einkaufen und heute Abend gehe ich mit meinen Freundinnen mexicanisch essen.
Und dann will ich noch eine Torte backen.
Habe mir letzt eine Zeitschrift mit Torten backen gekauft und da ist einiges drin, was ich mal ausprobieren will.
So wieß ich dann auch, wenn ich dann mal eine Torte brauche, dass das Rezept auch klappt.

Tja und dann will ich mal weiter hoffen, dass mein Ersatzteil heute kommt. Ja solangsam wirds echt eng im Schrank.

Nun wünsche ich euch allen einen schönes Wochenende.

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 08:30    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 09:01    Titel:

Guten Morgen!
Hier scheint die Sonne, freu. Es hat aber auch den Nachteil, dass es gefroren hat und meine Kirschen doch blühen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Bei uns ist ein ruhiger Samstag angesagt und ich kann fast nur das tun was mir Spaß macht. Also gehen wir es an.
Einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 09:22    Titel:

Hier in der Pfalz strahlt die Sonne vom Himmel! Aber kalt ist es auch. Gestern mussten wir kräftig kratzen an der Autoscheibe, heut hab ich noch nicht geguckt Rolling Eyes
Männe und ich gehen jetzt gleich los, Freizeitvorbereitungstag für eine Sommer-Kinder-Freizeit. Arbeitsintensiv, aber nettes Team.
Muss mal noch sehen was ich zur Beschäftigung mitnehme, denn die Küche ist ja nicht am kompletten Programm beteiligt....
Wünsch Euch einen herrlichen Samstag!!!

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 09:55    Titel:

Guten Morgen,
wir haben heute eine ganz flotte Hunderunde hingelegt. War Rudi so gar nicht recht, aber er hat immerhin mit 2 anderen Hunden getobt.
Ist ja eher selten bei ihm. Und so einen kleinen süßen Deutschländer Welpen von 12 Wochen haben wir kennengelernt. Bruno hieß der Süße. Ließ Rudi eher kalt, dieser Wildfang. Rolling Eyes
Göga fiel gestern abend nämlich siedend heiß ein, dass unser Auto heute einen Termin in der Werkstatt für Sandalen (Sommerreifen) hat.
Wir haben vorhin überlegt, warum es uns eher wie Herbst statt wie Frühling vorkommt. hmmm Es riecht nicht nach Frühling. Es ist einfach zu kalt und die Blüten entfalten bestimmt ihr Aroma nicht. Aber das kennt sich Colli bestimmt aus, ob dem so ist. drück
Mal sehen, was heute so ansteht. Geplant habe ich Nichts, warte auf 2 neue Nähfüße. Da braucht frau doch dann keinen Plan, oder???? Wink
Göga hat Projekte und ist auch beschäftigt. Da sind dann noch die lieben Kleinen. Mal sehen, was die so auf dem Schirm haben.
Wünsche Euch einen tollen Samstag!

GB Pics - Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Ferra

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 12:21    Titel:

hier ists auch grau und kalt. Schade.
Dafür kommen heute Abend Freunde vorbei, dann wird erst mal lecker gegessen (werde gleich Lasagne machen und dazu gibts dann Feldsalat mit Tomaten und Feta und der Schokokuchen ist schon fertig) und später gehen wir noch tanzen. Ich glaube, das wird dieses Jahr ein sehr, sehr schöner Geburtstag Very Happy

Und eben kamen Päckchen von meiner Schwester und von meiner Tante. Von dem Rollkoffer von meiner Schwester wusste ich ja schon (und sie hat ihn in rot gefunden *yay*), aber der Messerblock von meiner Tante übertrifft echt alle Erwartungen. Die Verrückte hat ein unverschämt teures Teil von WMF gekauft Shocked Aber hey, das ist ne Anschaffung fürs Leben und ich freu mich riesig drüber und weiß schon, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann: Den Schleifstab und das schwere, breite Messer Smile

Euch allen auch noch einen wunderschönen Tag!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 12:44    Titel:

@Ferra: Hast Du heute Geburtstag????

Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen ganz tollen Tag. Mit Deinen Geschenken bist Du ja sehr zufrieden, wenn ich das so lese.

GB Pics - Geburtstag GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 13:37    Titel:

Hallo,

Ferra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich find es hier heute subjektiv ziemlich kalt, schon seit gestern abend hab ich Eisfüße.

Ich ärgere mich über mich selbst. Trotz Urlaub zu Hause bin ich zu nichts gekommen. Garten, Aufräumen, Ablage, Nähen... Nichts. Nächste Woche, wenn Schule und Arbeit wieder losgehen, läuft alles wieder strukturierter ab. Ich find Urlaub ja echt schön, aber ich kann da ganz schlecht meinen inneren Schweinehund überwinden und was machen, außer stricken und lesen.

Gleich fahre ich mit Göga in die Stadt, er braucht dringend neue Klamotten, läuft immer so in Funktionsklamotten rum, da muß mal was Schickes her.

Heute abend gehen wir zur Abwechslung mal zum Italiener.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ferra

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 02:51    Titel:

Vielen Dank für eure Glückwünsche Smile Ja, hatte heute (bzw. gestern ^^) Geburtstag.
War ein netter Abend auch wenn es mit dem Tanzen gehen am Ende doch nichts geworden ist, weil alle zu müde waren... Lahmes Pack *g*
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 02:53    Titel:

Hey Ferra, kannste auch nicht schlafen? herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Gegen nähen hilft nur nähen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de