Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

freitag,13.4.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 11.04.2012
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 14.04.2012  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 04:43    Titel: freitag,13.4.2012

Guten morgen,
Alle aberglaeubische unter uns sollten heute aufpassen Smile.
Endlich Freitag. Schoen. Heute steht nicht viel an denn ich hab alles gestern gemacht,sogar fertig gekocht.
werde nachher eine runde naehen,hab mir gestern eine tunika genaeht und eine zugeschnitten.die wartet nun auf mich Smile.
So nun wuensche ich euch einen guten Start.ins Wochenende! kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 04:43    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 06:55    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bin zum Glück nicht abergläubig und heute wird sicher ein toller Tag! Habe Urlaub (irgendwie muss der Resturlaub vom letzten Jahr ja alle werden Laughing ) - allerdings auch ein volles Programm: Termine in der Stadt, Behausung unserer Zwergkaninchen "renovieren" (Boden soll ausgetauscht werden - mir graut davor!) und einen Termin auf der Post: wenn ich die Benachrichtigung richtig lese, wartet dort meine neue Filzmaschine auf mich juhu ! Vielleicht sollte ich sie als Letztes abholen, sonst könnte es für den Rest der Aufgaben schlecht aussehen Laughing !

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 07:02    Titel:

Guten Morgen!
Was immer passieren soll, wird passieren. Egal, ob an einem Freitag, den 13. oder nicht.
Ich bin definitiv nicht abergläubisch. Very Happy
Habe ja genug andere "Macken". hmm
Nicht, dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt. Das heißt nicht, das jemand, der abergläubisch ist, eine Macke hat!!!

Heute steht mal wieder bügeln auf dem Programm. Das war diese Woche täglich so. Ziemlich blöd.
Außerdem Kuchen backen.

GB Pics - Freitag GB Pics

Beide Kids sind heute zu Party's eingeladen, die Kleine werde ich wieder einsammeln. Der Große entscheidet inzwischen selbst, wann er heim kommt. Außerdem sind bei ihm immer die Jungs aus dem Dorf dabei, so dass er nicht alleine unterwegs ist.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Er hat ja gerade erst begonnen.
Auf jeden Fall sollte er mit einem ordentlichen Kaffee, wahlweise Tee oder Kakao anfangen.

GB Pics - Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 07:52    Titel:

Auch von mir einen guten Morgen!
Bei uns steht auch so einiges auf dem Programm. Das schlimmste darunter ist der Einkauf, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Das mag ich überhaupt nicht. Evil or Very Mad
Jetzt schnapp ich mir erstmal nen Kaffee. Danke Tanzmaus.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag, den 13.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 09:58    Titel:

Guten Morgen,
für mich ist der Freitag der 13. genau wie jeder andere Tag.

Heute steht nicht viel an, werde wohl mal einen Schnitt ausschneiden und bisschen nähen.
Und vielleicht ist der Briefträger ja heute so nett und bringt mir mein Ersatzteil für meine Waschmaschine.
Meine Badezimmer sieht echt schlimm aus mit all der Wäsche die gewaschen werden will.
Denn zwei Wochen nicht waschen können, ist echt ein Alptraum.

Nun wünsche ich euch noch alle einen schönen Tag.

schlüppche

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 10:06    Titel:

Guten Morgen,

danke für den leckeren Kaffee. Einkaufen und der ganz normale
Wahnsinn ist heute angesagt.
Am Sonntag fahre ich für zehn Tage zu meiner Freundin nach Hamburg und freue mich schon darauf.
Werde mir ein paar Stöffchen einpacken, denn dort steht auch eine Nähmaschine klatsch
Autobahn ist zwar nicht so mein Ding, doch letztes Jahr bin ich auch in die Schweiz gefahren und Hamburg ist nicht viel weiter.

wünsche euch einen schönen Tag
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 10:44    Titel:

Euch allen einen wunderschönen Guten (Rest)Morgen,
auch mir ist der Freitag 13. wurscht, denn den Ereignissen isses auch egal, an welchem Tag sie einen ereilen. Laughing
@Nordlicht: wenn das Ersatzteil heute kommt, ist sogar ein ausgesprochener Glückstag. Dann kommt die wäsche weg, ist doch super. daumen hoch

Auf zum Endspurt und dann mit einem Platsch rein ins Wochenende.
Ich frag mich nur, wo bloß die Tage immer bleiben Rolling Eyes Gibt's doch nicht, dass da niemand dran rummanipuliert so schnell, wie die immer rum sind. Rolling Eyes
Ich wünsche euch einen schönen Tag, allen Kranken wünsch ich Gute Besserung und die Urlaubs-Heimkehrern sollen nicht traurig sein.
Kommt ja schon bald die nächste Urlaubszeit. Very Happy winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
wuermlie

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 11:11    Titel:

Mahlzeit,

so heute gab es mal zeitiger Mittag lecker Spaghetti und Hackfleischsoße. Jetzt anziehen und unser Mittagskind von der Kida abholen. Heute ist Omatag, grins.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag auch wenn der 13 ist. Kann manchmal auch ein Glückstag sein. Man muss nicht so viel hinein interpretieren.

Tagebuch
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 11:37    Titel:

Guten Mittag!

Ich habe fast alles eingepackt, denn heute Nachmittag geht es mit dem Philharmonischen Chor nach Berlin, wo wir am Sonntag in der Philharmonie das Mitsingkonzert bestreiten. Das wird sicher aufregend!
Aber zuvor wird natürlich Berlin unsicher gemacht, Kultur-Shoping-Szene-Programm steht schon fast Wink .

Euch ein geruhsames WE, meines wird's sicher nicht Laughing ,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

bine66

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 12:36    Titel:

Hallo,

danke für den leckeren Kaffee.

Ich hab mal wieder nichts geschafft, auch die Bügelwäsche von dieser (eigentlich von letzter) Woche liegt hier noch.

Dafür kam dann meine Schwester. Ich sollte ihr helfen ein Fotobuch für ihre Schwiemu zu machen.

Also ehrlich, ich liebe Urlaub, aber ich bin dann auch froh, wenn nächste Woche alles wieder in geregelten Bahnen läuft.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 12:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de