Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 15. April 2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 14.04.2012
Nächstes Thema anzeigen: Das Haus war zu leer  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 07:33    Titel: Sonntag 15. April 2012

Hallo,

Guten Morgen - ne kann heute nicht mehr schlafen, bin schon seid 6.00 Uhr wach und von 2-4 Uhr auch....

War dann schon mal fleissig mit der Wäsche zu gange, gewaschen, gebügelt und aufgehängt - nein bin nicht umgeschnappt war nur die Zeit sinnvoll genutzt - Nähmaschine wäre dann doch zu laut gewesen.

Da ich aber auch mit Kopfschmerzen aufgewacht bin gab es nur Kamillentee und Medis.

Somit steht im Moment kein Frühstück hier zur Auswahl. Aber so langsam wirkt die Tablette.

Hier ist es trüb, kalt und regnerisch so kann werd ich nachher noch ausmisten, denn man glaubt es kaum am 30. April kommt der Maler und Bodenleger da müssen zwei Kinderzimmer leergeräumt sein, die alten Böden rausgerissen sein und die Tapeten abgekratzt sein, so dass der Maler die Tapete anbringen kann und wir Streichen können und dann der Boden verlegt werden kann´.

Nur um die Kleider der Kinder unterzubringen, muss der Schrank im Keller ausgemistet werden .... *hüstel......

Allen einen schönen Sonntag!

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 07:33    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 08:12    Titel:

GB Pics - Guten Morgen Gästebuchbilder

Habe heute mal etwas länger geschlafen Laughing . Nun ist Kaffe und eine Runde durchs www dran und dann ruft auch schon die Näma Laughing Laughing Laughing . Göga ist noch in Dortmund bei Töchterchen und kommt erst heute am späteren Nachmittag zurück und so rufen keinerlei Pflichten (und die, die rufen, kann ich gut überhören) und es wird ein Nähtag!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 08:20    Titel:

Guten Morgen und einen schönen Sonntag, wünsch ich euch!
Hier scheint noch die Sonne und ich hoffe, dass ich später noch meine Terasse besuchen kann. Also jetzt mal schnell frühstücken und das Mittagessen vorbereiten und dann ab an die frische Luft, Gehirn lüften.
Laßt es euch gut gehen!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 09:17    Titel:

Auch aus Hessen einen wunderschönen guten Morgen Laughing Die Sonne scheint, es ist noch recht frisch. Aber es wird doch noch werden, ich mag heut mittag nämlich mal ne Runde mit dem Rad fahren.
Aber jetzt geh ich erst mal zum Brunch, bin eingeladen mit Freundinnen verrückt
Deshalb nachher Rad Cool
Einen schönen Sonntag wünscht euch allen Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 13:00    Titel:

Einen schönen guten Mittag Very Happy

Hier ist auch nicht viel los... werde heute mal alles fürs Meganähwochenende richten. Route ausdrucken und Navi programmieren, und natürlich schon mal zusammensuchen was alles mit muss - ach was freu ich mich schon yippiie
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 13:18    Titel:

Mahlzeit!
Grauer Himmel, kalt und Nieselregen. Mir ist nach Auswandern zumute.
Egal wohin, Hauptsache es ist warm und die Sonne scheint.

Wir haben schon unser WoMo wieder in die Halle gebracht. Schade, ich habe es gerne vor der Tür stehen.

Töchterchen offenbarte mir vorhin, dass sie um 15.30 Uhr ein Handballspiel hat. In einer Stadt mit "M". HÄÄÄÄ????? Mühlheim ist es. Dass dieses Kind sich aber auch keine Namen merken will. Echt ätzend.
Ist auch so, wenn sie neue Leute kennenlernt. Sie vergisst ständig die Namen.

So, genießt die Sonne, sofern sie bei Euch scheint!

GB Pics - Sonntag GB Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 13:55    Titel:

Hallo,

Gabi, auf der Terrasse würde ich jetzt gerne sitzen. Ich nähme das Getränk dazu und würd in einem schönen Buch lesen. Hab gerade heute morgen ein neues begonnen, es heißt "Das Wunder von Treviso" und ist einfach nett.

Gleich sind wir bei Freunden zu Kaffee und Kuchen eingeladen, heute abend werden wir wohl grillen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 17:08    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
na, hier ist´s ja ruhig heute.
Bei uns aber auch, heute war faulenzen angesagt.
Unsere Kaputt-Geh-Welle will kein Ende nehmen. Hatte meine Nähma einige Wochen zur Sticki umgerüstet gelassen, gestern wieder umgebaut und was passiert? Sie will mit der Näh-Kapsel nicht mehr arbeiten, näht zwar, aber das klappert ganz furchterregend. Mit der Stick-Kapsel läuft sie aber. Ich kann mit bloßem Auge eh keinen Unterschied erkennen, aber da wird schon einer sein.
Mal sehen, wann ich Zeit hab, sie zum Nähma-Doc zu bringen. Da ich ja ab morgen wieder arbeiten muss, wird nicht viel Zeit dafür sein. Ist nicht so schlimm, mein Konto will das diesen Monat sowieso nicht Wink
Und sollte tatsächlich Zeit zum Nähen bleiben, hab ich ja noch die Kleine.

Ich wünsch euch was Gutes!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Tinka

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 17:32    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Wir haben mit Freunden schon ne nette Wanderung auf eine Hütte gemacht, Wetter war noch schön, aber arg windig Männe hat es doch wirklich den Hut fortgeblasen und totlach genau da war eine Pferdekoppel mit nem hohen Maschendrahtzaun....Musste ganz schön klettern der Arme und ich darf jetzt den Riss in der Hose nähen Laughing Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben!
Hab auch schlecht geschlafen, hoffe es wird diese Nacht besser.
Morgen ist wieder Schule und Studium und alles bekommt wieder Struktur.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de