|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag der 13.01.12 Nächstes Thema anzeigen: Fahranfänger |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 14.01.2012, 06:03 Titel: SAmstag 14.01.2012 |
|
|
Guten Mooorgen
Bin schon auf und bald weg, muss dieses Wochenende arbeiten
Es ist -3 Grad, diesen Winter wohl das erste Mal, dass es so kalt ist
Wünsch allen ein schönes Wochenende und liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2012, 06:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 14.01.2012, 07:10 Titel: |
|
|
Bin mal wieder seit 5 wach, mein Mann schnarchte was das Zeug hält.
Mal sehen, was der Tag so an schönen Dingen bereit hält, sicherlich spielen wir iedler von Catan junior mit den Kindern.
Euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 14.01.2012, 07:32 Titel: |
|
|
Und ich verschwinde nachher gleich in meinem Nähzimmer und nähe das erste Vorratsglas für meinen Jar-Quilt.
Ich hab heute richtig Lust mich an die Nähmaschine zu setzen. Liegt warscheinlich daran das ich gestern das Nähzimmer mal wieder aufgeräumt habe.
Ansonsten alles beim Alten. Wetter eklig, nass und einfach ungemütlich.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 14.01.2012, 08:02 Titel: |
|
|
Morgen allesamt! Während der Kaffee durchläuft, ein kleines Hallochen aus Belgien.
Ich warte noch immer auf meinen Stoff zum Weitermachen meiner Riesenquilts, sind zwar versendet, aber noch bei der Post unterwegs! Bei denen dauert es immer länger, bis da mal was ankommt!
Dann wird heute halt am Sampler weitergemacht: ich hoffe, dass 3 weitere Blöcke fertig werden und ich die erste Seminole anfangen kann.
Diesbezüglich muss ich wieder Stoff bestellen, damit der mir nicht ausgeht!! Mein Geldbeutel schreit!!! So langsam kommt da was zusammen und die Restekiste kann auch schon für ein weiteres Projekt benutzt werden.
Putzen, Aufräumen usw. steht eigentlich auch auf dem Programm...
Hoffentlich geht es Euch allen gut und ihr werdet einen schönen Tag haben
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 14.01.2012, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es schneit
Es liegen schon DREI Zentimeter Schnee
Und wir haben nur 0,5 Grad!
Da muss ich wohl doch mein Feigenbäumchen im Garten einwickeln....
Habt einen schönen Tag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 14.01.2012, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich sitze im Nähzimmer am Laptop. Mein Mann hatte Nachschicht und schnarcht, dass ich nicht mehr schlafen kann - im Wohnzimmer schlafen die Wellensittiche - die werd ich aber gleich wecken
Ich werd mir erstmal nen neuen Kaffee holen und mich später vielleicht zum Nähen aufraffen - hab grad nur Projekte wo ich "Scheiß"-Arbeit machen muss.
Aber wenn DHL mir gnädig ist, müssten heute 2 neue Stofflieferungen kommen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende - ist leider immer zu schnell um
LG Jill |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 14.01.2012, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
meinen ersten Kaffee habe ich schon hinter mir und jetzt werde
ich ein wenig durch die Wohnung rasen, damit ich an meinem
Sampler weitermachen kann.
Bin heute ganz alleine hier und kann machen was ich will
Außer die große Hausordnung, da passen meine Nachbarn schon auf.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.01.2012, 10:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch bei uns ist es deutlich kälter geworden, aber noch immer +1,9 Grad.
Bei der Hunderunde hatten wir strahlend blauen Himmel, aber nun zieht es sich schon wieder zu.
Göga will das Gartenhäuschen entrümpeln, kann nicht so viel sein. Das Meiste gehört den Schwiegereltern und die sollen das mal schön selber machen. Schwiegervater kann nämlich Alles noch gebrauchen. Und das seit 40 Jahren... Ist nicht mein Problem und ich werde mich hüten, es zu meinem zu machen.
Ich habe gestern spontan einen Quilt aus 1 Jelly Roll ( habe die aber doppelt ) begonnen und nun fehlt mir doch weißer Stoff. Grrr. Da muss ich gleich mal einen Notruf an Gabi schicken, ich finde den Stoff im Shop nämlich nicht mehr.
So, da Ihr ja schon so munter seid, gibt's noch mal eine Runde Kaffee und den Nusskuchen vom Junggesellen (Rezept ist ja im Forum) kann ich dazu anbieten.
Kaffee Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.01.2012, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe schön lange geschlafen, dann in einem wunderbaren Buch gelesen. Wenn ich das durch habe, stelle ich es euch hier vor.
Heute wird Schwiemu 75, seit 2 Jahren liegt sie nun schon im Koma. Es kümmert sich, außer uns, keiner mehr um sie. Also, keine Anrufe bei uns , keine Besuche bei ihr, kein nichts, außer von ihrer Freundin auf Sylt, die ruft uns alle paar Wochen mal an. Nicht mal mein Schwager, der ja nun auch ihr Sohn ist, besucht sie noch. Ganz traurig, das hat sie echt nicht verdient.
Wir fahren dann gleich zu ihr ins Altersheim, meine Mutter kommt auch mit.
Heute nachmittag bin ich Fahrer für Lena, die sich mit einer Freundin verabredet hat. Außerdem bin ich selbst mit einer Freundin verabredet, wir gehen in einen Buchladen, der heute neu eröffnet.
Vielleicht habe ich noch Zeit, um bei den Küstenliebhabern weiterzuarbeiten, mal schauen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, das Wetter ist hier zumindest ganz schön. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.01.2012, 13:34 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Strahlender Sonnenschein bei 0°C hier in der Pfalz! In der Sonne ist es aber wärmer. Konnte bis 8.30 Uhr ausschlafen:lol: keiner hat mich gestört. Jetzt hab ich schon den gesamten unteren Stock geputzt und war draußen die Nussbäume schneiden. Ganz vorsichtig erst, aber dann mutig weiter, denn sie haben nicht getropft an den Schnittstellen. Das war dringend nötig, haben dem Steingarten das ganze Licht weggenommen.
Muss mal schaun wer mit mir ne kleine Runde durch den Wald dreht, Männe ist nicht da...
Wünsch Euch ein erholsames Wochenende!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2012, 13:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|