|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 12.01.2012 Nächstes Thema anzeigen: SAmstag 14.01.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 13.01.2012, 11:14 Titel: Freitag der 13.01.12 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
noch kein Tag heute, wo seid Ihr denn alle? Doch nicht etwa im Bett
liegen geblieben, damit Euch kein Unglück geschieht? Mir ist's egal ob
Freitag der 13te, der 12te oder der 14te ist, ist doch eh Quatsch.
Bin gerade dabei mein Nähzimmer aufzuräumen und zu entrümpeln.
Mannomann, was da alles zum Vorschein kommt, Stoffe an die ich
mich schon gar nicht mehr erinnert habe. Einiges davon wird im Stoff-
Wanderpaket getauscht und kaufen "darf" ich erstmal nix mehr.
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2012, 11:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.01.2012, 11:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
tja, Freitag der 13., da glaub ich auch nicht dran.
Eben kam meine Schwester. Ihr ist heute morgen eine andere Frau ans Auto gefahren. Zum Glück ist die Schuldfrage geklärt, die andere hat sich hundert mal entschuldigt (man kannte sich). Der Schaden liegt auch nur bei ca. 250 Euro, aber bei einem neuen Auto lässt man das natürlich machen. Trotzdem ist es natürlich super ärgerlich für meine Schwester, weil sie jetzt die Rennerei deswegen hat. Vielleicht ist doch Freitag der 13. schuld?
Ich bin noch krankgeschrieben und genieße das ein bischen, eigentlich gehts mir ja gut. Nachdem Lena um 7 aus dem Haus war, hab ich mich wieder ins Bett gelegt und gelesen, dann noch bis 10 geschlafen. Jetzt arbeite ich bei den Liebhabern der Küste weiter.
Heute abend ist Elternstammtisch, das ist fast so schön wie Zahnarzt, aber eben nur fast, und deshalb gehe ich hin.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.01.2012, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben alle!
Ich bin wieder zu Hause, mit dicker Pfote und toootal müde, denn meine Zimmernachbarin, hat die Nächte zum Tag erklärt. HILFE!!!!
Sie war ja sehr lieb und auch sehr krank mit Herzinsuff, aber ich kann nicht mehr.
Meine OP ist soweit gut verlaufen. 10 Stiche am Daumen, ganz schön viel.....
Daumen-und Zeigefingerspitze können sich immerhin schon berühren,ufff!
Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Am Dienstag bekomme ich eine Schiene.
Jetzt werde ich erstmal schlafen.
Danke, Euch allen für die guten Wünsche, die Gedanken und das Daumendrücken, tut unheimlich gut
Liebe Grüße und bis später Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.01.2012, 12:13 Titel: |
|
|
Tach,
ich erst mal fertig mit Nichts- tun und lege eine kurze Pause ein, bevor ich mich an den Herd schwinge.
Da freitags immer mein Backtag ist (Weißbrot und Kuchen), gibt's heute mal schnell nur Spaghettis. Die werden hier ohnehin heiß geliebt.
Und wie hier so gemütlich meine mails checke, steht das Fräulein Zicke schon in der Tür. Hatte früher Schulschluß, vorbei mit der Ruhe.
Ah, sie macht erst Hausaufgaben und Hunger hat sie noch nicht. Dann warte ich noch ein wenig mit den Nudeln. Paßt mir sehr gut.
So, dann erst mal den Kaffee für unsere wohlverdiente Pause:
Kaffee GB Pics
@bine: schon blöd mit dem Unfall. Gut, dass nur Blechschaden entstanden ist, auch wenn die Rennerei blöd ist.
Es gibt ja diese "selbsterfüllende Prophezeihung". Das ist so ein psychologischer Effekt: wenn man meint, dass etwas nicht klappt, dann verhält man sich auch so blöd, dass das prompt eintrifft.
Geht umgekehrt natürlich auch, wenn man unbedingt etwas möchte und sich dafür total einsetzt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 13.01.2012, 13:46 Titel: |
|
|
der aberglaube, daß am freitag, dem 13. schlimme dinge passieren, geht auf die verfolgung der tempelritter zurück, guckt ihr hier: http://armeritterschaft.wordpress.com/2009/10/13/freitag-der-13-oktober-1307/
ich habe heute einen faulen tag, zwangsweise. mir tut heute alles weh, war gestern beim schuhmacher, und jetzt gammel ich zufrieden vorm kamin ab und futtere kuchen da gibt es schlimmeres, oder?
elke + bine, schön daß ihr eure eingriffe gut überstanden habt! gute besserung wünsch ich euch. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.01.2012, 16:47 Titel: |
|
|
Auch von mir eine weiterhin!
@ giuliana: Immer schön hochhalten und feste üben!
Hier beginnt das Wochenende mit etwas netterem Wetter, hab heute sogar schon mal die Sonne gesehen!
Werde es gemütlich angehen und morgen will ich ausschlafen! Gaaaaanz lange!
Mag noch jemand einen Kaffee?
Sohnemann ist Einkaufen gefahren! Freiwillig  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 13.01.2012, 17:28 Titel: |
|
|
mmm... Kaffee nehm ich gerne, Danke Tinka.
Allen Kranken, Angeschlagenen und gerade genesenden
So,
Arbeit = erledigt,
Eltern besuchen = erledigt
Stöffchen kaufen = erledigt
Baum abgeschmückt und in den Garten geworfen = erledigt
Und das wichtigste von Heute!!!! Ich habe die schriftliche Bestätigung zu meiner (kleinen) Gehaltserhöhung bekommen!!!!
Ich geb einen aus!

Von wegen Fr. der 13. ist ein Unglückstag, pffff!  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.01.2012, 18:04 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.01.2012, 20:38 Titel: |
|
|
n´Abend ...
... auch ich habe den Freitag den 13. (Mein Glückstag) gut überstanden ... war auf Arbeit im Spätdienst ... ist immer ok.
Und ich denke auch, es geht bei BAerglauben viel um diese Selbstverwirklichenden Prophezeiungen ...
allen Kranken gute Besserung und weiter alle lieben Wünsche ...
Toll ... Gehaltserhöhung ... danke fürn Sekt ... freu Dich weiter...
EUCH ALLEN noch nen schönen Abend,
liebe Grüße, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.01.2012, 22:07 Titel: |
|
|
Hallo,
hier herrscht Zickenkrieg.... oh mann wie lange das wohl geht die sind erst 13.......
Hilfe bin eine Mama von Pupis holt mich hier raus.....
Heidi - auja das kenne ich - aber du weißt ja die Versuchung liegt bei mir ja so nah....
Obwohl um 17.15 Uhr gestern noch Licht im Laden war bin ich tapfer vorbeigefahren.
Da aber ja noch ein Stoffgeschäft eröffnet hat - ein toller Dawandashop - dieser liegt auch auf meinem Weg dreimal die Woche, aber da ist die Zeit meist zu knapp, denn der Laden schließt um fünf und ich fahre meist kurz vor fünf Uhr vorbei.
Wobei ich ja ehrlicherweise zugeben muss, dass ich in letzter Zeit immer wieder Stoffe gekauft habe - aber mein Thema war JungeMännerStoff. Hab einiges gefunden - nicht zu kindisch und auch nicht zu erwachsen. Mal sehen was es noch gibt 3-4 fehlen mir noch. Sohn wünscht sich ein riesengroßes Kissen - 40x60 oder 40 x 80.
Wobei ich ja auch noch dabei bin am sortieren zwei Stapel gibt es - da mach ich noch was draus, dass will ich vielleicht tauschen oder verkaufen und ein ganzer Umschlag ging erst an jemand der für behinderte Kinder näht.
Schönen Abend noch.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2012, 22:07 Titel: Werbung |
|