|
Vorheriges Thema anzeigen: Account gelöscht???!! Nächstes Thema anzeigen: Ideen-Link-Tip |
| Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 13.02.2010, 08:19 Titel: Samstag, 13.2.2010 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt schon seit vier wach bin kann ich ja auch mal den Morgen eröffnen.
Brauche erst mal dringend einen Kaffee bedient Euch.
Nachdem ich mich die letzten Wochen mit meiner ersten Idee für den Kinderhospizquilt so schwer getan habe ,habe ich das Ganze jetzt neu angefangen und was soll ich sagen - jetzt fluppt das
Werde also weiter sticheln, zwischendurch noch Hund, Pferd ,Männer und Haushalt beglücken und mal sehen was so übrig bleibt. Habe schließlich noch einen Pulli, der auch schon auf dem besten Weg zur Fertigstellung ist und das motiviert dann sehr, abends noch ein bisschen weiter zu machen.
Stricken geht bei mir besser als lieseln oder so
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, werde dann mal meine Vorlagen vorbereiten
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2010, 08:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.02.2010, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem eiskalten Passau!
Brrrrrrrschnatter.......es ist eisigkalt draussen (war schon auf dem Balkon - Schnee kehren) und immer noch tiefster Winter.
Jetzt lass ich den Samstag erst mal gemütlich auf mich zukommen, vielleicht ist er ja mit viel Tee zu ertragen .
Ich wünsche euch einen ruhigen Einstieg ins WE  |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 13.02.2010, 09:19 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Es hat zumindest heute Nacht nicht geschneit und als ich die erste Katze raus gelassen habe, war die auch nicht soooo wiederwillig!
Oh da bin ich ja schon auf deinen Kinderhospitzquilt gespannt, liebe Patchtrine! Viel Erfolg bei deinem Jonglier-Akt..... kenn das auch, wenn man doch mal nuuuuur nähen könnte, gell! Aber dann wäre es auch zu langweilig!
Ich nähe gerade an einem Wandbehang mit "Bären-Tatzen" .... mal sehen wie weit ich heute komme!
Heute Abend noch zum Probeessen ins Lokal für die Konfirmation.......wäre lieber zu Hause und würde mich bekochen lassen von meinem lieben Mann......
Ich wünsch Euch was - bis später!!!
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.02.2010, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns liegt auch diese weiße Masse herum, ein wenig mehr als gestern abend.
Göga ist so fertig, er will gleich unbedingt duch das halbe Ruhrgebiet fahren zum nächsten Bootszubehör- Laden. Er braucht mal was für's Herz.
Ich dachte eigentlich, das sei ich!  
Aber ich kann ihn gut verstehen, mal so ein bischen Sommerluft schnuppern bevor wir ganz vergessen haben, wie der riecht.
Im März geht die Camping- Saison für uns wieder los. Aber bei dem Wetter, mag ich das gar nicht.
Jammern hilft uns ja bekanntlich nicht weiter, also machen wir das Beste daraus und haben Sonne im Herzen.
Genießt den Tag und rutscht nicht aus.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.02.2010, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na ja, was soll ich sagen: Schnee - kalt - Winter! Aber ... der Frühling naht!
Wir sind heut auch schon seit 5:30 Uhr auf. Baghira wollte gefüttert werden und kickte einen Lärchenzapfen so lang durchs Haus, bis wir aufgestanden sind! Werd jetzt gleich mit kochen beginnen. Es gibt lecker Rindfleischsuppe mit viiiiel Gemüse! Das tut gut!
Schönes Wochenende und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 13.02.2010, 11:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
auch hier ist wieder alles weiß und haben -2 Grad.
Hatte gestern nen Stresstag (haben meiner Oma neue Küche gekauft und eingebaut bis 22:00 Uhr) und heute gehts wieder arbeiten..hoffe die Narren machen es einem net so schwer..Morgen habe ich wegen Strßenfasnacht sogar Früh und Nachtdienst
Bin froh wenn des alles rum ist..
Wünsch allen die nicht arbeiten ein erholsames Wochenende.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.02.2010, 11:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Schön, dass alles beim alten ist und bleibt, so wettertechnisch meine ich. Nur der Überdruß wächst lanfsam, stell ich fest.
@Patchkatze: mei, Schnee kehren, wo gibt's denn das noch?! Wir lagern alle ganze LKW-Ladungen im Garten. Kannst zum Kehren kommen.
@curlysue: Dann viel Spaß heute abend und wenn es schmeckt, hebt der wirt das dann bis zur Konfirmation auf?
@Fleckerl-Oma: Wirst lachen, ich hab gestern auch noch Rindfleisch und viiieel Gemüse geholt, mit demselben Gedanken.
Das kommt bei mir erst, wenn der Winter zu lange dauert. Dann schrei ich auch nimmer nach Salat, sondern nach Gemüse und - was sonst kaum der Fall ist - nach Kohl.
Sonst mag ich Kohl nicht so gerne kochen, weil das so stinkt.
Außer Romanescu, den lieb ich.
@Patchtrine: auf den Kinderhospizquilt wäre ich auch gespannt. Der wird bestimmt superschön!
Ich wünsche allen Faschings- und Karnevals-Begeisterten noch tolle Tage mit jeder Menge Spaß und guter Unterhaltung.
Allen anderen viel Freude daheim, beim Nähen, Sticken, Stricken, Familie bekochen und was weiß ich alles noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.02.2010, 12:06 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
@Patchkatze: mei, Schnee kehren, wo gibt's denn das noch?! Wir lagern alle ganze LKW-Ladungen im Garten. Kannst zum Kehren kommen.
|
Tja....das ist halt der Vorteil meines Balkons........da reicht ein Besen um den Schnee zu beseitigen........ ...........und ganz ehrlich......deinen Schnee lass ich schööööööööön liegen....... |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.02.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Hab ich mir fast gedacht, so gemein bist du schon.
Aber, ich hab ja meine ....die treib ich schon an.
Stellt euch vor: die Sonne kommt raus!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.02.2010, 13:03 Titel: |
|
|
Wer will hier Schnee schippen???? Alle mal herkommen!
Aber zum Glück ist seit gestern nicht mehr viel runtergekommen.
Aber ich muss Euch trotzdem sagen: Im Wald sieht es wunderschön aus!!!!
So, nun werde ich noch das Binding an den Untersetzer nähen dann gibts auch noch ein Bild für Euch.
Frohes Schippen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2010, 13:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|