|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Account gelöscht???!! Nächstes Thema anzeigen: Ideen-Link-Tip |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:02 Titel: |
|
|
Wir haben heute die Sofas und den Hocker für unser Wohnzimmer bestellt. 10 Wochen Lieferzeit!!!
Aber egal, wir sitzen ja, unsere alten Sofas stehen ja noch da, sind eben nur nicht mehr die schönsten.
Dann haben wir einen riesigen Lebensmittel- und Sowaseinkauf gemacht, mir wird noch ganz anders, wenn ich an das viele ausgegebene Geld denke. Aber nützt ja nichts, wir brauchen die Sachen ja.
Gleich bringe ich Lena zum Kinderkarneval. Sie überlegt noch, als was sie gehen möchte. Reiterin (im original nach Pferd muffenden Reiteroutfit), als Bauchtänzerin mit einem Klingelrock oder als Fee, Prinzessin oder was man sonst so alles aus dem Kostüm vom letzten Jahr rausholen kann. Ich glaube, die Fee gewinnt. Geschminkt werden möchte Lena nicht, hab ich also nichts zu tun, außer das Kind hinzubringen.
Heute abend bekommen wir noch lieben Besuch. Wir wollen zusammen unseren Lieblingsfilm "Willkommen bei den Sch`tis" anschauen. Unsere Freunde kennen den noch nicht. Dazu gibts nur eine Käseplatte und Rotwein, also alles ganz relaxed.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:09 Titel: |
|
|
hallo zusammen
Ich war heute schon bei eisigen -10 Grad und Kinderwagen in der Stadt, war recht ruhig da, erstens waren die Geschäfte erst auf gegangen und Skiferien sind bei uns auch (Sprich Sportferien, keine Schule). Ich war aber schnell wieder zu Hause.
Dann konnte ich heute noch schnell ein Glücksschweinchen von Tilda fertig machen, meine Schwe hat Ende Monat ihre allerletzte mündliche Prüfung, dafür wollte ich ihr ein Schweinchen schenken,stells dann später noch ein.
Dann mein Zimmer aufgeräumt, das nach jeder Nähaktion immer aussieht, als hätte ein Wirbelsturm gewütet...und dabei wieder einiges gefunden
Wünsche allen einen ganz schönen gemütlichen, warmen und stressfreien Tag und ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
|
|