Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 13.2.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Account gelöscht???!!
Nächstes Thema anzeigen: Ideen-Link-Tip  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 15:02    Titel:

Wir haben heute die Sofas und den Hocker für unser Wohnzimmer bestellt. 10 Wochen Lieferzeit!!! waaah
Aber egal, wir sitzen ja, unsere alten Sofas stehen ja noch da, sind eben nur nicht mehr die schönsten.

Dann haben wir einen riesigen Lebensmittel- und Sowaseinkauf gemacht, mir wird noch ganz anders, wenn ich an das viele ausgegebene Geld denke. Aber nützt ja nichts, wir brauchen die Sachen ja.

Gleich bringe ich Lena zum Kinderkarneval. Sie überlegt noch, als was sie gehen möchte. Reiterin (im original nach Pferd muffenden Reiteroutfit), als Bauchtänzerin mit einem Klingelrock oder als Fee, Prinzessin oder was man sonst so alles aus dem Kostüm vom letzten Jahr rausholen kann. Ich glaube, die Fee gewinnt. Geschminkt werden möchte Lena nicht, hab ich also nichts zu tun, außer das Kind hinzubringen.

Heute abend bekommen wir noch lieben Besuch. Wir wollen zusammen unseren Lieblingsfilm "Willkommen bei den Sch`tis" anschauen. Unsere Freunde kennen den noch nicht. Dazu gibts nur eine Käseplatte und Rotwein, also alles ganz relaxed.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 15:02    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 15:09    Titel:

hallo zusammen

Ich war heute schon bei eisigen -10 Grad und Kinderwagen in der Stadt, war recht ruhig da, erstens waren die Geschäfte erst auf gegangen und Skiferien sind bei uns auch (Sprich Sportferien, keine Schule). Ich war aber schnell wieder zu Hause.

Dann konnte ich heute noch schnell ein Glücksschweinchen von Tilda fertig machen, meine Schwe hat Ende Monat ihre allerletzte mündliche Prüfung, dafür wollte ich ihr ein Schweinchen schenken,stells dann später noch ein.

Dann mein Zimmer aufgeräumt, das nach jeder Nähaktion immer aussieht, als hätte ein Wirbelsturm gewütet...und dabei wieder einiges gefunden Wink

Wünsche allen einen ganz schönen gemütlichen, warmen und stressfreien Tag und ganz liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de